Zitate-Rate-Spiel II

N_osi

Mr. Amidala
So nachdem es ein Star Wars Zitate-Rate-Spiel gibt, auch mal en Thread wo man Zitate aus allen Filmen bringen darf. Regeln wie gehabt: Wer den Film errät darf weitermachen! Ich fang mal an:
Sollten Sie Gott auf Ihrer Reise begnen, würde er zur Strecke gebracht.
Sollte ned zu schwer sein.
Gruss

edit: korrekt
 
Dürfen auch Original-Zitate gestellt werden? Also in der Originalsprache? (Nein, ich mein jetzt nicht japanisch *g*)
 
Loki schrieb:
Dürfen auch Original-Zitate gestellt werden? Also in der Originalsprache? (Nein, ich mein jetzt nicht japanisch *g*)

Denke schon ja, solange es ned Japanisch oder indisch ist *g* Aber ab und zu sollte schon mal was deutesch dabei sein!
@TK JOW
keine Ahnung
 
Na gut, ein etwas Längeres Zitat:

In der U-Bahn heute kam ein Mann auf mich zu und wollte sich mit mir unterhalten, er machte Small-Talk. Er war nur einsam und redete über das Wetter und andere Dinge. Ich bemühte mich, freundlich und entgegenkommend zu wirken, doch dann bekam ich Kopfschmerzen von seinen Nichtigkeiten. Ich wusste gar nicht was so richtig geschah, doch plötzlich kotzte ich ihn von oben bis unten voll...vor Lachen konnte ich mich nicht mehr halten"
 

Das eine hat nur Englische Zitate und die regeln von der 1.5 version sind mir iwie zu Umständlich, die regeln hier sind Einfacher und das macht mehr spaß. Warum muss es denn Punkte geben, reicht doch ein Zitat, und der der es errät macht das nächste Zitat. Wie gesagt ich mach hier weiter^^

Da hier ja scho lange nichts mehr passiert ist mach ich ma das nächste Zitat, wenn es denn genehm ist.

A: "Du bist gar nicht so zickig wie du immer tust!"
B: "Und du bist nicht so unwiderstehlich wie du denkst!"

so wer errät es^^
 
ja kann ja sein das ich auf ne bestätigung warten muss von Put Put obs richtig war oder net...

EDIT: Da es eh stimmt, werd ich jetzt mit meinem Zitat kommen, das etwas länger ausfällt


"Die Göttliche Ausgangsstellung, das Krokodil schlägt mit dem Schwanz, Begegnung mit der Elefantenherde, der Affengott überreicht den Ring, die mutige Kraft, das Reh sieht sich um, das göttliche Messerdrehen, das Seetier kommt an Land, die Truppen rücken vor, der verrückte Elefant, den Stoßzahn des Elefanten brechen, der Katzenfisch sticht mit den Kiemen, das Reh schüttelt sich, der Reisenteufel wirft seine Axt, deie Welle schlägt an das Ufer, der Fisch versteckt sich hinter dem Schilf, der Riese fängt den Affen, den Hals des Elefanten brechen, die Schlange jagt den Gecko, den Felsen schütteln, die Frau sieht sich um, den Speer werfen, das magische Schwert brechen, die Truppen aufhalten, der Wels sticht mit den Kiemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 DInge die ich an dir Hasse war selbstverständlich richtig, sorry hatte vergessen nachzugucken, fiel mir heute an.
So das nächste Zitat bidde^^
 
Wir sind noch nicht so lange verrückt, aber ich bin total froh mit dir zusammen zu sein.


Mhh ich würde schätzen das ist aus Barfuss!! Stimmt das? bin mir aber nicht sicher ob der 100% so stimmt^^


Edit:
Falls es stimmt, hier das nächste Zitat
"Haste keine Kohle, kannste dich nicht besaufen. Haste Kohle, säufst du zuviel. Haste keine Braut , kannste keine Nummer schieben. Haste ne Braut, gibts nur Stress."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben