Gothic 2 Speicherplatz weg.

D

Daren Carver

Gast
Hallo leute,

ich habe Gothic gespielt und mir sind schon 5 Speilstände weggekommen.
Ich will spielen und der speicherplatz ist weg es erschien nur so ein weißes bild dort wo eigentlich das bild vom letzten speichrn sein sollte. alle haben sich nach 4 stunden gelöscht oder sonst was gemacht.

was soll ich machen?
bitte um einen antwort

daren
 
a) Die Frage hätte man durchaus im Gothic-Thread stellen können. ;)

b) zu deinem Problem
Woran das liegen könnte, hab ich auch erst mal keine Ahnung. Könnt durchaus ein fehlerhafter Regestry-Eintrag sein... Mir ist dieses Problem noch nie vorgekommen. Aber was du mal versuchen könntest: Nachdem du das Spiel gespeichert und beendet hast, speichere (kopiere) mal den Savegame-Ordner als Backup in einen separaten Ordner. Sollte sich das Problem wiederholen kopierst du die Dateien aus dem Backup-Ordner in das Savegame-Verzeichnis. Sollte diese Variante nicht funktionieren, liegt es nicht am Savegame, sondern am Spiel. Dann versuche nochmal Gothic 2 neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht, dass ich den patch hab
Dann wird es höchste Zeit!!!

Wenn ein Spiel nicht richtig funzt, immer erst nach dem aktuellen Patch gucken!

Klick Mich!

Hast du nur das reine Gothic 2, dann zieh den "Gothic II - Patch v1.30"
Hast du zusätzlich das AddOn "Die Nacht des Raben", dann zieh den "Add-on Patch 2.6"


Sollte nach Installation des Patchs immer noch dieses Problem auftreten, versuch das, was ich im ersten Post geschrieben habe!


Edit:
Hast du die Kaufversion von Gothic II?
Oder hast du die Version, die vor ca. einem Jahr in der "PC Games"/"PC Action" drin war. Diese brauchst du nicht patchen, die sind es schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben