Das hirnrissig herrliche Heidelberg-Herbsttreffen

Loki

Gott der Zwietracht
Einer liebgewordener Tradition folgend eröffne ich hiermit den
Thread für das herbstliche Heidelbergtreffen.

Es wurde auch diesesmal wieder in Gersfeld reges Interesse geäußert, und auch, wenn im letzten Jahr nicht ganz alle kommen konnten, die sich angekündigt hatten *einen finsteren Blick nach Ösiland werf* ;) so war es doch bisher auf jeden Fall immer Recht lohnend. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr sich wieder zahlreiche Teilnehmer finden. Es wäre auch schön, mal ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen, also dürfen sich auch Neulinge hier gerne angesprochen fühlen.

Eine Einschränkung dieses Jahr ist allerdings, dass ich durch meine Ausbildung nur im September und August abkömmlich bin, weil danach mein abschließender Berufsschulblock und meine Prüfung auf mich warten.
Als erstes werde ich mich morgen mit den Verantwortlichen für das Selbstversorgerhaus in Verbindung setzen und mal die verfügbaren Termine innerhalb dieses Zeitfensters ermitteln. Werden dann natürlich wie üblich im Infothred und hier veröffentlicht.


Interessenbekundungen und Fragen, etc wie immer hier rein, Info gibts im Infothread.

Hier noch die Links zu den bisherigen Heidelberg-Treffen inklusive dem Infothread:
RMN-Treffen (Heidelberg, I)
Heidelberg, II
Infothread
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennen wir es doch auf Grund der Regelmäßigkeit (außer diesem und dem in Frühjars Treffen in Gersfeld gibt es ja keine wirklich erfolgreichen regelmäßigen bundesweiten Treffen) das "PSW Herbst Treffen" :)

Ich würde gerne wieder mit von der Partie sein. Ich hoffe es klappt alles und wir sind wieder am Start :kaw:
 
Als Lokalpatriot kann ich dass selbstverständlich nicht zulassen. Schließlich ist das Gersfeld-Treffen ja auch nicht das Frühjahrstreffen :o. Und Heidelberg ist ja schließlich Publikumsmagnet, damit locken wir viel mehr Leute an *nach Ausreden such*
 
Prinzipiell wäre ich auf jeden Fall gerne dabei. Schließlich bin ich noch in Hochstimmung vom Wochenende.:kaw:
Was Termine und Zusagen angeht, muss ich allerdings passen. Ich habe schlicht keine Ahnung wie mein Leben im Herbst aussehen wird, ob ich beim Bund bin oder studiere oder was ganz anderes mache.
Also plant ihr einfach mal und ich werde dann entscheiden, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, anwesend zu sein.;)
 
Ich bin beim PSW Herbst Treffen natürlich mit von der Partie solang es ein passender Termin ist. Ich würde dann mit dem Auto anreisen, weil Zug tu ich mir mit absoluter Sicherheit nicht nochmal an... ich hasse Zug fahren... hab ich das schon erwähnt? ich glaube ja...
 
@Marvelino
Nana das klingt ja ganz nach "Alleinvertretungsanspruch" :p Ich hoffe du kriegst keinen Ärger für solch Propagandistische Äusserungen. :D :D :D

Ansonsten bin ich ja natürlich mit dabei. Und das natürlich Ehrenhalber ich schlafe schließlich mit der Organisation :o

Termin ist mir relativ egal. Da ich eh noch eine Woche Urlaub im August oder September einplannen wollte :)
 
Ich habe Ende August und die ersten ein oder zwei Wochen im September zwar Sommerurlaub, aber meinen Jahresurlaub werd ich wohl woanders verbringen :D
Sollte der Termin allerdings außerhalb meines Urlaubes liegen, wäre ich zumindest nicht abgeneigt.
Da ich aber für dieses Quartal noch keine Notdienstpläne habe, kann ich da noch keine verbindlichen Angaben machen...
 
Leider sind die Termine, die ich gepostet habe, alle die derzeit verfügbar sind. Alle späteren Termine sind im Ziegelhaus schon vergeben. Zumindest wenn sich an der Belegung nichts mehr ändert. Auf der Seite ist auch direkt ein Link zum Belegungsplan, falls jemand Interesse hat.
 
da ich ja immer weider gerne nach HD komme (wenn mir HD net passt, kann ich ja immernoch zu Mama *gg*), werde ich mal den endgültigen Termin abwarten und dann bescheid geben ob ich da auch mal wieder auftauche oder nicht. Nachdem ja letztes Mal net geklappt hatte, wäre es ja wieder angesagt ^^
 
Damit das HD-Treffen neben der Konkurrenz aus FFM nicht in der Versenkung verschwindet und da die Termine jederzeit weggeschnappt werden können:
Bitte postet doch mal jeder der Interessierten seinen persönlichen Favourit was das Datum angeht. Oder natürlich auch das persönliche "Geht-mal-gar-nicht"-Datum. Bei denen, die das jetzt noch nicht wissen, müssen wir dann eben hoffen, dass es trotzdem irgendwie klappt.
 
Sorry für Doppelpost.

Morgen endet die Reservierungsfrist fürs Waldheim. Wenn wir danach noch n Termin dort bekommen isses Glück. Da ich aber nicht denke, dass bis dahin sich hier viele äußern werden (*g*) sollten wir uns am besten auf das Ziegelhaus konzentrieren. Ich würd also nochmal um Terminwünsche bitten.
 
Ich schlag jetzt einfach mal direkt einen Termin in den Herbstferien vor, da ich zu dem Zeitpunkt in der Schule bin und nur in den Ferien Urlaub nehmen kann.
 
Über ein Wochenende sollte ja insofern klar sein ;) , was einen exakten Termin angeht, habe ich keinen spezifischen Vorschlag oder Wunsch. Sollte bei mir alles möglich sein.
 
so dann beleben wir diesen Thread mal wieder....

Ich hatte jetzt mit meiner besseren Hälfte weiters nichts hierzu besprochen. War ja eh sinnlos solange das PSW down war... Aber auch davor war es ja eh schon gespentisch ruhig in diesem Thread.

Besthet überhaupt noch intresse an einem Treffen? Wir haben bis jetzt noch nicht mal einen Termin und wie Loki schon ausgeführt hat, sind diese Häuser immer sehr schnell und sehr frühzeitig belegt. Da wir also das Waldheim wohl eh nicht mehr kriegen sage ich jetzt ganz einfach mal ich bin für den 14. September. Im August ist nämlich mein Geburtstag und das wird eventuell ziemlich stressig. Wer noch dafür ist bitte Handzeichen :D
 
Da bin ich in Paris, aber macht nichts. Obwohl ich evtl. Interresse hätte (... nur wenn ich eben nicht gerade in Paris bin)
 
Da wir also das Waldheim wohl eh nicht mehr kriegen sage ich jetzt ganz einfach mal ich bin für den 14. September. Im August ist nämlich mein Geburtstag und das wird eventuell ziemlich stressig. Wer noch dafür ist bitte Handzeichen :D
Nun, da ich erst im Oktober zum Bund muss, wäre der Termin für mich absolut machbar.:kaw:
 
Zurück
Oben