Vorsichtige Red Hot Chili PepperS

Sithlady

Lord of the Darkness
Hi,

die Red Hot Chili PepperS wollen bei einem Konzert einen Hochsicherheitstrakt um sich rum, in ihren Backstage Bereich darf nicht einmal ihr Manager rein... Sie verlangen sogar dass die Bühne einen Holzboden hat, damit sie sich die Schuhe nicht schmutzig machen. Findet ihr das übertrieben?
 
Klar ist das übertrieben, aber so sind Stars eben. Woher hast Du diese Info? Vielleicht steht drin, wieso sie das unbedingt wollen.
 
Klar ist das übertrieben, aber so sind Stars eben. Woher hast Du diese Info? Vielleicht steht drin, wieso sie das unbedingt wollen.

Ich habs im Teletext gelesen bei MTV, da stand des genauso drin aber nicht warum. Ich finds total Banane was die da machen. Erst Groupies Backstag vernaschen und dann so etwas! Vielleicht spielen bei Anthony Kiedis die Hormone verrückt, seine Freundin erwartet ja ein Baby. Vielleicht hat es damit etwas zu tun, das sind jetzt bloß meine vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Who cares?
Lass die doch machen, geht dich doch nichts an und da wir ja nichts darüber wissen, können wir noch schlechter darüber diskutieren als wenn wir es täten.
 
Sind eh eine ziemlich überbewertete Band. Haben ein paar gute Hits, ja.
Aber mehr auch nicht, ich konnte die noch nie so recht leiden.

Hab sie auch mal Live erleben "dürfen" da waren sie mehr als schlecht und es gab keine Zugabe. Die haben sie Nase so weit oben das sie Petrus Fußpilz riechen könnten.
 
Ich bin da anderer Meinung

Sind eh eine ziemlich überbewertete Band. Haben ein paar gute Hits, ja.
Aber mehr auch nicht, ich konnte die noch nie so recht leiden.

Hab sie auch mal Live erleben "dürfen" da waren sie mehr als schlecht und es gab keine Zugabe. Die haben sie Nase so weit oben das sie Petrus Fußpilz riechen könnten.

Ich war jetzt in Los Angeles, München und Dortmund auf den Konzerten von den RCHP, cih bin begeistert, ich stand auch ganz vorne, was ich später bereute da ich nix mehr hören konnte und nur sehr schlecht. Aber es war lustig. Sie haben echt saugute lieder, das einzige was mich an dieser band nervt ist das arogante.... Die waren mal so gut und for allem freundlicher, haben mit dne fans geredet etc. das machen die heut ncih mehr so, zwar hat flea ein paar worte mit irgendeinem Fan gewechselt aber mehr auch nicht, fand ich schade, weil dass andere Bands noch machen *gg*
 
Eine der Bands, deren Hype ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Zumindest für mich ziemlich überbewertet.
Es gibt höchsten eine handvoll Lieder, die ich "gut" finde.
Ich weiß nicht, woran es liegt aber die RHCP bringen mich nicht zum rocken...
 
Zurück
Oben