Jango-Umfrage

Was haltet ihr von Jango Fett ?

  • Bösartiger, käuflicher Killer !!

    Stimmen: 6 13,6%
  • Ist halt ein Kopfgeldjäger .

    Stimmen: 14 31,8%
  • Es gibt bessere Leute .

    Stimmen: 5 11,4%
  • Geht so, nicht übermäßig toll aber auch nicht der Beste.

    Stimmen: 4 9,1%
  • Boba ist viel cooler !

    Stimmen: 7 15,9%
  • Schöne Rüstung ,sonst nichts besonderes.

    Stimmen: 4 9,1%
  • Der jagt mir Angst ein !!

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich mag Mandalorianer , also mag ich auch Jango.

    Stimmen: 15 34,1%
  • Voll cool !

    Stimmen: 7 15,9%
  • Jango ist der beste Kopfgeldjäger der Galaxis !

    Stimmen: 11 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich fand Boba immer cool und hab mich schon auf Jango gefreut.
Find ihn so auch ganz cool, hätte mir aber trotzdem gewünscht das man entweder mehr von ihm sieht oder halt von Boba selber.....das man Boba als Kind sieht bedeutet für mich nicht, das Boba nun mehr Screentime hatte.
Boba is Interessanter und Jango ein abklatsch um den Charackter Boba weiter vorkommen zu lassen, aber er ist nunmal icht Boba^^ dennoch cool
 
Jango ist cool, aber an Boba kommt er nicht dran. Leider wurde mit Episode II etwas vom Mythos Boba Fett zerstört. Ich fand ihn viel interessanter, als noch niemand wusste, wie er unter dem Helm aussieht.
 
Ich kenne Jango nur aus ein paar Comics und aus den Filmen, ansonsten ist mir dieser Charakter eher unbekannt. Daher kann ich jetzt nicht wirklich ein Urteil über ihn bilden, wie er wirklich war. Darum kann ich auch nicht sagen, dass Jango besser als Boba war.
 
Mandalorians sind an sich bewundernswert! Allein ihre Wertevorstellungen sind toll.
Aber Boba ist einfach der Beste von allen.
Klar, Jango ist gut, aber Boba ist halt der HAMMER;)
Allein diese superarrogante Art wie er sich bewegt...Da ist Jango noch zu....weich.
 
Jango. Die Urperson der Klonkrieger. Sein Gen als Vorlage für Millionen von Kopien. Also ich weiß nicht so genau ob ich mich Klonen lassen würde, so das es dann tausende von mir geben würde, die als Kämpfer und Mörder ausgebildet werden. Aber Respekt an ihn. Er ist ein legendärer mandalorianischer Kopfgeldjäger.

Seine Rüstung, sein Auftreten, seine Waffen und sein Schiff.

Einige andere haben natürlich auch so gute Sachen wie er, jedoch nicht viele sind Mandalorianer. Ein Wahrer Krieger er ist. Die Mandalorianer an sich sind schon eine Grandiose Spezies und Kriegerorden. Und Respekt ahn ihn.


Daher ein paar andere Geschrieben haben, Boba sei besser als Jango. Dazu kann ich leider kein Komentar abgeben, denn ich kenne mich in diesem Vergleich nicht alzu gut aus.

Aber als Kopfgeldjäger ist er Spitze. Leider ist er durch die Klinge von Mace Windu gestorben.



lg NeBruNIr
 
Nachdem so einiges an Hintergrundmaterial über Jangos Leben rausgekommen ist, ist er um einiges interessanter geworden... die ganze Geschichte über den mandalorianischen Bürgerkrieg und seine Zeit als Mandalore ist ganz spaßig ^^
 
Das hätte aber auch mit allen anderen Leuten geklappt, die in den Kriegen gekämpft haben, oder auch nicht.

Die Person, die den Spender mimt, ist für den Film also weiterhin absolut uninteressant.

Aber natürlich musste es ja der "Vater" von Boba sein, damit Lucas das Universum ein weiteres Stückchen kleiner machen konnte ;)
 
Natürlich... man kann eigentlich alle Figuren durch andere ersetzen ^^

Und da Boba damals sogar als einer der führenden Shocktrooper von Palpatines Stoßtruppen gedacht war, passt das für mich eigentlich ganz gut ^^
 
Also wie gesagt: für mich gibt es viele Charaktere in Star Wars die gerade deshalb so interessant sind, weil man nicht viel über sie weiß: Boba Fett, Darth Maul, Jango Fett (obwohl der ja eigentlich nicht so in diese Kerbe schlägt), Aurra Sing, Palpatine. EU-Sachen lasse ich mal außen vor.

Sie tauchen nicht sehr oft auf, reden nicht viel, aber dennoch haben sie eine besondere Ausstrahlung. Ich fand es schade, dass ein Teil von Bobas Mythos in Episode II genommen wurde.
 
Entschuldige mich bitte wenn ich ein Höhlenmensch bin aber ich weiß immer noch nicht wie er unter seinen Helm aussieht! weißt du es?
 
Ich mag Mandalorianer deswegen mag ich auch Jango...:D
Ist halt so ;)
Er war auch ein sehr guter und ehrenhafter Mandalorianer :D

Boss
 
mhm guter Kopfgeldjäger. Es gibt aber bestimmt um weiten bessere Mandalorianer. Für mich ist Jango ein Mandalorianer der mittel Klasse mit der neusten Technik ausgerüstet.
 
Zurück
Oben