Schwertkampfvideos

was haltet ihr davon das wir schwertkampfvideos machen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Klonfreak

Dienstbote
ich werde in kürze mit meinem freund (king crison) ein paar videos aufnehmen in denen wir mal ein bisschen schwertkampf machen sind noch nich soo unglaublich gut aber man kanns ansehen

schreibt mal was ihr davon haltet
 
so schnell sind wir nich aber weh tun is auch nich drin und falls einer gerade nich aufpasst dann stoppen wir auch kurz davor statt zu treffen so viel training ham wir auch schon hinter uns mfg klonfreak
 
so ich bin jetzt auch mal in da hut und sag nur wir werden unser bestes geben und euch ein hammer video presentiren (es wird eine serie aus filmen)
dedr kampf kann beginnen
 
Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade ein Fan von sinnlosen Filmen, ohne Story und Effekte, in denen sich zwei Leute mit Stöckern die Schädel einschlagen, und habe desswegen für "lasst es lieber" gestimmt.
Ich habe leider schon zu viel davon gesehen und gucke mir sowas aus Erfahrung garnicht mehr an.
Aber lasst euch nicht entmutigen und macht euer Ding, es gibt bestimmt Leute die was damit anfangen können. ;)

P.S.:
Falsches Forum denke ich...
 
Ryan vs. Dorkman 2 würde ich mir nicht gerade als Messlatte aussuchen, da Ryan nicht gerade mehr der Home Amateur-Effektefreak ist, sondern für seine Arbeiten kürzlich sogar einen Emmy gewonnen hat. ;)
 
Ja und? Jeder fängt mal klein an;)
Ausserdem geht es doch um die Choreo! Und das kann man schaffen!
Aber man sieht, wie die beiden sich gesteigert haben, stimmts?
 
Ryan und Michael waren schon im ersten Video ziemlich gut, aber im zweiten sind sie auch ziemlich fantastisch. Die Effekte haben sich vor allem weiterentwickelt. Falls es dich interessiert - der Effekt, bei dem sie diese glühenden Schnitte in die Wand geritzt haben, ist nach einer ähnlichen Methode gemacht, zu der ich ein Tutorial verfasst und in das Fanfilms.com-Forum gepostet habe. Leider habe ich bisher nicht rausfinden können, ob Ryan sich tatsächlich davon zu dem Effekt hat inspirieren lassen, aber mein Tutorial bzw. meine Experimente mit diesem Effekt haben im Forum damals einiges an Interesse daran losgetreten. :)
 
hey leute nur mal son kleinen tipp wir machen es 1nicht mit leaserschwerter 2nicht mit computereffecten 3 erzählen wir ne geschicht 4 es ist nicht sinnlos da in diser geschichte ein teil von meinem leben sich widerspigelt 5wir sind zwar nicht die besten und haben auch nicht die besste kam aber wir können unseren körper perfect kontrollirn und 6 wir wollen es erstmal testen wie wir dabei aussehn und wir treniren jetzt seit knapp 1 jahr so 2x in der woche und sind recht gut und die geschichte kann bis zu 20 teilen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich hoffe das ihr dann wenigstens den mut habt sie euch an zu sehn!so ich glaub jetzt solltet ihr euch noch mal überlegen ob ihr es sehn woll oder net
 
wir können unseren körper perfect kontrollirn

Also das wage ich, als jemanden mit einem gesunden Maß an Körperbeherrschung, zu bezweifeln!

