Sternchen

Darth Kaufi

Senatsbesucher
Hi,
im F.a.q wird zu den Sternen unter den Namen geschrieben, das die nicht mehr ganz aktuell sind. Hat einer zufällig die aktuellen Zahlen

und das ist auch sonst ein bisschen unlogisch. Manche mit über 1000 Beiträgen haben einen Stern, aber welche mit 500 haben zum Teil 4 oder 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sterne haben verschiedene Farben. Nach jeder Stufe, wenn man die Sterne voll hat, fängt man wieder mit einem Stern an, der aber eine andere Farbe hat.

cu, Spaceball
 
@Horatio

Der Eintrag in der FAQ stimmt aber nicht. Erst ab 50 Posts sollte man den Titel Dienstbote haben und das ist nicht der Fall da Haufi mit 36 bereits Dienstbote ist.

cu, Spaceball
 
Hier ist die Übersicht der Sterne, kleiner Screenshot aus dem Admin-Kontrollcenter (so sieht es da aus ;) ):

sternetc8.jpg
 
Der Eintrag in der FAQ stimmt aber nicht.

Habe ich eben auf den aktuellen Stand gebracht. Auch hier noch mal schnell die Tabelle:

Zivilist (bis 19 Beiträge)
Dienstbote (ab 20)
Senatsbesucher (ab 50)
Podiumsbesucher (ab 100)
Senatswache (ab 150)
loyale Senatswache (ab 200)
Offizier der Senatswache (ab 300)
Botschaftsadjutant (ab 400)
junges Senatsmitglied (ab 500)
Senatsmitglied (ab 600)
weises Senatsmitglied (ab 800)
Abgesandter (ab 1000)
loyaler Abgesandter (ab 1200)
junger Botschafter (ab 1400)
Botschafter (ab 1600)
weiser Botschafter (ab 2000)
 
Ja aber danch gehts ja noch weiter oder ??
Schließlich haben einige ja auch goldene Sternchen.
Aber das sind wohl nur Mods, weil z.B Minza hat alle silbernen Sternchen aber mehr Einträge als alle anderen.

Wie muss ich das verstehen:konfus::kaw:

Genau so musst du das verstehen.
Mods und Admins haben sozusagen auch bei den Sternchen einen Sonderstatus.
 
Zurück
Oben