Fuldarer oder Offenbacher Treffen

Alaine Aren

loyaler Abgesandter
Mich würde ja sehr stark interessiern ob es nicht Leute gibt die ein Treffen in Offenbach oder Fulda gutfinden würden. Ich jedenfalls hätte ganz gerne eins.:D
 
Fulda wäre nicht schlecht, ist auch in meiner Nähe. Nur findet hier von dieser Community aus doch auch immer in Gersfeld ein Treffen statt und Gersfeld und Fulda liegen nicht so furchtbar weit auseinander.

Aber ich würde nicht "nein" sagen. :)
 
Offenbach betrete ich nur,wenn es unbedingt sein muß.
Daher lehne ich ein SW Treffen in dieser "Stadt" für meine Person ab.
 
Also das ein Fulda-Treffen zu Stande kommt, wage ich zu bezweifeln. Wie nämlich bereits erwähnt findet alljährlich das, sich großer Beliebtheit erfreuende, Gersfeld-Treffen statt, und das ist eine Tradition, die zumindest ich nicht missen möchte. Und wenn nun Fulda und Gersfeld zur Wahl steht, dürften sich die meisten für Gersfeld entscheiden, nehme ich an.
Was Offenbach angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an. Schlimm genug, die OFs auf der Autobahn ertragen zu müssen, da fahr ich bestimmt nicht in eine Stadt in der nur OFs rumgurken^^ :D
 
Ja, es schon muss hart für nicht-Offenbacher sein. Leider war dieser halsbrecherische Fahrstil wohl eine natürliche Trotzreaktion auf das tranfunzelige gezoppel der nicht-Offenbacher in Offenbach. Man muss es eher als Gegenreaktion verstehen.
Schliesslich können die Leute ja nix dafür, dass der Rest der Welt keine Ahnung davon hat, wie man sich in Offenbach gegen die durchgeknallten Frankfurter zur wehr setzen muss, die den armen Offenbachern zahlenmäßig ja weit überlegen sind. Auf diese Weise schüchtert man Ausserstädtische und Frankfurter so weit ein, dass sie keinen Fuss mehr nach Offenbach setzen und man seine Ruhe hat.

Nix was mich schockt, treffen in Offenbach ist auf jeden Fall besser als in Frankfurt oder Fulda :)
 
Hehe, mir wäre ein Fuldarer Treffen am liebsten.
Arme Schweine wie ich haben en Problem wo anders hinzukommen wenn sie in nem Kaf wohnen wo es Probleme mit der Anbindung gibt.
Offenbach war nur so ne Idee.

Frankfurt...um ehrlich zu sein mag ich weder Frankfurt noch Offenbach ich komme urspürnglich aus der Gegen. Hab das weite gesucht^^
 
Ja, es schon muss hart für nicht-Offenbacher sein. Leider war dieser halsbrecherische Fahrstil wohl eine natürliche Trotzreaktion auf das tranfunzelige gezoppel der nicht-Offenbacher in Offenbach. Man muss es eher als Gegenreaktion verstehen.
Schliesslich können die Leute ja nix dafür, dass der Rest der Welt keine Ahnung davon hat, wie man sich in Offenbach gegen die durchgeknallten Frankfurter zur wehr setzen muss, die den armen Offenbachern zahlenmäßig ja weit überlegen sind. Auf diese Weise schüchtert man Ausserstädtische und Frankfurter so weit ein, dass sie keinen Fuss mehr nach Offenbach setzen und man seine Ruhe hat.
Du hast mich missverstanden. Von halsbrecherisch hab ich nichts gesagt. Meinte vielmehr das lahmarschige rumgezuckel :D
Nebenbei kannste den Lokalpatriotismus stecken lassen, das ist/war ein Witz, also reg dich net so künstlich auf. ;)
Nix was mich schockt, treffen in Offenbach ist auf jeden Fall besser als in Frankfurt oder Fulda :)
Wie bereits gesagt: Es gibt bereits ein Treffen in Frankfurt nächstes Wochenende und dort sind - man glaubt es kaum - sogar Offenbacher willkommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mir wäre ein Fuldarer Treffen am liebsten.
Arme Schweine wie ich haben en Problem wo anders hinzukommen wenn sie in nem Kaf wohnen wo es Probleme mit der Anbindung gibt.
Offenbach war nur so ne Idee.

Frankfurt...um ehrlich zu sein mag ich weder Frankfurt noch Offenbach ich komme urspürnglich aus der Gegen. Hab das weite gesucht^^

Aber Gersfeld ist doch nur ein Katzensprung von Fulda entfernt. Warum also extra in Fulda auch nochmal ein Treffen veranstalten zu wollen?

Genauso bei Offenbach und FFM. Wenn in Frankfurt sich schon immer Leute treffen, warum dann noch nicht weit entfernt wieder was neues anfangen?
 
Ich glaube fast ich überleg mir das mit "jeder Offenbacher ist willkommen" nochmal. Wenn die alle so penetrant sind....
8246smilie_48660624.gif

Ich hab gesagt es war ein Witz, komm darüber hinweg....und wenn nich, dann
00000660.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das nunmal wenn man aus einer Kleinstadt kommt die gerne so groß und bekannt wäre wie die Metropole nebenan. Da tut man so als ob man keinen aus der Großstadt bei sich haben will, obwohl der Großstädter selber alle herzlich einlädt.

Dann viel Glück bei eurem Offenbach Treffen^^

Auch dem Fulda Treffen gebe ich nur eine geringe Chance. Die Dichte an PSW-lern ist dort in der Ecke nicht allzu... öhm... dicht.

Kann man immer sehr schön beim allseits beliebten Gersfeld Treffen sehen. Dort kommen die Leute auch von überall. Außer aus Nord- oder Ost-Hessen :crazy
 
Was ja nur ne Anfrage. So kann es gehen. Einfach überstimmt. Aber ehe ich nach Frankfurt fahre werd ich mich dann wohl dem Niedersachsentreffen anschließen sollte des mal klappen. Da sind dann auch einige Leute die ich kenne^^
 
@Alaine wenn du es richtig nimmst nur eine :P naja kommst freitag abend und fährst sonst ontag früh oder anders je nachdem wie ich schicht hab.
 
Zurück
Oben