DTM [thread]

Darth Abaddon

Ɲ€ЯǾ
Audi gibt in Barca auf !!!

Nach drei sehr seltsamen Aktionen von Mercedes Fahrern gegen die Audi Piloten (Ekström, Scheider, Tomcyk) zieht sich das Audi Team vom Barca-Rennen zurück !!!!

So was hab ich in der DTM noch nich' erlebt.

Absicht von Mercedes ????
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du zu dieser info einen link posten.. von einem bericht oder so?
wäre hilfreich um sich ein bild über die lage zu machen.. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin blöderweise während des Rennens aufm Sofa eingeschlafen :crazy
Den Crash Häkkinen vs. Tomczyk hatte ich nur noch gesehen.
Aber ich glaube nicht, dass die Mercedes Piloten sich abgesprochen haben oder sogar Stallorder hatten.
Mercedes steht im mom bestimmt unter Beobachtung, da können die sich so etwas nicht leisten.
Aber was hat Audi sich denn davon erwartet? Rennabbruch? :konfus:

Sehr schade ^^ Hoffentlich ist bis zum Saisonfinale alles geklärt.
DTM schauen ich mittlerweile am liebsten, was Autorennen betrifft.
 
Ich bin blöderweise während des Rennens aufm Sofa eingeschlafen :crazy
Den Crash Häkkinen vs. Tomczyk hatte ich nur noch gesehen.

Bei so einen kuriosen Rennen einzuschlafen ... Tja, Pech gehabt :p

Aber ich glaube nicht, dass die Mercedes Piloten sich abgesprochen haben oder sogar Stallorder hatten.
Mercedes steht im mom bestimmt unter Beobachtung, da können die sich so etwas nicht leisten.

komisch war es schon. 3 Top Audi Piloten hat es erwischt ...


Aber was hat Audi sich denn davon erwartet? Rennabbruch? :konfus:

Alles Politik. Audi hatte keinen mehr vorne mit dabei, daher war es für Audi nicht so schlimm auszusteigen. ( Zwecks der Punkte meine ich.)

Sehr schade ^^ Hoffentlich ist bis zum Saisonfinale alles geklärt.
DTM schauen ich mittlerweile am liebsten, was Autorennen betrifft.

Die werden fahren, dass haben die beiden Sportchefs bestätigt.
Von den Punkten ist es ja jetzt sehr spannend.
Ekström (Audi) - 44 P.
Spengler (Mercedes) - 42 P.
Tomczyk - 40 P.

Was mich aber stört sind die ständigen Teamordern und die geringe Anzahl der Automarken. (halt nur: Mercedes, Audi)
 
also ich finde es seltsam, dass es ausgerechnet die drei guten audi piloten erwischt hat.. allerdings habe ich das rennen nicht selber gesehen. ich finde es erstaunlich was mercedes momentan so alles "meistert". mal abwarten was die tage noch so rauskommt.. bisher is das meiste spekulation von wegen "absicht"..


soo.. paar stunden später.
ich hab nun die videos zu den "unfällen" *hüstel* nachträglich gesehen.
und ja.. lieber mika, manchmal liegen steinchen auf der straße.. ^^

also ich hab auch die dazu folgenden kommentare die diese "unfälle" *hust* erklären sollen, gesehen und.. der weihnachtsmann kommt im dezember *gg*
mir kann keiner erzählen dass dies unfälle waren.

mir ist nur noch nicht ganz klar, was mercedes damit bezweckt, also welcher grund hinter dieser (seis drum ob möglicher absicht oder nicht) aktion steckt.. will mercedes die dtm alleine? bmw fährt schon nicht mehr mit seit.. *grübel*..einigen jahren ^^
es begann "unkoscher" zu werden, als mercedes sich aufmuckte wegen dem allrad von audi (den sie bis heut noch nicht nutzen dürfen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben