Black Sun - Outplay

Also Arlan und sein Team (Syunk'eto, Melana, Necron, Pete [NPC]) sind jetzt auf The Wheel angekommen. Irgendwelche Besonderheiten was uns angeht? (Eigentlich muss Arlan ja noch auf ein De-Briefing, wegen dem Auftrag auf Corellia und sollte noch vom Verschwinden von Captain Shearer berichten) Bekommen wir noch eine nette Com-Durchsage und werden zu einem Drink eingeladen? :D
 
Ach ich will unbedingt auf the wheel weiter machen, traue mich aber nicht den ANfang zu machen *g* Kann die Station gar nicht gut beschreiben. Ach wenn bald nichts passiert werde ich einfach im "Orbit" um the Wheel verfassen ;)
 
Damit keine Verwirrung aufkommt, dies ist ein NPC Char, der hin und wieder ins Leben gerufen wird, wenn denn mal jemand eine Einstiegsmöglichkeit sucht und sich gerade nichts beziehungsweise niemand erübrigen lässt, oder eventuell hin und wieder für Storys. Wenn jemand diese Hilfe braucht, einfach eine PN an Stahlfrequenz schicken, ich eile dann zu Hülf. ;)
 
ich hab eine Idee...alle die bei der BS neueinsteigen und schon auf the Wheel sind, treffen sich rein zufällig auf den Gängen...somit haben wir auch was zutun und können die Gegend ein wenig unsicher machen :D ;)
 
@ Zeboim: ja macht mal ^^
und tut mir leid, ich weiß grade nicht, wo mir der Kopf steht - ein Post kommt heute nicht mehr, ist für morgen früh eingeplant ....

Edit: Oh seh grad, bin schon auf der Crusade ^^
also tun sich die Neuen vll. wirklich besser zusammen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit keine Verwirrung aufkommt, dies ist ein NPC Char, der hin und wieder ins Leben gerufen wird, wenn denn mal jemand eine Einstiegsmöglichkeit sucht und sich gerade nichts beziehungsweise niemand erübrigen lässt, oder eventuell hin und wieder für Storys. Wenn jemand diese Hilfe braucht, einfach eine PN an Stahlfrequenz schicken, ich eile dann zu Hülf. ;)

An dieser Stelle möchte ich noch mitteilen, dass Stahlfrequenz jetzt 2. Orgaleiter der Black Sun ist. Ich heiße ihn an dieser Stelle nun noch einmal herzlich Willkommen. Fragen und Anliegen dürfen fortan auch an ihn gerichtet werden. Mir war es in der letzten Zeit, wie viele wohl bemerkt haben, nicht wirklich in der Lage regelmäßig zu posten, sowie der OP Arbeit nach zu gehen. Ich denke, dass sich dies jetzt wieder etwas normalisieren wird.

Grüße, D.Sky
 
An dieser Stelle möchte ich noch mitteilen, dass Stahlfrequenz jetzt 2. Orgaleiter der Black Sun ist.
Gut zu wissen. :)
Mir war es in der letzten Zeit, wie viele wohl bemerkt haben, nicht wirklich in der Lage regelmäßig zu posten, sowie der OP Arbeit nach zu gehen.
Dafür haben wohl alle irgendwo Verständnis aufgebracht. Aber da du dir auf diese Weise dann abhilfe geschaffen hast ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
 
Ich möcht nochmal auf meine Frage auf der vorherigen Seite aufmerksam machen... wir haben gerade kP wie wir weiter machen sollen. so ganz ohne grund sind wir ja nicht zum wheel gereist.
 
Hey...

Also ich weiß jetzt nicht, ob bezüglich euch was ansteht oder angedacht war, ich könnte höchstens anbieten das ich versuche das De-Briefing zu übernehmen.
Ansonsten muss ich gestehen, das ich nicht sonderlich einen Überblick habe wie das jetzt genau aussieht, also ob größere Aktionen anstehen...

Aber so wie ich das sehe, sind derzeit so gut wie alle Mitglieder der Black Sun im Wheel Thread und somit vermute ich das wenn Plots geplant sind die dann noch angekündigt werden. Was ich noch weiß, wäre die Tatsache, dass Dany ja nach Mandalore will, aber in wie weit da noch andere Teilnehmer erwünscht und mit eingeplant sind kann ich leider nicht sagen. :(
 
Wenn sich das einrichten ließe, wäre das prima. Arlan, Syun und Necron bekommen einfach nur ihre Belohnung, Arlan wird noch schnell von dem Verschwinden von Shearer berichten und es muss noch "entschieden" werden, ob Melana bei der Black Sun einsteigt. Wir sind eben gerade auf The Wheel gelandet, das heißt wir haben uns auch noch nicht auf der gesamten Raumstation verteilt.
 
@Brainless

Also ich kann mit "Dany" in meinem nächsten Post zu euch stoßen. Wir sind nämlich auch gerade auf der Händlerebene.

Ihr bekamt doch von Dany den Auftrag, oder?


Dann zu den Storys:

Also ich habe mir einmal einige Gedanken dazu gemacht, jedoch warte ich derzeit noch auf eine Rückmeldung der Orgaleiter und CKs. Es steht allerdings noch nicht fest, ob diese Ideen genau so gespielt werden (können).

  1. Raumschiffschmuggel:
    Eine kleine Gruppe gibt sich als reiche private Händler aus und erwerben legal eine Corellianische Corvette (CR90). Doch damit diese wirklich in den Black Sun Dienst aufgenommen werden kann, muss sie erst mit starken Waffen ausgerüstet werden. Dies geschieht auf einem anderen Planeten Y. Allerdings schöpfte man schon zu Beginn Verdacht und installierte einen Peilsender am Schiff. Schließlich kommt das Schiff nach dessen Aufrüstung (und Beladung mit Schmuggelware) in eine Kontrolle...
    [Anmerkung: Noch nicht mit CK abgesprochen!]
  2. Hapes:
    Da Hapes aus der Republik ausgestiegen ist, muss es sich nach neuen Handelspartnern umsehen, damit es unabhängig vom Imperium bleiben kann. Durch Zufall stößt die Regierung auf Hapes auf die Black Sun (BSler werden wegen eines Gesetzesverstoß festgenommen, zB wegen Schmuggelns illegaler Waffen auf Hapes) und man schließt einen Deal.
    [Anmerkungen: Grundkonzept mit Sarid abgesprochen (Hapes schließt Pakt mit der BS), Details nicht, es können gerne noch weitere Vorschläge für diese Story kommen]
  3. Die Hutten schlagen zurück:
    Es ist jetzt ein Jahr vergangen seit Riebba dem Hutten auf Nar Shaddaa das Handwerk gelegt wurde. Die Black Sun hat die Basis wieder aufgebaut - der Untergrundhandel floriert. Doch lange lassen sich die Hutten ihren Schmugglermond auf dauer nicht wegnehmen: Black Sun Einrichtungen werden durch Bombenanschläge terrorisiert, Schiffe abgefangen. Selbstverständlich lässt sich das die Black Sun ebensowenig gefallen und schickt einige Attentäter und/oder Agenten nach Nal Hutta, um mit dem Chef des Hutt-Syndikats zu "reden".
    [Anmerkung: Story war schon länger geplant und kann im Grunde schnell begonnen werden.]
  4. Eclipse-Story:
    Ein Konzept, in dem die Black Sun einen nichtfertiggestellten Eclipse-Sternzerstörer stiehlt. Spielt während dem Sithkrieg, bedarf aber einiger Vorarbeit. [Anmerkung: Wie und ob diese Story gespielt wird wird im Moment von den Orgaleitern geklärt.]
  5. Unexpected Alliances:
    [Anmerkung: Story von Darth Zion/Sarah Sarai]

Es werden wohl demnächst noch ein paar Storys dazu kommen. Wenn aber jemand eine Idee (oder auch mehrere) hat, kann diese gerne gepostet werden. Ebenso wie konstruktive Kritik an meinen Vorschlägen gewünscht ist ;).

Grüße, D.Sky
 
Gut ,wenn du zu ihnen stößt, werde ich dann mit meiner Aufmerksamkeit bei Zeboim und Corrixto bleiben und die beiden einführen.


Zu den Storys:
An der Hapes Story bestünde Interesse meiner Seits, da Scythe ja Hapaner ist, ließe sich demnach da vielleicht etwas einrichten, andrer seits wäre die Hutten Story eventuell auch etwas für ihn, da die Trando Bande die einstmals mit Riebba zu tun hatte, ja ordentlich mit Kopfgeldern belegt ist.
 
Zurück
Oben