Signatur

Master Yoga schrieb:
Hey ich wollt wissen wie man Bilder in die Signatur macht bin neu hier danke für jede hilfe:D
Erstmal willkommen!

Für diese Frage hättest du nicht extra einen Thread eröffnen müssen, da gibt's bereits genug im Support-Unterforum (Suchmaschine benutzen). ;)

Zu deiner Frage: ein Bild fügst du mittels folgenden Codes in deine Signatur ein:


Hier findest du das F.A.Q. für Signaturen.
 
So, ich eröffne für meine Frage jetzt keinen neuen Thread, weil es zur 'Signatur' schon zu viele gibt... ;)

Aus irgendeinem Grund wird meine Signatur unter meinen Beiträgen nicht angezeigt. Im Profil ist sie zu sehen - und der Link funktioniert auch. Die Signatur ist freigeschaltet.
Kann mir jemand helfen? o_O Ich habe keine Ahnung mehr woran es noch liegen könnte...

EDIT: WTF???? Ich lach mich tot... jetzt ist sie plötzlich da o_O

EDIT 2: Bei alten Posts wird sie aber immer noch nicht angezeigt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte auch einfach daran liegen, dass das Häckchen bei "signatur anzeigen" nicht aktiviert war, als du die Beiträge geschrieben hast.

Bei jedem Post siehst du das unten. kann sein, dass das bei dir aus irgend einem Grund nicht aktiviert war....



musst mal drauf achten. Normal is das aber immer aktiviert....
 
Warum dort kein Haken gesetzt ist, kann ich im Nachhinein auch nicht erklären. Eventuell ist dieser automatisch deaktiviert, solange man noch keine Signatur erstellt hat.

Damit wir endlich nicht mehr aneinander vorbeireden:
Dort IST ein Haken. Bei den Posts ohne Signatur. Aber man sieht die Signatur TROTZDEM nicht in meinen alten Posts.

Edit: Ich habe gerade nochmal geschaut und bei der Charakterbeschreibung gemerkt, dass die Signatur doch deaktiviert war o_O. Dabei war ich mir absolut sicher, genau da schonmal nachgesehen zu haben o_O.
Thx jedenfalls. Ich überprüfe jetzt auch den Rest mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben