Brennprogramm

Yoda1138

Botschafter
Ich suche ein kostenloses Brennprogramm mit dem man Audio und MP3 CD´s brennen kann.
Habe zwar Nero 7 aber leider die erste version und die kommt mit Vista nicht klar. Jetzt habe ich erfahren das ich extra ein Vista ready Version von Nero 7 kaufen muss.:rolleyes:
Abzocke!! Aber egal, ist ja nicht das Thema. Wenn jemand weiss ob und wo man sich im Netz kostenlos eine gute Alternative runterladen kann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
 
Ich verwende den "CD Burner X Pro". Ist auch Freeware, und funktioniert tadellos!;)

Nero funktioniert aus irgend einem Grund schon lange nicht mehr auf meinem Rechner!:rolleyes:
 
Eigentlich müsste in Windows Vista der "Roxio Creator Basic v9" integriert sein. (war zumindest bei meiner Mutter so)
Ist zwar bei weiten nicht so umfangreich und schön wie Nero 7, aber die gängisten Brennoptionen sind enthalten (Daten-, Image-, Audio-Disk brennen, Disk kopieren, Image erstellen und sogar ein Label-Creator). Man muss das Produkt halt nur auf der Roxio-Homepage (!!!kostenlos!!!) aktivieren.

Hinweis: MP3-Disks erstellt man unter Daten-Disk erstellen!


Aber wenn du sagst du besitzt Nero 7, kannst du doch Updates kostenlos auf der Nero-Homepage saugen :confused:
Irgendwas ist bestimmt dabei, was deine Nero 7 Version Vista-Fit macht...


----Edit----

Mmhh!! Okay, hab mal im Netz gegoogelt und festgestellt, dass die Vista-Unterstützung von Nero doch nicht so toll ist. Irgendwie scheint es mit den Updates bei allen Vista-Usern noch Probleme zu geben.

Also heißt es auf Nero 8 warten! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste in Windows Vista der "Roxio Creator Basic v9" integriert sein. (war zumindest bei meiner Mutter so)
Ist zwar bei weiten nicht so umfangreich und schön wie Nero 7, aber die gängisten Brennoptionen sind enthalten (Daten-, Image-, Audio-Disk brennen, Disk kopieren, Image erstellen und sogar ein Label-Creator). Man muss das Produkt halt nur auf der Roxio-Homepage (!!!kostenlos!!!) aktivieren.

Hinweis: MP3-Disks erstellt man unter Daten-Disk erstellen!

Du hast recht, ich hatte mit "Roxio Creator" die ganze Zeit ein Programm zum brennen drauf. :rolleyes: Und ich musste es nichtmal aktivieren.
Nochmal vielen Dank für die Tips.
 
Zurück
Oben