Lieder von Lil' Shiva ( Darth Nexx)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Nexx

Sith Warrior
hey ya.
okay ich hab jetzt nen Track von mir hier.
Das ist zwar jetzt nur ein homerecording, weil mein Produzent jetzt gerade er st aus England wiedergekommen ist und meine Studio Recordings noch im Studio sind.

Der Beat ist von Eminem- Mockingbird.
In dem Lied rappe ich über ein Mädchen. ^^
Naja, bitte überzeugt euch selber.

Hier ist die link : http://www.megaupload.com/de/?d=PWETU1A4

alles was ihr machen müsst ist oben den Code eingeben und dann könnt ihr meinen Track runterladen. Ist halt homerecording; hoffe aber trotzdem, dass es gut geworden ist.

Feedback wär echt Klasse. Danke. ;)

Lil' Shiva
 
der thread gehört zwar eher in den "club", aber egal.

ich finds eigentlich ganz gut, besonders gefällt mir, das es auf die melodie der hintergrundmusik abgestimmt ist, wenn auch manchmal noch der rest eines satzes schnell reingequetscht wurde^^.
gut auch, das das gaze 2 sprachig ist und sich dein englisch auch nach englisch anhört.
was ich persönlich besser finde, ist wenn man sich nicht nur einen eigenen text ausdenkt, sondern noch einen eigenen beat.
 
Joa, wobei mir der englische part besser gefällt als der deutsche. Da stimmt der Flow manchmal nicht so ganz und es wird schnell noch etwas reingedrückt. Die Hook ist geschmackssache, mich spricht sie nicht so ganz. Bastel noch ein bisschen am englischen Teil um den souverän durchzubringen, dann wirds was..
Nosi
 
Also, vom englischen Teil verstehe ich einiges akustisch nicht so richtig. Heißt das bei ca. einer Minute Laufzeit "Big Rider" oder "Dick Rider"? Der deutschsprachige Teil gibt mir nichts, weil ich nunmal keinen Rap höre, sorry. Die Melodie ist in Ordnung, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ganz gute Qualität und insgesamt der beste Rap, den ich in diesem Jahr gehört habe. Yo, man! ;)

Was ich aber noch viel besser finde, ist Dein Video auf YouTube.

<div align="center">
<object width="162" height="126" align="middle">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Fl_Knihghfk"></param>
<param name="wmode" value="transparent"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/Fl_Knihghfk" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="162" height="126"></embed>
</object>

Wirklich absolut "most impressive"!
 
@ trooper: naja wie gesagt ist kein studio recording, also hab ich auch keinen eigenen beat zuhause^^. Mockingbird hat mich am meisten angesprochen.

@ N_osi: Das lied war eigentlich nur fürn' mädel geschrieben, dass ich liebe und sollte kein richtiger song für n album oder so werden, aber naja ^^

@ Master: hehe^^!
dankeschön erstmal für den rap...und ya das " dick rider" ist an n' paar freunde von mir gerichtet. muss man erstmal nicht verstehen ^^.

zu dem Video auf Youtube... Das war so lustig! Es war sechs uhr morgens und ich und mein kumpel waren so hyperaktif!
ya das war echt witzig :D!
wenn du meinen " freestyle" sehen möchtest und die Beatbox von meinem Kumpel dazu musste ya Lil' Shiva freestyle eingeben.
aber wenn du meinen Kumpel tanzen sehen möchtest und meine Beatbox hören möchtest, dann kannste Marius Freestyle eingeben.
Das ist richtig, richtig lustig! ^^

Aber dankeschön ;)

hier ist das Video von meinem Kumpel: http://youtube.com/watch?v=V2pVzNjWpjQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieder von Darth Nexx

Hi leute!
Ich hab jetzt myspace und hab erstmal 3 neue lieder von mir raufgetan.
wenn ihr wollt könnt ihr euch einfach mal mein space reinziehen.
wenn nicht auch ok ;)
na gut.
sg Nexx : www.myspace.com/1sane
 
