Wie findet ihr Nils Ferrir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz aber bündig: Meinst Du vielleicht Nils Ferri(e)r? Dieser Zigarren rauchende Mann hatte ein wahrlich schweres Leben in der Tim Zahn Trilogie hinter sich. :D

Obwohl mir dieser "Franzose" (Ferrier ist ein französischer Name) echt leid tat ...
 
Wie findet ihr den Nils Ferrir?
Warte auf antworten!
Wenns den Thread schon gab dann sry

Auch Umfragen bitte in Zukunft etwas ausführlicher formulieren. Zum einen weiß bestimmt nicht jeder wer überhaupt gemeint ist (nicht einmal Google kennt den, was wohl wie über mir schon vermutet auf eine falsche Schreibweise hindeutet), und zum anderen wäre es bestimmt nicht verkehrt dabei auch gleich die EIGENE MEINUNG niederzuschreiben.

Man braucht sich für das Erstellen eines Thema auch nicht jedes Mal entschuldigen. Denn dafür ist dieses Forum schliesslich da, wobei man halt sicherheitshalber erst unsere Foren-Suchmaschine verwenden sollte, um doppelte Themen zu vermieden.

(Tipp: "Nur Titel durchsuchen" auswählen und nur nach dem Namen suchen. Wenn der Nils nicht in der Überschrift vorkommt, wird es zu dieser Person wohl auch höchstwahrscheinlich kein Thema geben.)
 
So dann frag ich ma wer das eigentlcih ist.
weder Star Wars Union noch Jedipedia haben wir was auf den namen abgezeigt

EDIT: Gefunden ..Niles nicht Nils^^
 
Was soll man von dem halten? Nichts, ist nur ein Nebencharakter, über den es fast nichts gibt, um sich eine wirkliche Meinung über ihn bilden zu können. *schulterzuckt* Kann mich nicht entsinnen, dass der sonst irgendwo aufgetaucht ist und damit etwas bleibenderes im Gedächtnis von Fans hinterlassen hat.
 
Von Niles Ferrier weiß ich nur, dass er in der Thrawn-Trilogie kurz auftauchte. Er ist, wie Dark Hunter schon sagte, nur ein kleiner Nebencharacter ohne große Bedeutung. Was ich von ihm halten soll, weiß ich also nicht, ich weiß wie gesagt nicht viel über ihn.
 
Was soll man schon von einem Charakter halten, den alle Parteien in der Trilogie unsympathisch finden.
Republik
Imperium
Schmuggler

Niemand mag ihn. Oo Solche Figuren sind doch dazu bestimmt, vom Leser nicht gemocht zu werden.^^
 
das ihn niemand mag muss nicht sein und kommt der nur in der Tharwn Trillogie vor wenn ja dat wusste ich net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben