Streichholztricks

D

Dark-Highlander

Gast
Ich war vorgestern auf einer Party und da hat ein Bekannter in nur 2 oder 3 Sekunden ein Streichholz aus der Steichholzbox geholt und angezündet. Kennt jemand den Trick und kann er ihn mir erklären?

Kennt jemand noch andere Streichholztricks, oder eine Seite, auf der solche Tricks beschrieben sind?

Danke im Voraus


Edit: Shit ich hab das Thema vergessen...:( Wenn das hier ein Admin sieht, das Thema soll "Streichholztricks" heißen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll das hilft mir nicht wirklich weiter bei meinem Versuch den Trick selbst zu erlernen...:confused:
 
Du hast den Trick auch nicht besonders gut beschrieben. Von deiner Beschreibung her hört sich das nämlich nach einem normalen Streichholz-Anzünden an ;).
 
ich kenn auch n lustigen:

DER PANZER
zünde ein streichholz aus einer möglichst vollen packung an. stecke es dann möglichst schnell in den schlitz der streichholzschachtelöffnung (mit dem nichtbrennenden ende) an die seite, an der sich die streichholzköpfe befinden. lass es abbrennen. lol, find ich lustig.

ein freund von mir kann sich ein brennendes streichholz in den mund stecken und es somit löschen. ROFL. auch witzig.
 
Diese Tricks beruhen meistens darauf das der Magier, oder in dem Fall der Bekannte mit der unermesslichen Weisheit, den Zuschauer vom wesentlichen ablenkt. Vielleicht hatte er bereits ein Streichholz in den Hand und hat gar keins aus der Schachtel rausgeholt. Dann geht das ganze natürlich wesentlich schneller.

cu, Spaceball
 
Danke schonmal für die bisherigen antworten.

@jedipower: Das mit dem Streichholz im Mund ausmachen hab ich auch schonmal gehört, aber ich verbrenne mir da nur die Zunge^^.
 
Zurück
Oben