Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

moses

Botschafter
Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte
Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.
Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.
Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

Quelle: News from Australia and around the world online | NEWS.com.au

sachen gibts. :)
 
Das ist ja wohl ein selten dämliches Gesetz. Wie soll den ein Tier vor einem Gericht aussagen? :konfus:
 
Ich denke, das war eine Ausrede des Richters, um den Fall ablegen zu können.
Wenn's eh net verboten ist, und niemand Schmerzensschreie des Tiers gehört hat, ist es ihm ziemlich egal gewesen.
 
Richter zum Schaf: Wollten sie Sex mit dem Angeklagten?
Schaf: Määh!
Richter: Was meinen Sie mit Määh?
Schaf: Määh!
Richter: Heißt das jezt ja oder nein!
Schaf: Määh!
Richter: Im Zweifel für den Angeklagten! Sie sind freigesprochen! Verhandlung geschlossen! *endlich Feierabend*

Echt genial. Nun sieht man mal wieder was die Legalisierung von Drogen bewirken kann.
 
Ich würde mal sagen, dass die besagte Seite in ihrem Artikel einfach übertreibt. Der man wurde wenn dann freigesprochen, weil man ihm nicht nachweisen konnte, dass dies dem Tier unangenehm war oder schmerzen hatte. Für so bescheuert halte ich nicht mal die Holländer, dass sie jemanden wirklich freisprechen, weil das Schaf nicht aussagen konnte.
 
Ich würde mal sagen, dass die besagte Seite in ihrem Artikel einfach übertreibt. Der man wurde wenn dann freigesprochen, weil man ihm nicht nachweisen konnte, dass dies dem Tier unangenehm war oder schmerzen hatte. Für so bescheuert halte ich nicht mal die Holländer, dass sie jemanden wirklich freisprechen, weil das Schaf nicht aussagen konnte.

Ich denke der Platz im Club Obi-Wan wurde mit Bedacht gewählt.
So ernst darf man das nicht nehmen ;)
 
Die deutsche Rechtslage nützt dir nur nicht viel in Holland ;)

Wenn du auf den Link geklickt hättest hättest du gemerkt das man in Deutschland ebenfalls Sex mit Tieren haben darf. Das war nur darauf bezogen das in diesem Thread so getan wurde als dürfte man nur in den Niederlanden Sex mit Tieren haben...

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben