PSWgeddon over Wacken 2007!

lemmy

Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1
Moin, Metalheadz und Altmetaller...

Ich wollt mal horchen, wer dieses Jahr noch so alles nach Wacken kommt.

Da ich ne Karte geschenkt bekommen habe werd ich wohl hinfahren müssen... (nein, wie ärgerlich:D )

Vielleicht lässt sich auf dem Gelände ja auch ein kurzes PSW-Treffen machen?

See ya´ in Wacken!


Lemmy
 
Ich bin da! Mein lieber Freund Darth Veyd'r ( Revan Ordo ) auch :)

Im Schlepptau haben wir ca. 30 Leute aus meiner Stadt und 60 Hessen xD

Ich freu mich schon, denn dieses Jahr haben wir ein unglaubliches Star-ensemble in / auf / zu / an / bei Wacken :D

Ich hab keine Lust alles aufzuschreiben aber jeder kennt jawohl die Seite :)

Gruß Ulic
 
Ich freu mich schon, denn dieses Jahr haben wir ein unglaubliches Star-ensemble in / auf / zu / an / bei Wacken :D

humm 10 von 54 bands ein unglaubliches star-ensemble? o_O

nun, ich hoffe inständig es kommen noch mehr, denn sonst verkauf ich meine karten wieder.. bisher sind es 10 bands, die man sich anschauen kann.. was aber noch keine 700 km wert sind, leider.. wacken hat gescheit nach gelassen, ich bins noch anders gewohnt
 
humm 10 von 54 bands ein unglaubliches star-ensemble? o_O

nun, ich hoffe inständig es kommen noch mehr, denn sonst verkauf ich meine karten wieder.. bisher sind es 10 bands, die man sich anschauen kann.. was aber noch keine 700 km wert sind, leider.. wacken hat gescheit nach gelassen, ich bins noch anders gewohnt

Also ich find die Bands die bisher auftreten von der Anzahl derer, die meiner Meinung nach gut sind, besser als die, die letztes Jahr da waren.

1349
All that remains
Amorphis
Die Apokalyptischen Reiter
Destruction
Dimmu Borgir
Grave Digger
Immortal
Iced Earth
In Flames
JBO
Moonsorrow
Moonspell
Rage
Sacred Reich
Sodom
Schandmaul
Stratovarius
Vader

Sind für mich ca. die Hälfte der Liste und gefallen tun se mir alle gut

Allein schon, dass die Trashlegenden Destruction und Sodom dabei sind oder auch In Flames find ich klasse.

Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters :D Also alles IMO ;)
 
Den Trailer hab ich mir auch schon angesehen. Dürfte recht witzig werden der Film.
Übrigens, für die, die es noch nicht wissen: am Samstag, dem 26.Mai gibt es ab Mitternacht einen Zusammenschnitt von W:OA 2006 im WDR.
Das wird wohl auch das sein, was Privilegierte sich bereits auf Premiere ansehen konnten. Sicher bin ich da aber net 100%ig.
EDIT: Wäre übngrigens auch für nen PSW-Treffen und sollte es auch nur aus "Hallo"-Sagen bestehen. Denn mit Ulic und Veyd'r hatte ich ja auch schon im RS zu tun.
Ich werde übrigens zusammen mit der halben Metalgemeinde in meiner Gegend (ein Reisebus mit schön großem Anhänger wurde gemietet) eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem PSW-Treff sollte man mal in Angriff nehmen...

Schade, das Lordi abgesprungen sind. Aber mit der Setlist bin ich super zufrieden.
Muss gleich mal in die running Order schauen, ob sich da nix besonders gutes überschneidet...
 
Das mit Lordi stört mich persönlich nicht so. Ich finds aber schade, dass sich TYR und Sodom überschneiden. Aber da ich TYR schon gesehen habe, Sodom eh besser ist, und alle die ich kenne auch dahin gehen werden, werde ich mich dem anschließen.
Kommt eigentlich jemand von euch schon Mittwoch?
 
Mich störn bis jetzt nur ein paar kleine Überschneidungen. Da ich mir aber keinesfalls 2 Stunden lang Sodom anhören kann und zwischendurch mal ne Abwechslung brauche kann ich das verschmerzen :)

Bin dieses Jahr sowieso die ganze Zeit unterwegs weil mir das Line Up extrem gut gefällt! ( Natürlich wird es schon jetzt von dem Line Up des nächsten Jahres überboten :D )

Ich komme am Mittwoch schon früh morgens an. Einerseits ist es stressvermeidung, weil ich mit 25 Leuten anreise, von denen ich der einzige Bin der den Weg kennt. Andererseits wollen wir das feeling nen Tag länger genießen!

Wie stehts mit euch? Habt ihr nen eigenen Ground angemietet ?

@Dengar : Ich sammel Veyd'r ein und dann kommen wir zu dir :D
 
Wir werden am 01. anreisen, ob wir wie geplant 4 oder aber doch noch bis zu sechs werden... mal sehen.
Das sich ausgerechnet Samael und die Apo-Reiter überschneiden müssen... wird wohl auf Samael hinauslaufen:)
 
Wir werden am 01. anreisen, ob wir wie geplant 4 oder aber doch noch bis zu sechs werden... mal sehen.
Das sich ausgerechnet Samael und die Apo-Reiter überschneiden müssen... wird wohl auf Samael hinauslaufen:)

Da werd ich mir dieses Jahr wohl eher die Apos anschaun. Hab letztes Jahr blöder Weise die Apos verpasst!
 
Ich fahre jetzt doch net mit Bus, sondern mit 3 anderen im PKW. Treffe in Wacken aber zu den anderen Metalheads aus unserer Umgebung auf nen gemieteten Ground. Wenns nach mir und den Fahrer ginge, würden wir auch schon so früh wie möglich anreisen. Aber ich weiß noch nicht, wie es mit den anderen beiden steht.

War ja letztes Mal net da. Gibt es markante Punkte, an denen man sich treffen könnte?
 
Ich fahre jetzt doch net mit Bus, sondern mit 3 anderen im PKW. Treffe in Wacken aber zu den anderen Metalheads aus unserer Umgebung auf nen gemieteten Ground. Wenns nach mir und den Fahrer ginge, würden wir auch schon so früh wie möglich anreisen. Aber ich weiß noch nicht, wie es mit den anderen beiden steht.

War ja letztes Mal net da. Gibt es markante Punkte, an denen man sich treffen könnte?

Hmm... mir würd da spontan nur der Bereich einfallen, der sich vor dem Festival Gelände befindet. Issn großer Platz mit vielen Imbissbuden. Da könnte man doch sicher irgend eine spezielle Bude auswählen und sich dann dort treffen.
 
Wenn nu noch jemand nen Vorschlag zum Ort und der Zeit hätte?
Ich bin das erste mal da, kenn mich daleider nich so aus, was am markantesten wäre....
 
Ich bin auch dabei, nach dem mir das letzte Jahr eigentlich recht gut gefallen hat ^^

Wenn ihr euch trefft wär ich auch dabei, wenn ihr in den 2-3 Tagen noch was zusammenbringt ^^ Treffpunkt... ist immer schwer zu sagen, vor allem weil sie dieses Jahr ja angeblich viel umgestellt haben. Vielleicht bei nem Essstand? zB bei den Wikinger Burgern, die sollts auch wieder geben.
 
Hier mal ein Übersichtsplan der Örtlichkeiten. (Ich wohne übrigens direkt an der "Immortal Street", mit super Zugang zu Bierständen, WCs, Supermarkt etc. )

Komme aber leeider erst am Donnerstag an, weil mir gesagt wurde, dass man erst ab Donnerstag 8 Uhr auf die reservierten Campingplätze darf.
 
Ich werde ab Dienstag morgen auch dort sein.

Durch die Straßennamen lassen sich ja jetzt auch leicht Treffpunkte wie "Ecke Iron Maiden Avenue und Apokalyptischer Reitweg" ausmachen ^^
 
Zurück
Oben