Wie wärs wenn Ihr uns erstmal ne kleine Kostprobe hochladet. Dann kann man sich immer noch eine Meinung bilden und vielleicht ein paar Tipps geben.

mfg
 
Also das wage ich, als jemanden mit einem gesunden Maß an Körperbeherrschung, zu bezweifeln

mfg

wisoo bezweifelelst du das?
ich mach jetzt über 6jahren judo karate und noch ein paar andere kampfsportarten und ich glaube das ich mich sehr wohl unter kontrolle habe!!!!!!
und ich bin keineswegs einer der sich sinlos rumschlägt unsere judo gruppe ist die 3 beste klein judoferein gruppe deutschlands und wir holen massig sige ins haus!!!!!
so und jetzt sag noch einmal das ich mich nicht unter kontrolle habe!!!!!!!!:mad:
 
Ich bezweifle, dass Ihr eure Körper perfekt kontrollieren könnt, weil das nicht Möglich ist!
Ich mache auch schon seit Jahren Kampfsport! Angefangen mit Judo und Boxen in meiner Jugned und heute Capoeira.
Man kann seinen Körper nicht 100%-tig unter Kontrolle haben.

Aber wie gesagt:
Ladet eine kleine Kostprobe hoch und vllt. zerstreuen sich meine Zweifel.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr es nicht mit Laserschwertern macht, hat es wohl nix mit Star Wars zu tun! Demnach ist dies das falsche Unterforum!
 
Selbst wenn sie es mit Laserschwertern machen würden, wäre es das falsche Unterforum ;)

Abgesehen davon: Ich fand diesen hier immer sehr beeindruckend. Keine technischen Spielereien wie bei RvD, aber trotzdem hat es was.
Der Brief des Soldaten aus dem Großen Zweiten, die Musikuntermalung von Hans Zimmer...und natürlich kann man sich von der Choreographie einiges abschneiden:

Art of the Saber



Ach ja: Die Umfrage ist nichtsaussagend, beleidigend (Was sind wir? Kindergartenkinder, die sich nicht artikulieren können?), und es macht keinen Spaß und keinen Sinn, die postings von KingCrison zu lesen, denn wenn er seinen restlichen Körper so "perfekt" unter Kontrolle hat wie er seine Finger zum Tippen auf der Tastatur benutzt, sehe ich schwarz für das Projekt.
Nur so am Rande.
 
Ich würde erstmal versuchen die Deutsche Rechtschreibung perfekt unter Kontrolle zu haben, das erleichtert uns nämlich deine Postings zu verstehen.
Mal davon abgesehen hat euch niemand kritisiert, sondern lediglich bemerkt, dass es
sehr unwahrscheinlich ist seinen Körper perfekt zu kontrollieren. Das können nur die wenigsten.
Wenn ihr hier Feedback haben wollt müsst ihr erstmal was zeigen, sonst wird das nichts. :konfus:

3 erzählen wir ne geschicht 4 es ist nicht sinnlos da in diser geschichte ein teil von meinem leben sich widerspigelt [...] und die geschichte kann bis zu 20 teilen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann erzählt doch mal worum es geht. Ich verstehe nicht so ganz warum ihr euer Projekt vorstellt ohne uns mitzuteilen was da passiert...
Scheint ja ein recht tiefgründiger Film zu werden, nachdem was du hier erzählst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kumpel labert ******* es gibt weder eine story noch haben wir unsere körper perfekt unter kontrolle wir möchten einfach nur videos davon machen aber wenn ihr nichts davon haltet lass ichs und mein kumpel kann sehen wie ers macht
 
Jetzt steh doch zu deinem Kumpel...warum fällst du ihn so in den Rücken? Wieso lässt du uns entscheiden, ob du mit deinem Freund so ein Video drehst? Entscheide doch einfach selbst mit deinem Kumpel zusammen!
Ich würde gerne sehen, was ihr da so macht...aber ich frage mich trotzdem, warum ihr das in ein Star Wars Forum reinpackt, wenn ihr keine Laserschwerter rein macht...

Übrigens: Art of the Saber ist nicht so cool wie die anderen beiden Jungs...denn die haben den Flair von Starwars viel besser reingebracht!
 
wenn wüssten wo wir uns so ein programm für laserschwerter runterladen können hätten wirs schon längst gemacht und dann hättet ihr eure laserschwerter

aber sagt ma bitte (wenn ihr welche wisst) ein paar homepages wo man das runterladen kann oda sonst was
 
Zurück
Oben