Welche Battlefront 2 Karten findet ihr am Besten?

Welche SWBF2 Karte findet ihr am besten:

  • Coruscant

    Stimmen: 6 8,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Endor

    Stimmen: 1 1,3%
  • Felucia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hoth

    Stimmen: 10 13,3%
  • Jabbas Palast

    Stimmen: 4 5,3%
  • Kamino

    Stimmen: 5 6,7%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 3 4,0%
  • Mos Eisley

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mustafar

    Stimmen: 2 2,7%
  • Mygeeto

    Stimmen: 6 8,0%
  • Naboo

    Stimmen: 1 1,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 3 4,0%
  • Tantive IV

    Stimmen: 9 12,0%
  • Todesstern

    Stimmen: 5 6,7%
  • Utapau

    Stimmen: 3 4,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Yodas Nachbar

Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten
Hi,
Ich wollte ma fragen, welche SWBF 2 Karte ihr eigentlich so am besten findet (Jetzt mal ausgeschlossen den Weltraumkarten).
Mein Favo is einzig und allein Mos Eisley ;)
 
Die richtig perfekte Map gibt es nicht für mich. Da ich Offline nur selbsterstellte Karten zogge. Onlinemäßig wären wohl Todesstern und Tantive IV meine Favoriten, allerdings gefällt mir von den beiden dann doch mehr Todesstern. Ich liebe es einfach das Nah und Fern verhältnis beim Sniper.

Edit: gehört das nicht in den Star Wars Spiele Bereich?
 
ich finde mos eisley am besten weil man da alles sein kann sturmtruppe ,scharfschütze, schwere truppe usw. aber ich finds komisch dass keiner für utapau gestimmt haben die ist doch auch geil dann kommt polis massa dann kashyyyk und der rest ist alles gleichgut
 
ja aber die zu downloaden kostet was oder sry dass ich nicht so genau gelesen hab was in der seite steht ich bin nicht der beste englisch leser ^^
@ yodas nachbar : worin entscheiden sich die beiden kaminos denn im einser und im zweier ist doch das selbe oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab voll vergessen wie die Karte im 1. Teil aussieht.

kann irgendwer ein Foto machen und es mir dann schicken?

man könnte auch Karten von beiden Teilen hier reinstellen damit jeder die underschiede sieht.
 
ein zwei server gibts meistens die custom maps spielen.

aber manche sind nicht so gut übers internet zu spielen.
z.B. corouscant city ist zwar eine coole map aber man verliert nach 1 Minute meistens die Verbindung.

andere sind gar nicht so schlecht.
du kannst ja auch nen eigenen server aufmachen und mit freunden spielen oder warten bis leute mit den Karten zu dir kommen
 
Jabbas Palast ist geil,mit dem Rancor da unten.Da fallen oft irgendwelche Gegner rein und kommen nie wieder raus^^
 
Zurück
Oben