IG-88's Tod

B

Banthafood

Gast
Hallo
Also ich mag IG-88 sehr. Aber ich weiß sehr wenig über den verbleib von ihm!
Wie ist er gestorben? Stirbt er überhaupt? :confused:
Es gibt in dem Buch Palast der Dunklen Sonnen einen Abschnitt in dem Boba Fett von IG-88 angegriffen wird. Im Weltraum. Da zertört Boba Fett den Jäger von IG-88. Aber ich kann einfach nicht glauben das er dann auch einfach so tod ist!
(Er ist doch schließlich ein Kopfgeldjäger)
 
Oh ja... IG-88 stirbt... sogar sehr oft :D

Liegt daran, daß er seinen Geist in 4 Körper verteilt hatte. Und die gingen alle früher oder später drauf bzw wurden von IG-88s Bewußtsein befreit ;)

IG-88A - übertrug seine Programmierung in den Computer des zweiten Todessterns und wurde über Endors Waldmond vernichtet. Sein Körper wurde später von Tyko Thul entdeckt und neu programmiert.

IG-88B - wurde bei der Jagd nach Han Solo von Boba Fett auf Cloud City zerstört. Man sieht seine Überreste sogar in Episode V, als Chewie 3PO aus der Schmelzkammer rettet...

IG-88C - wurde von Boba Fett über Tatooine mitsamt seinem Raumschiff zerstört.

IG-88D - wurde über Tatooine beschädigt, konnte aber nach Ord Mantell fliehen, wo er von Dash Rendar zerstört wurde.
 
War das mit der aufgeteilten Programmierung schon immer so, oder wurde das wegen Ungereimtheiten reconected. Was ist mit dem IG-88 aus der Kampange von Battlefront Renegard Squadron?
 
War das mit der aufgeteilten Programmierung schon immer so, oder wurde das wegen Ungereimtheiten reconected.

Nein, das ist kein Retcon, sondern eine Geschichte von Kevin J. Anderson. Im Buch "Tales of the Bounty Hunters" von 1996 wude in der Geschichte "Therefore I Am: The Tale of IG-88" diese Aufteilung beschrieben.

Was ist mit dem IG-88 aus der Kampange von Battlefront Renegard Squadron?

Welche Einheit dieser IG-88 ist, ist bis dato noch unklar.
 
Zurück
Oben