Star Wars Stmmtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ikeanakigboy

Gast
:braueHallo !!!!
Ich suche Interessierte Star Wars Fans,um einen Star Wars Stammtisch in Unna,Dortmund und Umgebung aufzubauen.Wer Hat Lust,sich1 bis 2 mal im Monat bei einem leckeren Essen zu treffen und zu fachsimpeln ,klönen,ect.?
Ich hoffe,Ihr meldet Euch zahlreich.:braue:)
 
Hey Willkommen im Forum :)
,du wohnst zwar echt um die Ecke, aber hast ins falsche Unterforum gepostet ;) Das gehört ins Community Forum, aber es wird sich sicher ein netter Mod finden der das ganze verschiebt.

Ich selbst komme aus Werl wenn dir das was sagt.....müsste es eigentlich.
 
Hallo Annie
Natürlich ist Werl ein Begriff.Ich gehe da nämlich manchmal essen(Schmatz).Das das hier falsch ist,tut mir leid.Aber ich hab irgendwie voll die Probleme.Aber da Du ja nicht so weit weg wohnst,kannst Du mir mal bei Gelegenheit helfen,das hier Alles klappt.
 
Klar kann ich dir helfen ;) Werde dir das Projekt Star Wars gut erklären versprochen.
 
Na,dann bin ich ja beruhigt.Habe aber diesen Beitrag schon mal in die Community gesetzt.Hättest Du denn Lust auf einen Stammtisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben