Wo hat Boba Fett seinen Helm her?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Diese frage stelle ich mir schon seit ich Star Wars kenne wo hat er den her?.
Selbstgemacht ist ausgeschlossen der ist so kapput aber er enthält die Farbe blau wie der von Jango. Trägt er den Helm von seinen Vater? eigentlich geht das nicht weil eigentlich sein Kopf noch drin sein müsste was denkt ihr?. Wo hat er den her? Ich wäre den beantworter sehr verbunden!!!:(
 
Boba hat mehrere Helme... einen von seinem Vater, den anderen vom Mentor seines Vaters, Jaster Mereel.

Und zu Jango's Kopf: warum denkst, du, daß da noch sein Kopf drin sein müsste? Selbst wenn man nicht in Episode II gesehen hätte, wie der Kopf aus dem Helm rausgeschleudert wird, hätte Boba den Kopf doch auch entfernen können. Oder bleiben abgetrennte Köpfe für immer im Helm "gefangen"? o_O
 
Dann wäre der Helm schon vorher etwas zu klein gewesen... Köpfe dehnen sich beim Tod nicht plötzlich dermaßen aus ;)

Und wie gesagt: man sieht im Film, wie der Kopf aus dem Helm fällt, als er auf dem Sand aufkommt. Als Boba den Helm seines Vaters später im Film an seinen Kopf hält, ist der Kopf schon lange nichtmehr in dem Rüstungsteil...
 
Naja, er könnte sich verkannten aber mit etwas Schütteln...

lostmyhead.jpeg

Der Schatten des davonfliegenden Kopfes ist nicht einfach zu erkennen, da braucht jemandem, der den Film nicht in Zeitlupe sieht, schon gute Augen.
 
Der Schatten des davonfliegenden Kopfes ist nicht einfach zu erkennen, da braucht jemandem, der den Film nicht in Zeitlupe sieht, schon gute Augen.

Naja... nachdem die Frage immer wieder auf die ein oder andere Art in den Raum geworfen wird, scheinen das wirklich nicht viele Leute mitzubekommen. Hätte gedacht, daß man das eher gut erkennen kann.
 
Naja, er könnte sich verkannten aber mit etwas Schütteln...

lostmyhead.jpeg

Der Schatten des davonfliegenden Kopfes ist nicht einfach zu erkennen, da braucht jemandem, der den Film nicht in Zeitlupe sieht, schon gute Augen.


Nuja beim ersten Mal vielleicht, aber spätestens beim zweiten Mal ansehen fällt einem das schon auf. Zumal man sich ja schon fragt, warum der Kopf nicht herausfällt, wenn Boba den Helm später aufnimmt, von daher achtet man dann beim zweiten Mal auf sowas...
 
Im Roman zu Episode II wird auch beschrieben, dass Jango's Kopf aus dem Helm fliegt.

Aber es wäre schon irgendwie abschreckend den Kopf seines Vaters aus einem Helm zu Löffeln oder :sad:
 
Boba hat so oder so einen gehörigen Schaden von diesem Erlebnis davongetragen. Und wenn man bedenkt, daß er seinen Vater ja auch noch auf Geonosis zu Grabe getragen hat, kam er um das Hantieren mit der Leiche garnicht herum. Insofern ist das auch schon egal ;)
 
Boba hat so oder so einen gehörigen Schaden von diesem Erlebnis davongetragen. Und wenn man bedenkt, daß er seinen Vater ja auch noch auf Geonosis zu Grabe getragen hat, kam er um das Hantieren mit der Leiche garnicht herum. Insofern ist das auch schon egal ;)

Hat er denn dann auch den Kopf begraben? Oder doch nur den Körper?
Vielleicht den Kopf in nem eigenen kleinen Grab neben dem großen (wie Clieggs Bein in dem kleinen Grab in Ep.II das mir keiner das jetzt ernst meint, so heißt es noch der Vogel würde Dinge behaupten :P)

Kommt in diesen Boba-Fett Kinderbüchern vor, oder?
 
Hat er denn dann auch den Kopf begraben? Oder doch nur den Körper?
Vielleicht den Kopf in nem eigenen kleinen Grab neben dem großen (wie Clieggs Bein in dem kleinen Grab in Ep.II das mir keiner das jetzt ernst meint, so heißt es noch der Vogel würde Dinge behaupten :P)

Kommt in diesen Boba-Fett Kinderbüchern vor, oder?

Wird nur beschrieben das er die sterblichen überreste seines vaters auf Geonosis verbuddelt.
Und ihn den von Woodstock erwähnten "kinderbüchern" wird auch beschrieben wieso sein helm aufeinmal grün und nicht mehr blau ist :o
Der liebe koch von Jabba ändert ihr für Boba das er dem kleinen auch passt wenn ich mich recht erinnere :verwirrt:
 
So ich will es einmal hier los werden.
@The Pain
Es ist für den aufmerksamen Leser nicht zu übersehen, dass du ein ziemlicher Fan von Boba/Jango Fett bist. Und das sei dir auch gegönnt (ich mag die Figur nebenbei auch). Nur wäre es vielleicht machbar, wenn du anstelle zu jeder Frage die dir zu diesen beiden Figuren einfällt einen neuen Thread zu öffnen, einfach einen der Fett-Threads die bereits existieren benutzt? Die sind durchaus dazu da, um deine Fragen dort zu stellen/beantworten, selbst dann wenn ihre Titel speziefisch aussehen, wird dir niemand böse sein, wenn es bissl offtopic geht (bzw da ist die Tolleranz im PSW ohnehin sehr sehr groß) zumal deine Fragen, mit Sicherheit nicht all zu weit vom eigentlichen Thema abdriften.
 
Oh, dieser Master Replica-Helm ist ja völlig daneben. Mein geschultes Auge sieht das sofort. :braue Der arme Boba muss einen Ziegel auf den Dom bekommen haben, so flach wie der ist. Und was ist den mit dem rechten "Ohr" passiert?
 
Also meine meinug nach ´hat boba denn helm von seinem vater auf genosis genommen und ihn getragen
Und was den kopf von jango angeht is doch nur ein kopf den kann man wegwerfen
 
Natürlich... is ja auch nix dabei, den Kopf seines gerade ermordeten Vaters einfach wegzuwerfen :)

...und wie schon (mehrfach) gesagt wurde: der abgetrennte Kopf wird eh aus dem Helm geschleudert...
 
Zurück
Oben