Von der Ausprache her schlecht zu verstehen.
Was man halbwegs versteht, sind hirnlose Texte ^^
Steckt bestimmt viel Arbeit von dir drin, aber das ist für mich musikalisch unterstes Niveau...
und das liegt nicht daran, das ich eh kein Fan von der Musikrichtung bin. Aber Töne treffen und halten ist bei diesen Tracks zumindest Fehlanzeige
 
Von der Ausprache her schlecht zu verstehen.
Was man halbwegs versteht, sind hirnlose Texte ^^
Steckt bestimmt viel Arbeit von dir drin, aber das ist für mich musikalisch unterstes Niveau...
und das liegt nicht daran, das ich eh kein Fan von der Musikrichtung bin. Aber Töne treffen und halten ist bei diesen Tracks zumindest Fehlanzeige

/fullagree

Ich kann mit sowas nichts anfangen. Natürlich steckt da nen Haufen Arbeit drin, aber wieso rappst du dauernd verpiss dich?
Wenn ich meine in zwei Stunden abgemixten MIDI-Techno-Mülltonnenlieder irgendwo laufen lasse, hört sich das IMANHO (!) fast genauso an. Wer will, kann gerne ne kleine Kostprobe haben... :braue
 
Wow, also das is ja mal richtig übel. Sorry, aber das toppt sogar noch "Mein Sonnenlicht".
Die Texte - soweit verständlich - bestehen aus Pseudo-Ghetto-Slang, der dem Zuhörer zeigen soll wie "hart" und "cool" der "Gangster" aus "dem (oder der?) Hood" ist, der sie zum besten gibt und können so oder so ähnlich jeden Tag in jedem x-bliebigen Problembezirk deutscher Großstädte bewundert werden. Es wird mit überflüssiger Fäkalsprache um sich geworfen, die zweifelsohne dem selben Zweck dient, der Rythmus ist bestensfalls durchschnittlich und die ganze Zeit drängt sich die Frage auf:
Wenn der Interpret kein Deutsch kann, warum singt er dann auf Deutsch?

"Verpiss dich, Mann, mit deinen Jungs,
die sind doch alle dumm!
Laber' nicht so dumm rum,
oder ich nehm dich krumm"

Sowas und dergleichen mehr ist wohl ganz, ganz, GANZ unterste sprachliche Schiene.
Und was eure megaoberkrasse Kombo, die HSBoyz angeht, so würde ich eine Namensänderung vorschlagen, denn wenn man einen Buchstaben austauscht (was sich aufgrund der eigentlich korrekten Schreibweise aufdrängt) landet man auf einer Website für Schwulenpornos^^

Fazit: Gewaltpropaganda, Territorialitätsgehabe, Fäkalsprache, Hochstilisierung der eigenen Person, Despektierliche Äußerungen gegenüber der Verwandtschaft der "Gegenseite" (und das obwohl in Osteuropa die Familie doch soooo sehr geachtet wird)...alles in allem 08/15 auf nicht mal sonderlich gutem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
k loki. jeder hat seinen eigenen musik stil. wär ya auch langweilig wenn dem nicht so wäre. aber dein Kommentar über HSB find ich ziemlich kränkend :mad:!
Es ist schön nud gut dass du schwul bist und dich bei solchen sachen auskennst aber mich interessiert dies nicht ein bisschen! Im gegenteil nehm ich dies als eine beleidigung hin! Loki, so leid es mir tut. Du hast keine ahnung von den leuten die in HSB sind! Der junge der den einen am anfang von dem track ausraubt und ihm sein handy abzieht gehört zu hsb. du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht in berlin wohnst und ich den nicht von dem Comment erzähle loki.

Also bitte ich dich höflich; bitte werde nicht kränkend. dankeschön ;)
 
k loki. jeder hat seinen eigenen musik stil. wär ya auch langweilig wenn dem nicht so wäre. aber dein Kommentar über HSB find ich ziemlich kränkend :mad:!
Es ist schön nud gut dass du schwul bist und dich bei solchen sachen auskennst aber mich interessiert dies nicht ein bisschen! Im gegenteil nehm ich dies als eine beleidigung hin! Loki, so leid es mir tut. Du hast keine ahnung von den leuten die in HSB sind! Der junge der den einen am anfang von dem track ausraubt und ihm sein handy abzieht gehört zu hsb. du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht in berlin wohnst und ich den nicht von dem Comment erzähle loki.

