[Serie] Family Guy

engelz

Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr
Family_guy.jpg


Die Griffins sind eine nach außen hin ?völlig normale? Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie ? und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft...

Ich liebe einfach Peter und Stewie ;) Schade, dass die Serie schon nach der dritten Staffel abgesetzt wurde. Oder was meint ihr ?
 
Ich finde die Serie auch genial Das kleine Baby, der Hund, eine so klasse Serie. Kam letztens auf Prosieben im Nachtprogramm, habe sie danach aber nicht mehr wieder gefunden. :(
 
Jon Ruke schrieb:
Ich finde die Serie auch genial Das kleine Baby, der Hund, eine so klasse Serie. Kam letztens auf Prosieben im Nachtprogramm, habe sie danach aber nicht mehr wieder gefunden. :(


Sie läuft mittlerweile anstatt Montags, Donnerstags so gegen 1 Uhr ;)
 
Ah sehr gut, wusste ich gar net, danke für den Tipp. Einige zeit kam sie doch auch Samstag nicht wahr? Jedoch glaub ich, nur die erste Staffel wenn ich mich nicht irre.
Wie gesagt, die Serie ist klasse, die letzte Folge die ich gesehen habe, war die, wo behauptet wurde Lukle Perry sei schwul. Mit riesem Aufstand und so! ^-^
 
Was mir an der Serie nicht gefällt, dass sie Futurama und den Simpsons in den USA mächtig Konkurrenz gemacht hat.

Naja, hab sie zu selten gesehen, um wirklich sagen zu koennen, ob sie gut oder schlecht ist.
 
Jon Ruke schrieb:
Ah sehr gut, wusste ich gar net, danke für den Tipp. Einige zeit kam sie doch auch Samstag nicht wahr? Jedoch glaub ich, nur die erste Staffel wenn ich mich nicht irre.
Wie gesagt, die Serie ist klasse, die letzte Folge die ich gesehen habe, war die, wo behauptet wurde Lukle Perry sei schwul. Mit riesem Aufstand und so! ^-^

Soweit ich das gelesen hab wurde sie in Deutschland (zunächst Samstags auf Pro7) nach 2/3 der zweiten Staffel, wegen schlecher Quoten, abgesetzt. In den USA wie oben schon erwähnt nach der dritten Staffel abgesetzt. Schade , wobei aber glaub ich im Nachtprogramm mittlerweile alle 3 Staffeln gelaufen sind.
 
Nette Serie, wenn es eigentlich auch nur ein Abklatsch der Simpsons ist (Peter erinnert schon sehr an Homer). Stewie nervt manchmal, aber Brian ist gut. Sprechende Viecher scheinen eine Vorliebe von Serienerfinder Seth McFarlane zu sein, denn in seiner anderen Serie "American Dad" gibt es Klaus the Talking Fish.
 
Master Kenobi schrieb:
"American Dad" gibt es Klaus the Talking Fish.

Der in den ersten 8 Episoden ca. 10 Sätze zusammenkriegt. :D

Also die Serie ist mal mehr als Genial. Nachdem die Simpsons mittlerweile ausgelutscht sind ist das genau das richtige für mich.
Super ist vorallem Peter den die ganze amerikanische Gessellschaft so richtig ankotzt und darauf auch scheisst. Political Correctness gibt es in der Serie nicht, aber wer brauch die schon. Erwähnen muß man noch die manigfaltigen Referenzen zu TV Serien und Kinofilmen, keine Episode kommt ohne sie aus. Allein das lohnt sich schon.

Sehr geil ist auch der Film "Stewie Griffin: The Untold Story". Als Brian und Stewie zusammen einen saufen gehen und Suicide is Painless aus MASH schmettern ist das Zwerchfell schon lange geschädigt.

American Dad ist auch super. Eine Patriotismus-Persiflage. ;)
 
die serie kann alles! läuft leider zu spät inner woche und außerdem wurde sie wie bereits erwähnt aus mir unerfindlichen gründen eingestellt. Aber Big Brother lebt.. ^^ verstehe einer diese TV-Welt!
 
Ich fand die Serie eigentlich ganz gut. Allerdings bin ich damit einfach nicht zurecht gekommen das sie sich zu stark an Simpsons orientiert. Da ist die Serie auf MTV mit dem Fretchen besser. Keine Ahnung wie die heisst.

cu, Spaceball
 
Ich nehm an, du meinst "Free for all", Spaceball. ;)

Ich hab bei Family Guy dasselbe Problem wie bei den Simpsons:

Mir gefällt die deutsche Synchro nicht. Da sind die Originalstimmen um Welten besser ! :(

Daß es auch anders geht, zeigen SpongeBob und King of Queens, warum also nicht auch bei den Simpsons & Family Guy ? :angry
 
Also für alle die finden das Family Guy kein billiger Simpsons/Futurama abklatsch ist und auch auf Deutsch zu ertragen ist gibts gute Neuigkeiten

wikipedia.de schrieb:
.....Staffel 5

Die fünfte Staffel wird in den USA bei FOX ab dem 1. Mai 2006 ausgestrahlt werden...........

Das heisst wohl auch dasses hier in Deutschland irgendwann vllt. weitergehen wird *Daumendrück*
 
Schaut euch unbedingt die neuste Folge an, Star Wars *lalalaaa* Mit original Soundtrack und Effekten, und John Williams usw ;) Sehr sehr sehenswert!
FamilyGuyNow.com Watch Family Guy episodes online

Danke für den Link! :kaw:
Was für 'ne Mega Folge.
In Family Guy gab es ja schon oft Anspielungen auf Star Wars.
Aber in dieser Folge ging es ausschließlich um "Star Wars - A new hope"

Kriegen die da nich' rechtlich ein Problem ???
 
Ah endlich ist diese Special online. Die Preview hat mich schon überzeugt und Folge hat dann letztendlich auch. Ziemlich komisch, nur leider kommt Stewie ein bisschen zu kurz.
 
Geniale Folge. Hätte mir allerdings eine kewle Adam West Aktion gewünscht.. Schade dass es in New Hope keine Stelle gibt, wo Han sich das Knie stößt oder so.. dann hätte man diesen Standardgag noch auspacken können xD
 
So ungern ich es auch sage, ich mag Family Guy sogar mehr als die Simpsons. Natürlich auch weil es nicht so gewohnt ist, aber auch weil die Famaly Guy um einiges übler ist. Alleine das Psycho-Baby Stewie macht schon viel aus. Peter ist schon wie Homer, aber imho NOCH dümmlicher und NOCH überzeichneter. Peters Storys sind genial... alleine schon wie er von seinem Fight mit dem Huhn vor dem Millenium berichtet, einfach so daneben dass es schon wieder Klasse hat. :D
 
Zurück
Oben