Die Zeit ohne das PSW

A

Annie

Gast
Hey,
wie viele Tage mussten wir auf unser geliebtes PSW verzichten? 6 oder 7 (weis es wirklich net), was habt ihr in dieser Zeit gemacht, ich meine wie sah eure "Suchtverlagerung" aus? Habt ihr andere Foren besucht oder eher heimgesucht? Oder habt ihr einfach geduldig gewartet und diese Hacker verflucht?
Ich weis nicht ob dieser Thread doch eher ins Umfragen Forum, oder in den Club Obi-Wan gehört? Hab ihn jetzt einfach mal hier gepostet.
Die Entscheidung liegt bei den Mods.

cu Jaina

EDIT:
Sollte dieser Thread schon in einer anderen Form existieren bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Freude und mein Glueck nicht von einem Internetforum abhaengen hatte ich zum Glueck auch keine Entzugserscheinungen und konnte ohne irgendwelche Einschraenkungen weiterleben.
 
Ich habe mein Leben einfach weitergelebt, da ich meinen Tag nicht von einem Forum abhängig mache. :D Interssierts hat mich das Schicksal des Psw in den Tagen und ich habe im Chat gehorcht, wie es so weitergeht, aber ich habe nicht zitternd vorm Monitor gesessen und gewartet, wann es wieder da ist.

Kontakt mit Leuten aus dem Forum kann man ja auch anders halten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sechs oder sieben Tage? Das waren mehr, es waren etwa zwei Wochen... :( Was ich da gemacht habe? In anderen Foren bin ich zwar rumgesurft, war aber nicht dasselbe :) Hab mich aber nirgendwo registriert.
Und dabei war ich natürlich ganz schön sauer auf diese *** Hacker. Wie können Menschen nur an sowas Spaß haben??!!! Haben die denn nix anderes zu tun, als anderen ihre Freude zu verderben??? :mad:
Aber naja, diese Zeit ist nun Gott sei dank wieder vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige Arbeitstechnische Prüfungen hinter mich bringen müssen, hatte mich sowieso für die Zeit vom PSW abgemeldet, war aber doch überrascht vor ein paar Tagen diesen "Das Forum wird gewartet" Wookie sehen zu müssen.
Ich habe sowas in meiner ganzen PSW Zeit noch net erlebt....
 
Leute im ICQ genervt, drei benachteiligten Jugendlichen dazu bewegt, sich endlich mal zu bewerben, zwei Tage lang durchgemacht, Masterarbeit endlich angefangen.. hummmm... das PSW hat einen negativen Einfluss irgendwie auf meine Arbeitsproduktivität.

Aber es macht einfach Spass :D und irgendein Laster sollte man haben :braue
 
ich habe mich häufiger in meinen anderen Stammforen herumgetrieben, vor allem jedoch an meinem eigenen Forum weitergearbeitet, welches bald nen neuen Style bekommt. Ich war in den ersten Tagen natürlich schon ein wenig von der Rolle.. dass jemand die Frechheit oder "Spaß" besitzt, dass PSW zu hacken -.- Sauerei.
 
Bis auf Gestern und heute hab ich auch mindestens dreimal ins PSW reingeguckt, ob es wieder läuft.
Des weiteren habe ich mich in einem anderen Forum und bei einem browsergame angemeldet (bzw meine Aktivität intensiviert).
 
Ich wollte dauernd über irgendwelche Themen diskutieren, weil ich zuviel Zeit hatte :-D Das konnte ich dann nicht, weil das PSW zu war. Hat mich schon bisschen traurig gemacht.
 
Naja, ich bin nach Hause gegangen und habe mein Leben überdacht. ;)

Im Ernst: Ich hab mich meiner 2. Leidenschaft gewidmet: Matrix. Ich hab mir mal endlich alle Filme gekauft, eine NEO-Brille besorgt, "Enter the Matrix" für PS2 durchgezockt und "Path of NEO" für die Xbox gekauft.

Mfg Xixor
 
Wo die ganze Zeit von neuen oder alten Foren gesprochen wird die aufgesucht wurden.
Ich war in einem SEHR christlichen Forum unterwegs wo ich sehr frei meine Meinung äußerte, ich bekam dort von jemanden diesen Titel.......
die "heilige Horror-Annie", Patronin der Serienkiller und Folterknechte
Ich bin wohl doch nicht so katholisch steif wie ich es immer dachte.....
 
Mir ist in dieser Zeit nur selten langweilig geworden, da ich neben meinen privaten Leben wieder und wieder mit folgenden Dingen beschäftigt war:

- Wegen dem Hackerangriff ermitteln
- Rekonstruieren, wie wir gehackt wurden
- Nach Hinweisen gesucht, was man gegen den Hack tun kann
- Sparki auf dem Laufenden gehalten und mit sämtlichen Hinweisen versorgt
- Diverse User und Mods ausfindig gemacht, um wichtige Fragen zu stellen
- Ständiger Austausch mit diversen Mods
- Nach Sicherheitstipps gesucht
- Die User im Chat auf dem Laufenden gehalten
- Fragen von Usern und Mods per E-Mail und ICQ beantwortet
- Auf Mails von Sparki gewartet und auf gute Neuigkeiten gehofft
- Gebangt
- Gehofft
- Über Rückschläge geärgert
- Über Fortschritte gefreut
- Bei der Nachricht über weitere Hacks moralisches Tief erlebt
- User und Mods getröstet
- Von Usern und Mods trösten lassen
- Rachepläne geschmiedet
- Den eigenen PC auf Herz und Nieren geprüft
- Spamangriff des Hackers auf mein Postfach abgewehrt

Nein, mir ist in den zwei Wochen ohne PSW nicht langweilig geworden.... immerhin hat sich der Aufwand auch gelohnt. Und ja, ich habe gezittert, denn es ist nicht gerade ein gutes Gefühl, man den Schaden noch Live mitbekommt und man mit ansehen muß, wie einem der eigene Account unter den Füßen weggezogen wird....
 
Ich hab gut gelebt und wollte eh nicht ins PSW... also wars für mich rein aus Lustgründen komplett egal. Echt gutes Timing, wie ich schonmal hier im Forum schrieb ^^
 
Najo, hab Zwischenprüfung versemmelt, derweil mich ganz normal in andren Foren rumgetrieben, Spellforce 2 gezockt und eine kleine Geschichte angefangen. Trotzdem schön dass das PSW wieder da ist, war doch immer wieder nett hier zu diskutieren, wäre echt ein Jammer gewesen, wenn das jetzt auf einmal vorbei gewesen wäre.
 
Was habe ich während den zwei Wochen ohne PSW gemacht? Ganz einfach, das, was ich auch mit dem PSW gemacht hätte: geschlafen, gearbeitet, gegessen, Haushalt geführt usw. Klar habe ich das PSW vermisst, aber eine Deprssion habe ich dadurch nicht bekommen.
 
Ich hab mir als Reaktion auf den Hack einen neuen, sicheren Rechner gekauft...:D

Ne, quatsch, der war eh fällig... sprich, ich hab mein Entlassungsgeld auf den Kopf gehauen und das Ende meines Zivildienstes versoffen... äh... genossen. Und mich geärgert, dass mir im PSW nicht zu meinem 20. Geburtstag am 2. Mai gratuliert werden konnte.;)
 
Das PSW hat mir gefehlt. Aber ich konnte mich trösten, indem ich mich dran erinnert habe, dass ich mich in letzter Zeit öfter gefragt habe, warum ich überhaupt ins PSW gegangen bin (so hart das auch klingt). War in letzter Zeit nämlich so, dass sich kaum was im PSW tat. Selbst das Sonnstige macht(e) ne Flaute durch. Aber gefehlt hat es einem dennoch.
 
Zurück
Oben