Xbox 360 stehen oder liegen?

XboX 360 stehend oder liegend??


  • Umfrageteilnehmer
    12
Als ich meine neu hatte, hab ich sie vertikal hingestellt. Daraufhin wurden mir die DVDs zerkratzt und ich bekam Disc Read-Errors. Jetzt liegt sie und macht zum Glück keine größeren Probleme mehr. Aber das wäre so kurz vor dem Halo 3 Release auch fatal. Ich glaub, ich würd durchdrehen^^
 
Als ich meine neu hatte, hab ich sie vertikal hingestellt. Daraufhin wurden mir die DVDs zerkratzt und ich bekam Disc Read-Errors. Jetzt liegt sie und macht zum Glück keine größeren Probleme mehr. Aber das wäre so kurz vor dem Halo 3 Release auch fatal. Ich glaub, ich würd durchdrehen^^
Also ich auch ohne funktionierende 360 und halo3 in der Hand lol <terrorrr> lol
 
Meine liegt. Und wurde seit dem Kauf um keinen Zentimeter bewegt. Wird gegen das ROD Problem zwar nicht viel helfen, aber immerhin fühlt man sich so ein bisschen sicherer.
 
Die Elite ist im Prinzip von der Hardware identisch mit der Premium, außer dass halt eine größere HDD und HDMI dabei ist. Also ja, wenn das Problem bei der Premium auftritt (auch der ROD), dann sicher auch bei der Elite.

Aber afaik werden DVD's nur dann zerkratzt wenn man die Konsole während dem Ladevorgang umkippt.
 
Apropos ROD ...

Das hier wäre doch das passende T-Shirt für alle XBox 360 Besitzer :braue

aaba5c94b460.jpg
 
Zurück
Oben