Logikfehler:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
In Episode6 wo Luke Skywalker von den Sarlacc gefressen werden soll schießt R2 doch das Laserschwert zu Luke und dan fliegt Boba Fett mit dem Jetpack zu Luke.
Durch diesen Fehler ist Boba Fett gefressen worden aber er hatte viel mehr möglichkeiten.Möglichkeiten wo er noch Leben würde:

Er hätte seine Jetpackrackete abfeuern können.

Er hätte im fliegen Luke fertig machen können.

Er hätte aus der entfernung auf ihn schießen können.

liegt wol ihn der Familie.

was denkt ihr?:confused:
 
Hätte liegt im Bette und wird fette... :rolleyes:
Er hat es halt nicht, war eben doch nicht der schlaue Supertyp und hielt sich nur selbst dafür. Pech gehabt. Im Nachhinein (und als Zuschauer, der alles sieht) ist man immer schlauer.
 
Es gibt im Bezug auf das EU und die Filme mitlerweile dermaßen viele Logikfehler,daß es schon gar nicht mehr auffällt.
 
Also im EU hat Boba hat sein Jetpack benutz um den von innen gesprengt und so überelbt. Also hat man den "Logikfehler" insofern aufglöst
 
Ich sehe das auch eher als "Missgeschick" an, denn als Logikfehler. Boba Fett hat halt nun mal pech gehabt, das er da so dumm rum stand und ihn ein Halbblinder dummerweise den Jetpack aktiviert hat. Ich selber hätte mich wohl auch derart erschrocken, da das "zielen" so wie er es ja da tut meine ich, schon irgendwie aufmerksamkeit erfordert und dann ist man halt etwas erschrocken wenn man plötzlich losfliegt... ich habe ohnehin mal gehört das das schon keine leichte technik ist mit dem jetpack richtig bzw prof. umzugehen und wenn man dann halt nicht bei der sache ist stürzt man eben hab. so einfach ist das.
 
Jo. Hat nix mit nem Logikfehler zu tun!

Ich denke der Thread kann geschlossen werden, denn hier werden wohl kaum noch großartige Diskussionen geführt werden...
 
Ich sehe hier in der Tat auch kein besonderes Potential für eine weitere Diskussion - ein "Logik-Fehler" ist das nun beileibe nicht, wie hier schon geschrieben wurde, sondern "nur" das Fehlverhalten eines Protagonisten.....daher mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben