Fragen zu Yoda

asabaijan

Zivilist
Also als erstes mal hallo!

Eine gute Freundin von mir hat sich von mir eine Yoda Figur gewünscht und ich hätte ihr gern eine Figur mit einer lustigen/originellen Pose geschenkt, die aber trotzdem zu Yoda passt.

Allerdings bin ich in Starwars nicht besonders versiert und darum richte ich an euch die Frage:
War Yoda Vegetarier? Und was hat er gegessen/war sein Lieblingsessen?

Dankeschön im Voraus
asa
 
nein, vegetarier war er nicht, zumindestens ist mir nichts darüber bekannt...
achja, eine mahlzeit die yoda gerne mag: wurzelsuppe, selbstgemacht :)

aber was haben die essgewohnheiten mit der figur zutun?
 
dankeschön!

naja, ich hätt ihn gerne auf einen BAumstumpf gesetzt und was essen lassen... und eben eventuell essena aufgespießt aufs lichtschwert oder so... ich weiß es noch nicht genau... das hätt ich entschieden, sobald ich dann sicher weiß, ob er vegetarier is^^

und isst er die suppe aus irgendeinem besonderen geschirr? oder könnte ich normale keramik nehmen? oder eine holzschale?
 
EU: Zumindestens ist Yodas Essen nicht nur für Luke äusserst unangenehm. Selbst Service Droiden wollen ihm sein Essen wegnehmen weil es wie verdorben stinkt.

cu, Spaceball
 
hm, anstelle des lichtschwertes, würde sich yodas gimerstock anbieten zum aufspiesen, denn mit einem LS ist das irgendwie nicht möglich.

am besten du schaust dir das mal ab der stelle wo luke auf yoda trifft genauer an (imperium schlägt zurück), denn ob die suppe jetzt in einem holzschälchen serviert wird weiss ich net...kochen tut er sie auf jeden fall in einem metallkessel.
 
Wie wäre es denn mit einem Yoda vor ner Metalbox? "so groß zu werden du geschaft hast bei solcher nahrung?" das wäre jedenfalls recht orignell^^ oder je nach aufwand könnte man yoda auch direkt in seine hütte setzten so dioramamäßig. aber wie gesagt wie groß halt der aufwand sein sollte.
 
Wie wäre es denn mit einem Yoda vor ner Metalbox? "so groß zu werden du geschaft hast bei solcher nahrung?" das wäre jedenfalls recht orignell^^ oder je nach aufwand könnte man yoda auch direkt in seine hütte setzten so dioramamäßig. aber wie gesagt wie groß halt der aufwand sein sollte.

haha, also cool klingts schon, der aufwand wär im prinzip auch nicht sooo die frage... aber die zeit ist begrenzt... insofern werd ich den aufwand nicht sooo arg hoch drehen... also werd ich das zitat nehmen und ihm vielleicht Mozartkugeln oder so was dazugeben... xD wenn ich darf^^
 
naja am besten einfach mal wie schon geraten wurde, den Film ansehen. Meiner Meinung nach findet man das originelle von Yoda gerade in diesem Film. Interessant wäre dann das ergebnis zu sehen, also keine scheu mal nen bild und zu präsentieren ;)
 
Zurück
Oben