Count Dokuu ein echter Sith ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karamanga

Zivilist
Mal 'ne Frage :

Als Obi Wan von Count Doku gefangen gehalten wird, will dieser Ihn dazu überreden, mit Ihm die Sith zu stürzen.

Am Ende des Film kricht Dokuu dann dem Imperator aber wieder in den Arsch.

Was ist denn nun mit Dokuu ?!?
Zieht der da sein eigenens Ding ab, und werden wir ihn in Episode 3 wiedersehen ?!?
 
*SPOILER*Also Dooku ist eindeutig der Schüler von Sidious, also ein Sith!! Denn Rest hat er nur gesagt um Obi Wan auf seine seite zu ziehen, er wollte ihn verführen zur dunklen Seite!*SPOILER*
 
Zuletzt bearbeitet:
O ohh, hier wird ja mächtig gespoilert, das kommt eigentlich vorerst noch ins Spoiler forum.
 
Weil noch alles mit EP II zu tun hat noch gespoilert ist.
 
Ich fin de er ist ein jedi der abwechslung wollte (seiten wechseln)

Bitte keine 5 Jahre alten Threads mit einem Einsatz - Post zum Leben erwecken!

MfG,

Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen 5 Jahre alten Thread ausgraben...

Warum nicht...? :braue

Meiner Meinung nach wollte Dooku als echter Freiheitskämpfer mit eigener Meinung sich auch nach Möglichkeit von Sidious loslösen, um sein eigenes separatistisches Ding zu drehen.
 

Naja, es ist doch schon recht beeindruckend, was für Threads da teilweise hochkommen.

Meiner Meinung nach wollte Dooku als echter Freiheitskämpfer mit eigener Meinung sich auch nach Möglichkeit von Sidious loslösen, um sein eigenes separatistisches Ding zu drehen.

Seh ich ähnlich, später hätte er versucht, sich von Sidious los zulösen, was ihm vermutlich eher schlecht als recht gelungen wäre.
 
Naja, es ist doch schon recht beeindruckend, was für Threads da teilweise hochkommen.



Seh ich ähnlich, später hätte er versucht, sich von Sidious los zulösen, was ihm vermutlich eher schlecht als recht gelungen wäre.

öhem und das mit recht :D
immerhin ist er ja in rots verraren worden und ausgenutzt...
das hat ja auch schon Asaay ventress vorhergesehen...
 
Seh ich ähnlich, später hätte er versucht, sich von Sidious los zulösen, was ihm vermutlich eher schlecht als recht gelungen wäre.
Wer weiß...Dooku hat in den 10 Jahren(?) schon ne Menge Sithfähigkeiten gelernt und im Schwertkampf hätte er Sidiuos schon bezwingen können, denke ich...Aber wir haben ja beim Kampf gegen Yoda gesehen, das Sidious gerne darauf verzichtet, beim Schwertkampf zu bleiben...da hat er schon wirkungsvollere Mittel, die ihm wesentlich besser liegen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben