[PC, PS3, XBox 360] Lost: Via Domus

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Ubisoft hat schon vor einiger Zeit eine Versoftung der Serie "Lost" angekündigt - hier erste Infos:

In der Rolle eines Passagiers des Fluges 815 überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und findet sich auf einer nirgends eingezeichneten Insel irgendwo im Pazifik wieder. Während er die mysteriöse Insel erkundet, deckt der Spieler auch Geheimnisse auf, die seine eigene Person betreffen. Er muss aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen, um zu überleben und den Weg nach Hause zu finden�

* In der Rolle eines Überlebenden des Flugs 815: Der Spieler muss sich seiner dunkeln Vergangenheit stellen, nach Erlösung suchen und schlussendlich den Weg nach Hause finden.
* Eine authentische Lost-Erfahrung: Der Spieler erforscht bekannte Orte, enthüllt Geheimnisse und interagiert mit den Hauptcharakteren der Show.
* Überlebenskampf auf der Insel: Um auf dem Eiland zu überleben und wieder nach Hause zu kommen, löst der Spieler Rätsel, überwindet Feinde, kämpft gegen das Rauchmonster und bewältigt viele andere Herausforderungen.

Bin sehr, sehr skeptisch, aber wenn man die richtigen Leute ranlässt könnte es was werden!

Heute nacht soll es einen ersten Trailer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die grafik ist geil!!

aber ich versprech mir niht viel von dem spiel! ich finde die spiele zu filmen/ serien sind meistens, einfach gesagt, *******! aber vieleicht wird das ja mal was gutes!

aber kaufen würd ich es mir glaub ich nicht

cu
Multikiller
 
oha, das sieht besser aus als ich dachte. zwar gefallen mir die höhlen-szenen aufgrund der schatten nicht so gut, aber die Szenen mit Hurley, Locke und Sawyer sehen echt Lost-mäßig aus. :)
Ich hoffe nur, dass das ganze nicht ganz so ausgestorben wirkt.

Schade, dass das ganze nicht für PC rauskommt. Ich muss mal gucken, vielleicht kauf ich mir das Game für die PS3, wenn ich dann irgendwann mal eine hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut "Shacknews" erscheint das Spiel auch für den PC:

ABC's Lost Finds PC, PS3 and X360 in Q1 2008 - Shacknews

Stimmt hoffentlich auch, muß ich nämlich haben. :braue

Oh, das wäre natürlich klasse. Mich hätte es nicht gewundert wenn die Macher auf den Zug mit aufspringen und die PC-Besitzer leer ausgehen lassen. Aber so wäre das wirklich super, dann ist das Spiel für mich schon so gut wie gekauft. :):D

Ich frage mich bloß, ob es für die, die die Serie in un auswendig kennen überhaupt genug Geheimnisse zu lösen gibt. Sicher, die Geschichte der eigenen Spielfigur ist unbekannt, aber ansonsten... Egal.
 
Vielleicht wird das Spiel ja ein richtig geiles Adventure mit viel Ruhe und Rätsel lösen zwischendurch!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es dort auch Geheimnisse zu erkunden gibt, die in der Serie gar nicht vorkommen (ähnlich wie einige Sequenzen beim Herr der Ringe Spiel, die nur in der Extended Edition rauskamen...
 
Vielleicht wird das Spiel ja ein richtig geiles Adventure mit viel Ruhe und Rätsel lösen zwischendurch!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es dort auch Geheimnisse zu erkunden gibt, die in der Serie gar nicht vorkommen (ähnlich wie einige Sequenzen beim Herr der Ringe Spiel, die nur in der Extended Edition rauskamen...

Ich hoffe sehr, dass das Spiel keine bloße Rekapitulation der Serie ist, sondern die Geschichte ein wenig weiterführt und eventuell ein paar zusätzliche Geschichten erzählt (die bezüglich der weiteren Staffeln freilich nicht storyrelevant sein dürfen). Die wahrscheinlich beste Lösung wäre wahrscheinlich, die Geschichte eines in der Serie unbekannten Gestrandeten zu erzählen bzw. generell zu versuchen, die in der Serie nur als Statisten auftauchenden Charaktere etwas näher zu beleuchten.
 
Wieder mal ein total unnötiges spiel. Wiso mus zu jeder Serie oder Film auch ain Game erscheinen.... Die meisten dieser games werben nur mit dem Namen und sind inhaltlich shit. Konsolengames sind nicht gerade billig, werde es mir also bestimmt nicht kaufen.
 
Na ja, ertsmal schauen, wie gut das Spiel wirklich wird...denn Golden Eye zB hat ja gezeigt, das Film oder Serienadaptionen sehr gut sein können!
 
"X-Files" war auch keine schlechte Serienumsetzung. Als Spiel zwar nicht so der Brüller, aber es fing perfekt das Flair der Serie ein. Sollte das bei "Lost" auch gelingen wäre ich eigentlich schon zufrieden!
 
Ich bin auch mal sehr gespannt. Das Konzept der Story (die Geschichte eines neuen Hintergrundcharakters nachspielen, samt Flashbacks etc.) klingt durchaus passabel. Die Grafik ist auch sehr stimmungsvoll.
 
Dieses Video zeigt schon mehr als der kurze Bericht auf der Season #3 DVD-Box, und die Grafiken sehen ziemlich gut aus. Spielerisch könnte das ein ziemlich gelunges Adventure werden und anscheinend bekommt man auch viele Orte aus der Serie zu Gesicht. Die Story mit den Gedächtnisverlust ist zwar nicht originell und ich bin mal gespannt, wie die Story zur Serie passen wird, aber ich bin definitiv an dem Spiel interessiert.
 
also ich hab meins grad bekommen ^^ spielegrotte sei dank

Nu bin ich ma gespannt. Kann ja nachher ma schreiben was mein eindruck ist wenn es jemand interesiert
 
Zurück
Oben