Also bitte ich dich höflich; bitte werde nicht kränkend. dankeschön ;)
lol.gif
lol.gif
lol.gif

Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist nunmal die Frage, die mir google stellte, als ich den Namen eurer Kombo dort eingegeben habe "Meinten sie HSBoys?". Die Adresse war mir bis dato nicht bekannt.
Ansonsten finde ich es ganz toll und unheimlich cool, dass ihr Leute auf der Straße ausraubt und dann auch noch Lieder darüber macht in denen ihr euch damit brüstet. Ganz dicke Probs.
Und droh mir nicht, du Stadtteil-Pate!
 
loki, das ist schön für dich das du gleich nach neuen websites suchst nur wenn das wort boys drinne vorkommt :braue;) . aber nein loki ich droh dir nicht. wie gesagt, jeder hat seinen eigenen musik stil und das auch gut so. ich wollte euch nur n paar trakks von mir zeigen falls sie euch interessieren; wenn nicht dann eben nicht ^^
 
Der junge der den einen am anfang von dem track ausraubt und ihm sein handy abzieht gehört zu hsb. du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht in berlin wohnst und ich den nicht von dem Comment erzähle loki.

Also bitte ich dich höflich; bitte werde nicht kränkend. dankeschön ;)

Unglaublich :rolleyes:
Du drohst indirekt, aber bittest darum nicht kränkend zu sein?

Ich revidiere meine Meinung. Nicht die Tracks sind unterstes Niveau, sondern du bist es.
Mein Beileid an deine Eltern...

loki, das ist schön für dich das du gleich nach neuen websites suchst nur wenn das wort boys drinne vorkommt :braue;)

4882d1169855030t-umleitung.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der junge der den einen am anfang von dem track ausraubt und ihm sein handy abzieht gehört zu hsb. du kannst dich glücklich schätzen, dass du nicht in berlin wohnst und ich den nicht von dem Comment erzähle


Es müsste eigentlich heissen: Solche Möchtegern-Killer können sich glücklich schätzen, dass sie nicht in meiner Stadt wohnen und mal versuchen würden mir das Handy abzuziehen :)

Kann sein dass ich jetzt übertreibe, aber ich sehe solche Lieder als gewaltverherrlichend an, und deswegen kann ich nicht verstehen, warum das Verlinken gewaltverherrlichender Bilder und Videos hier verboten ist, das Verlinken solcher Lieder aber nicht?

Vlt kann mir mal jemand ne Auskunft geben der da Ahnung hat.
 
Nexx, langsam bekomm ich Angst vor dir...
Bin schon ein paar mal von solchen Typen (die komischerweise genauso geredet haben wie du...) übelst verhaun worden...
Und sowas wie Leute ausrauben und dann aufnehmen ist garnet doll...

EDIT: Ich hoffe blos, wir treffen uns nie IP...Das wäre seeeeehr pöösää...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass ich jetzt übertreibe, aber ich sehe solche Lieder als gewaltverherrlichend an, und deswegen kann ich nicht verstehen, warum das Verlinken gewaltverherrlichender Bilder und Videos hier verboten ist, das Verlinken solcher Lieder aber nicht?

Vlt kann mir mal jemand ne Auskunft geben der da Ahnung hat.
Sehe ich eigentlich genauso. Wenn diese Lieder nicht gewaltverherrlichend sind, dann weiß ich auch nicht. Aber wahrscheinlich bekomm ich erstmal ne PN wegen "Verlinkung pornographischer Inhalte"^^
 
und das passiert wenn man mal seine lieder zeigen will... gleich wir ein riesen aufstand gemacht und man wird beleidigt nur weil man einen etwas anderen geschmack hat... ich hol mir erstmal ein taschentuch...wwähhh.........joa....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben