20$ note wusste vom Anschlag/11.september

Delta Three-Eight

Senatsbesucher
wenn mann ein 20$ schein in bestimmter weise faltet sieht man das zerstörte pentagon,die kaputten towers und sogar den name osama?
habs selber noch nicht ausprobiert weil ich kein 20$ schein habe.vielleicht mal ein ausdrucken und nachmachen.hierzu gibts ein video.schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

http://www.myvideo.de/watch/147827

alles nur zufall oder simple tricks?oder steckt da vieleicht mehr dahinter?:verwirrt:
 
Da gab es einmal einen bericht im Fernsehn über die Herstellung der dollarscheine und man hatte auch über einen geldfälscher erzählt. Auch das mit dem 20 Dollar schein falten kam vor. Der künstler der sich immer das deck für die scheine ausdenkt meinte nur das er keine ahnung hatte was man daraus falten kann und hatt sich sehr gewundert auf was für ideen manche menschen kommen können. Er hatte nur gemeint er zeichnet das deck so das man es sehr schwer hätte zum fälschen
 
Ist zwar totaler Quatsch ( genau wie der windings code etc ) aber ist super geil auf welche krassen sachen menschen kommen,...., und wieviel langeweile die gehabt haben müssen ^^
 
Man sollte schnellstmöglich sämtliche Banknoten der Welt prüfen, um an Hinweise auf zukünftige Terroranschläge zu kommen.:)

Ob man einen DDR Geldschein wohl so falten kann, dass man den Fall der Mauer sieht:verwirrt:
 
Wahrscheinlich wurde das von außerirdischen Aggressoren so geplant... du weißt schon: die, die auch Osama fernsteuern o_O ^^
:D

jupp minza hast recht das is alles nur ein beschi**ener zufall mehr nicht. Wenn man dran denkt wie man den schein falten muss das osama rauskommt :konfus:
 
Zurück
Oben