verbotenes video

jedipower

tschee'khaan'bahk'tor
moin moin alle zusammen.:)
also, ich hab mir eben mal auf google video eine sehr interessante aufnahme angesehen.

sehr... übernatürlich. ich hab es mir bis zum schluss angesehen. meint ihr, es ist zumindest teilweise wahr?!

eure meinungen? was glaubt ihr? was nicht? wie steht ihr im allgemeinen dazu? interessant oder einfach nur schlecht? ...:confused:

ich weiß, der film ist sehr lang, seht ihn euch so lang an, wie ihr wollt. ich fand die wüstengeister am anfang am merkwürdigsten. nein, eher diese komische frau, die nicht in ihrem haus war, auf wacn...
wie auchimmer.
viel spaß!
 
ich find sowas immer witzig. ich schau auch total gerne x-faktor. :D aber ich halte davon auch net wirklich was. aber es gibt ja immernoch leuts, die daran glauben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben