(BF) KUS oder die Republik

D

Daren Carver

Gast
Hallo Leute,

Mein Freund hat mir BF1 ausgeliehen und ich weiß nicht ob ich mit den Klonen oder mit den Droiden schneller und einfacher die Schlachten gewinne?


Whiteknight
 
Wie wärs wenn du selber guckst mit was du besser klar kommst
bzw. mit welcher Fraktion du mehr Spaß hast. So würde ich aber Republik sagen.
 
Wirklich je nach Spielart, wenn es gut kannst bist eigentlich auch mit Zerstörerdroiden (Schild benutzen nicht vergessen) oder normalen Fusssoldatendroiden (einfach immer auf den Kopf zielen) so gut wie jeder der Republikeinheiten vorzieht.
 
Wenn man es kann ist man auch mit den Jet-truppen unbesiegbar.
Wegen der starken EMP-Waffen, bei denen man, wenn man schon damit umgehen kann, den weg des gegners vorausberechnet, und ihn mit einen schuss tötet.
 
Ich ba jetzt mit der Republik gekämpft und es ist irgendwie einfacher noch hat wer ne gute taktik für den Hafen? ´Nur da hatte ich ein bisschen Probleme.
 
Meinst du den Hafen auf Kashyyyk? Dort nehme ich immer Republikanische Scharfschützen und schieße von oben von diesem Hängeweg mit den Wachhütten. Aber zum Thema: Auf Rhen Var, Yavin 4, Geonosis und den meisten anderen Karten bist du mit der Republik besser beraten. Kamino ist für mich die einzige Karte, auf der du mit der KUS sehr gut als Anfänger bist. Wenn du dich aber eingespielt hast, kannst du mit jeder Fraktion auf jeder Karte gewinnen. Mir selbst gefällt aber die KUS besser. ;)
 
Falls du Rhen Var meinst würd ich durch die Höhlen angreifen ist einfacher und auch effektiv für Granaten da die gegner meistens dicht nebeneinander stehen.
 
Ich hab die Klonkreigskampagne geschaft, aber wo kann ich gucken wo die Bonusobjekte sind. Sind das vielleicht (z.B. KUS) die Super-Kampfdroiden?
 
In keinem Battlefield gibts Droiden oder Klone, also meint er ganz bestimmt Battlefront. Nur so mal jetzt wieder, es kommt einfach drauf welche Partei man mag und mit welchen Einheiten der Partei man am besten spielen kann.
 
Die Scharfschützen sind doch überall gleich. Ich finde das man Droiden (Wie Angriffsdroide, Scharfschütze und Techniker) weniger gut trifft als gegen Klone, denn sie haben eine.....naja wie soll man sagen....einen dünneren Körperbei. Allerdings kommt es ja trotzdem auf die Hitboxen an. Es stimmt allerdings das die Klone bessere Fahrzeuge haben. Der IFT und der BARC-Gleiter sind den STAP und GAP ziemlich überlegen.
 
Es stimmt allerdings das die Klone bessere Fahrzeuge haben. Der IFT und der BARC-Gleiter sind den STAP und GAP ziemlich überlegen.

Du kannst aber nicht sagen, dass der AAT schlecht ist. Mit einem AAT kann man alles außer Droideka plattfahren, auch Jedi. Ein weiterer Grund für mich zu sagen, dass die KUS (für mich) besser ist. :D
 
ich find dei kus besser weil ich eh nie fahrzeuge benutze wobei ich den gap gar nicht so schlecht finde (auf jeden fall im i. net ) wegen der 2 position die droidekas sind als anfänger besser die jet truppe muss man beherschen können also : kus und republik sind gleichauf bei rep. sind die fahrzeuge besser bei kus die droidekas
 
Zurück
Oben