I Wanna Be A Girl For A Day.....

Lord Kyp Durron

Botschafter
DER TITEL SAGT EIGENTLICH ALLES

WAS WUERDET IHR MACHEN WENN IHR EN TAG EINE FRAU SEIT.

DIE Gleiche Frage an die weiblichen User was wuerdet ihr machen wenn ihr ein Tag ein Mann währt.

Freu mich schon auf Lustige antworten
 
Aus dem Fenster springen und die Wlt von meinem Scheusslichen Anblick befreien...:D
Nö,jetzt ernsthaft...Das gleiche was Mädchen sonst auch machen...Was machen mädchen überhaupt so?:confused: :confused:
 
Das perfekte thema für mich.

Ich als Frau für einen Tag würde herausfinden wollen, warum Frauen so scheinheilig sind, warum sie nicht wissen was sie wollen, was sie denken und was sie fühlen, die Frau ist nicht umsonst ein fremdes Wesen :D
 
Naja die Frage is für mich eigentlich nich ganz zutreffend. Ich kenn ja schon viel was Frauen so machen. :D

Aber ich denk mal ich würd erst mal versuchen ob das einparken noch klappt. :D

Ansonsten natürlich das alte Geheimnis: Was besprechen die auf der Toilette.....

Aber ich bin eigentlich ganz froh ein Mann zu sein. Wenn auch nur ein Halber aber immerhin. Ich glaub Frauen haben es manchmal schwerer im Leben.
 
Ich liebe es eine Frau zu sein...und ich würde nicht für einen Tag tauschen. Basta.

Ist doch langweilig, wenn man diese Erfahrungen machen könnt...ich finds immer wieder spannend, was es an einem Mann neues zu entdecken gibt.
image.php


Liebe Grüße, Casta
 
sehraltenthreadrauskramt

Was ich tun würde wenn ich einen Tag Frau sein würde.........moment mal ich bin ja eine!;):rolleyes:

Aber ich weis was ich tun würde wenn ich einen Tag lang Mann wäre! Ich würde mir sofort das Shirt ausziehen und oben ohne rumlaufen und mal ausprobieren wie es ist im stehen zu pxnkeln.;)
 
Aber ich weis was ich tun würde wenn ich einen Tag lang Mann wäre! Ich würde mir sofort das Shirt ausziehen und oben ohne rumlaufen und mal ausprobieren wie es ist im stehen zu pxnkeln.;)

Niemand hindert dich daran, auch als Frau oben ohne rumzulaufen... :braue

@topic: Was ich als Frau machen würde
und meines Wissens gibt es da auch schon einen derartigen Thread. :D
 
Zurück
Oben