Wer ist Vaders Schüler? (The Force Unleashed)

Darth Abaddon

Ɲ€ЯǾ
Wer ist Vader?s Schüler?

Lucas will den Namen noch nicht bekannt geben, es könnte sich also um eine bekannte Figur handeln.

Meine Theorie:


Is halt nur ne Theorie!
Was denkt ihr?

SITH HAPPENS !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, daß du hier alle User dermaßen spoilerst, daß ich es gut verstehen kann, wenn sie dich pfählen :kaw: (EDIT: ja, jetzt isses besser ;))

Und ich halte von der Theorie nichts, da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, war halt nur ne Theorie.
Es muss aber einen Grund geben, wenn die Entwickler den Namen nicht verraten wollen.

Und wegen dem Spoiler: Sorry ich bin neu. (Was für ne geile Ausrede :D)
(Dachte das wüssten schon alle) SOOOOORRRRYYYYYYYYy
 
Vielleicht, weil der Name einfach nicht wichtig ist, oder wie bei KotOR einen Spoiler IM Spiel gibt... ich könnte mir auch vorstellen, daß Ferus Olin oder andere Leute in diese Rolle passen können, was ich aber bis dato auch anzweifle.
 
Vielleicht ist der Schüler ja auch ein Kind/Teenager, wie Darth Bane nach dem Krieg, als er ein Kind als Schüler angenommen hat. Es könnte sich also auch um einen überlebenden Jüngling/ Jungen Padawan handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlebende Jedi / Padawane gibt es ja viele.
hoffentlich kein selbst zusammengebastelter Typ, sondern eine Figur mit Hintergrund!

Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch die Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
ich könnte mir auch vorstellen, daß Ferus Olin oder andere Leute in diese Rolle passen können, was ich aber bis dato auch anzweifle.

Habe ich in der letzten Ausgabe von "Der letzte Jedi" etwas verpasst (noch nicht gelesen) oder wie kannst du dir ausgerechnet Ferus in dieser Rolle vorstellen? Nach meinem bisherigen Wissensstand wäre er der letzte, den ich mir als Vader's Schüler vorstellen könnte. :eek:
 
Also ich hab mir heute die Gamepro gekauft und da hab ich was über das Spiel gelesen:

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Schülers von Darth Vader und muss die letzten Jedi ausschalten. Das Spiel spielt so zwischen Episode 3 und 4
 
Habe ich in der letzten Ausgabe von "Der letzte Jedi" etwas verpasst (noch nicht gelesen) oder wie kannst du dir ausgerechnet Ferus in dieser Rolle vorstellen? Nach meinem bisherigen Wissensstand wäre er der letzte, den ich mir als Vader's Schüler vorstellen könnte. :eek:

Luke war auch mal der letzte, den wir uns als Schüler Palpatines Vorstellen konnten. Es gibt viele Möglichkeiten... wahrscheinlich werden wir aber jemanden sehen, der nichts mit irgendeiner unserer Theorien zu tun hat und gänzlich für dieses Spiel erschaffen wurde.
 
Ich glaub auch das ne völlig neue Person mit Hintergrund erschaffen wird, und nicht auf schon bestehende charas des EU zurückgegriffen wird.
 
Ich glaub auch das ne völlig neue Person mit Hintergrund erschaffen wird, und nicht auf schon bestehende charas des EU zurückgegriffen wird.

Das glaub ich auch.

Denn es ist viel Aufregender wenn eine unbekannte Figur und nicht eine Figur über die man schon alles weiß.



lg NeBruNIr
 
Ich schließe mich mal Bane und nebrunir an. Der Schüler sollte komplett neu sein, damit erst gar nicht solche Theorien entstehen können.

Allerdings sollte die Person dafür aber nicht nachträglich im EU so erhöht werden wie Revan zum Beispiel.
 
Inwiefern "erhöht"? Revan wurde bis dato im EU außerhalb der KotOR Spiele garnicht richtig ausgeschlachtet und nur einige Cameos von ihm zieren die Literatur.

Ich denke, daß es wie beim ersten Mulitmedia-Ereignis von SW sein wird: Shadows of the Empire hat einige Charaktere mit sich gebracht, die hin und wieder mal ihre Köpfe hoben, ansonsten aber nicht zu penetrant auftraten: Dash, Guri, Jix, Big Gizz... lediglich Xizor wurde zu einer wirklich tragenden Figur in anderen Geschichten und schaffte sogar seinen Sprung in die Zeit der neuen Episoden.

Ich denke aber nicht, daß der bis dato namenlose Schüler einen größeren Einfluß ausüben wird. Ansonsten könnte es echt zu Problemen führen...
 
Eigentlich wurde bei allen wichtigen Spielen, wo nicht von vornherein klar war, dass man eine bestimmte Figur spielt, immer neue Charaktere eingeführt. Das erleichtert meiner Meinung nach auch die Identifikation mit der Spielfigur. Ich halte es also auch für sehr unwahrscheinlich, dass eine bekannte Figur verwendet wird.
 
Nicht wirklich, nein... Brie wurde erst viel später (nach Episode IV) zu Vaders Schülerin und zudem ist sie eine Frau, was der Schüler in "Force Unleashed" nicht vorzuweisen hat ^^ Lady Lumiya aka Shira Elan Colla Brie ist einer der unwahrscheinlichsten Kandidaten für dieses Projekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, nein... Brie wurde erst viel später (nach Episode IV) zu Vaders Schülerin und zudem ist sie eine Frau, was der Schüler in "Force Unleashed" nicht vorzuweisen hat ^^ Lady Lumiya aka Shira Elan Colla Brie ist einer der unwahrscheinlichsten Kandidaten für dieses Projekt ;)

Okeeh...:konfus:
War nur so eine Vermutung...
Werde mal hinter die Bücher gehen!

Lg;)
 
Ich würde ja auf Kam Solusar tippen. Wobei da viel Wunschdenken mit drin steckt. Es käme auch so ziemlich jeder andere Darksider den man in den Comics zu sehen bekam in Frage. Daher wäre die Liste an potentiellen Kandidaten recht lang. Bei nem Komplett neuen Charakter wundere ich mich dann allerdings, warum man keinen Namen nennen möchte... bzw das nicht Preis gibt, in dem Fall würde die Neugier der Fans ja schließlich nicht nachlassen.
 
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Die Entwickler haben doch längst bestätigt das der Held des Spieles eine völlig neue Figur sein wird. Außerdem, wer sich so einen Mumpitz ausdenkt (ich sag nur Sternenzerstörer vom Himmel holen) der wird wohl kaum eine Ahnung vom EU haben und da ne Figur raussuchen um diese dann in einem Spiel zu verwenden. Es wird so sein wie bei Jedi Knight, soweit ich informiert bin tauchte die Figur Kyle Katarn ja auch erst seit des ersten Spieles auf und kam vorher in keinem Comic oder Buch vor. So wird es auch mit der Force Unleashed Figur sein......
 
Zurück
Oben