Screenshots der Entwickler

Hallo ,

mal eine allgemeine Frage , welche bestimmt hier auch mehrere interessiert . Wieso sehen die Hersteller Screenshost eig. immer besser aus als das Spiel ? Werden die noch bearbeitet ? Mit Grafik Tools ? Oder wieso ? Z.b auf der DVD/CD Rückseite eines Games :verwirrt:

Auch wenn man alles hochgestellt hat , kommt man nicht auf die Quali !

Grüße

BK
 
*hust* zu Werbezwecken darf man das garnicht, da verweis ich nur mal auf das große Gewese damals bei Tiberium Sun. Groß bearbeiten darf man das garnicht, viel eher denke ich das es teilweise was mit den Auflösungen zutun hat, mit der man die Bilder druckt und wiedergibt. Bspw. PSP Bilder auf Internetseiten, oftmals sind diese Bilder aus der Produktionsphase und nicht von der PSP selbst, so das man die tollen Treppenstufen garnicht hat, die im Spiel am Ende aber enthalten sind. Das trotzdem immer wieder bearbeitet wird... gut das ist klar. Und was Models angeht, die können sich auch schminken, denn es werden ja nicht die Models verkauft, sondern das was sie anhaben. Ein Spiel darfst du aber nichtmal eben schöner machen als es wirklich ist. Und wenn ich mir ansehe was Flagship Studios teilweise für beschißene Screenshots rausgegeben haben, wo die Grafik wirklich zum kotzen ist an manchen Stellen, glaub ich auch nicht das die meisten Firmen ihre Sachen heute noch nachträglich groß bearbeiten, glaube das ist etwas zu teuer wenn man sie mal drankriegt.
 
Zurück
Oben