Darth Vader ESB Kostüm

darth 123

Mehr doof geht nicht.
Hi,

Habe mir gedacht das es für die gut wäre,die wie ich gerade dabei sind ein ESB Kostüm zu bauen oder zu bessern wollen,usw,.....

Habe jetzt mal angefangen mit Teilen von Sitharmour und Portumac .
Habt ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge?

Hier mal paar Bilder :




Gruß Drth 123
 
ESB Darth Vader Gürtel Boxen(grüne Lichter)

Hallo Zusammen,:D

Denke daran gerade meinen ESB Gürtel aufzutunen (neue Boxen ,usw...)
jetzt war ich mal auf der suche und habe die hier gefunden 12VCD ,sehen für mich echt net schlecht aus ,was meint ihr?
Und könnte mir vielleicht einer erklären wie ich das mit 12VCD verkabeln müsste , dass dann die Boxen auch gut leuchten....:konfus::verwirrt:

Hier der Link :
eBay: ONE NEW MINI PILOT LIGHT 16MM GREEN 12VDC NIB (item 7599948640 end time Jun-07-07 01:21:38 PDT)


Gruß Darth 123
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt eben das problem,da ich hier die Teile nicht bekomme weder von Conrad oder sonst wo...,deswegen habe ich mich in den USA umgeschaut,und bin fündig geworden.
Aber vielen Dank für deinen Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow..sehr geil,darth123...allerdings wirkt mir die Brustrüstung etwas sehr schmal und klein..woher hast du die denn bekommen?:confused:
 
Alter Suppi ,
das gehört nicht in diesen Thread ,sonst bekommste wieder ne Verwarnung.
LOL.
Tippe mal das der Brustpanzer auch von Portumac ist.
Aber das ist doch ne RotJ Chestbox oder irre ich mich?
 
Alter Suppi ,
das gehört nicht in diesen Thread ,sonst bekommste wieder ne Verwarnung.
LOL.
Tippe mal das der Brustpanzer auch von Portumac ist.
Aber das ist doch ne RotJ Chestbox oder irre ich mich?

Egal,wer so ein selten bescheuertes Foto einstellt,muss sich auch mal nen kleinen Joke gefallen lassen...:D:p
Ich halte die Mods hier ja nicht für völlig humorlos...;)

Zur Chestbox:Schwer zu sagen...man kann auf den Bildern ja nicht alle Details genau erkennen..hier könnte man ev.vergleichen:

Darth Vader Chest Box
 
Geh ich mal von aus oder aber der Portuspack verkauft die als ESB/RotJ Box weil er keine Ahnung hat, dass es zwei verschiede sind.
 
Ja Freunde,
das ist eine Rotj Chestbox (Der Porty verkauft nur diese Rotj)
Und der scheiß Armour den ich balt auswechseln werde ist aus England....
So wie der von Shadow.
Und Put Put@:Die Sachen habe ich zum teil selbst gemacht(Helm,Gürtel)dennoch tue ich gerade die Boxen gegen Metall-Boxen auswechseln,sieht einfach viel akkurater und besser aus.
Die Mäntel habe ich beim Schneider nach Fotos machen lassen,ist eigentlich recht gut geworden.
Ich denke wenn ich fertig bin (neuer SPFX-Helm,JB Armour,Gino -ESB-Chestbox,Shin Guards,Bodysuit und den stiefeln wird das wohl um die 3000Euro liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich halt ja eh nicht viel vom Portumac...der hat immer gute Bilder,aber wenn man die Sachen dann mal live sieht,stimmt meist nicht alles.Gerade bei den Helmen ist das extrem.
@darth123:Du meintest wohl 3000$,oder?Für 300 bekommste du nicht mal den SPFX-Helm...;)
 
Moment hab ich was verpasst im Weltgeschehen?

Euro ist doch mehr wert wie Dollar oder net?
Darth sagte doch 3000 Euro ,hää bin verwirrt.
 
Ja sorry habe ich gar nicht gemerkt(peinlich)
Woher weißt du das den von seinen Helmen?
Hattest du etwa mal schon einen?

Ich kenne jemanden,der ein echter Star Wars-Profi ist.Der hat wirklich alle Helme,die man sich nur denken kann...und der hat mir mal selbstgemachte Bilder von dem Rubies-Fiberglashelm und dem ROTJ von Portumac gezeigt..und mal nicht günstig schräg von der Seite fotografiert,wie der liebe Portumac das gerne macht,sondern direkt von vorn.Also ich kann nur sagen:Schrott.Portumac hat einen viel zu schmalen Helmdome,und das Seitenmaterial ist viel zu dünn.Und der Rubies wirkt total weich und billig lackiert.Und dann den SPFX daneben.Dieser Helm kommt dem Original so nahe,wie kein anderer OT-Helm..es ist immer die Summe der Details,die etwas ausmachen..
Aber was rede ich..schaut ihn euch selber an(achtet mal auf die Materialdicke und Form an den vorderen Helmkanten..DAS ist Qualität!):



@Turrican:Nein,er hat den oberen Post editiert..da stand erst 300 anstatt 3000.Aber das $ hab ich hingeschrieben.Klar sind $ weniger wert wie Euros.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal,wer so ein selten bescheuertes Foto einstellt,muss sich auch mal nen kleinen Joke gefallen lassen...:D:p
Ich halte die Mods hier ja nicht für völlig humorlos...;)

Zur Chestbox:Schwer zu sagen...man kann auf den Bildern ja nicht alle Details genau erkennen..hier könnte man ev.vergleichen:

Darth Vader Chest Box

Ich versteh nich ganz was das soll. wenn du was an dem Foto auszusetzten hast is das dein Ding, aber es selten bescheuertes zu nennen is ne andere.
Ich nehm es sehr wohl als beleidigung von dir ich zieh ja auch nicht über dein bescheuerten namen oder deine oftmal dummen Beiträge her.
Also was soll das bitte?
Ich glaub nicht das ich mir sowas gefallen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben