Wacken 2008

Stasia

fieses und niveauloses Biest..
jajaja. viel zu früh und viel ist darüber auch noch nicht bekannt. ABER.. als ich meinen neuen xtrax katalog durchblätterte und bereits die ersten zwei namen las.. wusste ich, wacken - ich bin wieder da..

children of bodom
iron maiden.. !!!!!!!!!!!!!! ich bin dabei

desweiteren stehen scheinbar schon fest:

at the gates
avantasia
axxis
carcass
crematory
dream of an opium eater
excrementory grindfuckers
hatebreed
kreator
krypteria
lord belial
soltatio mortis
sonata arctica
the bones

wer kann jetzt schon sagen, dass er hingeht?
 
Ich :-) (Und Freedon, falls sich jemand an den erinnert)


Children of Bodom - wird angeguckt
Iron Maiden - OOOOHJA !
at the gates - wird angeguckt
avantasia - wird angeguckt
axxis - mal vorbeischauen
carcass - unschlüssig
crematory - nö
dream of an opium eater - nö
excrementory grindfuckers - unschlüssig
hatebreed - mal vorbeischauen
kreator - SEHR GEIL, wird auf jeden angeguckt
krypteria - wird angeguckt
lord belial - unschlüssig
soltatio mortis - nö
sonata arctica - mal vorbeischauen
the bones - mal vorbeischauen


Ich persönlich auf ein bisschen mehr Thrash/Power/Heavy. Die letzten Announcements gingen doch sehr Richtung Black/Death. Na gut, das ist ja auch momentan im Trend^^
 
Ich persönlich auf ein bisschen mehr Thrash/Power/Heavy. Die letzten Announcements gingen doch sehr Richtung Black/Death. Na gut, das ist ja auch momentan im Trend^^

findest du? also ich bin seit letztem jahr überzeugt, dass viking sehr angesagt is ^^
ja.. viking hat ja auch black/death einschläge, aber ich meine.. es is eben mehr viking als black/death..
.oO(der satz klingt unlogisch.. egal ^^)
 
Ich warte noch ab, welche Bands angekündigt werden. Bisher ist Iron Maiden davon die einzige Band, die ich auch höre. Außerdem bin ich am überlegen, auf ein Festival zu gehen, wo ein breiteres Spektrum an Musik gespielt wird (jetzt nicht unbedingt RaR ^^), weil ich neben Metal nun mal auch viel Punk / Alternative und so höre. Und zwei Festivals sind ein Haufen Kohle in einem Jahr... Es sei denn, ich würde mir eine Karte schenken lassen.

Wie dem auch sei, ich warte noch. Viking/Folk-Bands sind z.B. bisher ja noch gar nicht angekündigt.
 
Eigentlich wollte ich '08 ja hin.
Und Ulic köpft mich wenn er das hier liest, aber das Line Up bis jetzt.. naja... für mich ist nichts dabei.

Iron Maiden hab ich auch schon live gesehen, von daher, wären die auch kein Anreiz hinzufahren. Bleibt abzuwarten was noch kommt.
Wenn nicht, dann gibt's ja noch immer das Party San... :kaw:
 
findest du? also ich bin seit letztem jahr überzeugt, dass viking sehr angesagt is ^^
ja.. viking hat ja auch black/death einschläge, aber ich meine.. es is eben mehr viking als black/death..
.oO(der satz klingt unlogisch.. egal ^^)

Eigentlich hast du Recht. Ich glaube man kann das alles unter Pagan-Metal zusammenfassen, also Viking, Black, Death usw.

Besonders bei uns im Saarland gibts ne recht große Deathmetalszene.
 
Eigentlich wollte ich '08 ja hin.
Und Ulic köpft mich wenn er das hier liest, aber das Line Up bis jetzt.. naja... für mich ist nichts dabei.

Iron Maiden hab ich auch schon live gesehen, von daher, wären die auch kein Anreiz hinzufahren. Bleibt abzuwarten was noch kommt.
Wenn nicht, dann gibt's ja noch immer das Party San... :kaw:

Oh ja ich werde dich köpfen mein Freund ;)

Wie kannst du bei Carcass ( ! ) , den Grindfuckers ( !!!) und Maiden ( hab ich auch schon live gesehn aber trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) und all den anderen geilen Bands nein sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ich werde dich köpfen mein Freund ;)

Wie kannst du bei Carcass ( ! ) , den Grindfuckers ( !!!) und Maiden ( hab ich auch schon live gesehn aber trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) und all den anderen geilen Bands nein sagen?

Maiden ist halt überhaupt nicht so meins. Sie sind schon gut, aber lang anhören kann ich sie nicht. Und so gut sind sie in meinen Augen eben auch nicht. Die Grindfuckers live wär lustig, ja, aber ist halt auch eher seltener in der Playlist. Genauso Carcass... *shrugs*
Obituary sind bis jetzt die Einzigen die mich wirklich reizen würden. Aber die kommen auch aufs Party San und da hat Endstille ebenfalls zugesgt - mit 37€ bei den beiden Bands würd's sich schon lohnen. Ich tendiere also momentan noch eher dahin...

Wenn jetzt 1349 oder Darkthrone kommen würden, Amon Amarth oder gar Opeth... wär das definitiv was anderes. Aber so haut's mich überhaupt nicht aus den Socken... ^^°
 
Ah wie herrlich unprovokativ -.- .

Ich werd mich so wie es ausschaut auch nächstes Jahr dort einfinden, allein schon wegen Iron Maiden, die muss ich einfach mal gesehen haben. Sonst sind noch ein paar Sachen wo ich mir sag ,könnt man sich mal anschauen. Avantasia intressiert mich auch noch. Ich hoffe das noch ein paar Knaller für mich kommen (Motörhead wär klasse) , aber ich denke mal auch so werde ich meinen Spass haben.
 
Maiden ist halt überhaupt nicht so meins. Sie sind schon gut, aber lang anhören kann ich sie nicht. Und so gut sind sie in meinen Augen eben auch nicht. Die Grindfuckers live wär lustig, ja, aber ist halt auch eher seltener in der Playlist. Genauso Carcass... *shrugs*
Obituary sind bis jetzt die Einzigen die mich wirklich reizen würden. Aber die kommen auch aufs Party San und da hat Endstille ebenfalls zugesgt - mit 37? bei den beiden Bands würd's sich schon lohnen. Ich tendiere also momentan noch eher dahin...

Wenn jetzt 1349 oder Darkthrone kommen würden, Amon Amarth oder gar Opeth... wär das definitiv was anderes. Aber so haut's mich überhaupt nicht aus den Socken... ^^°

Ja Amon Amarth wären schon geil. 1349 waren dieses Jahr ja schon da ;) Und naja die anderen sind wiederrum nicht so ganz mein Geschmack :) Überlegs dir. Ansonsten treffen wir zwei beiden uns einfach mal so. Ich habs satt wegen dir auf Wacken hinzueifern :D
 
Ich werd mich so wie es ausschaut auch nächstes Jahr dort einfinden, allein schon wegen Iron Maiden, die muss ich einfach mal gesehen haben. Sonst sind noch ein paar Sachen wo ich mir sag ,könnt man sich mal anschauen. Avantasia intressiert mich auch noch. Ich hoffe das noch ein paar Knaller für mich kommen (Motörhead wär klasse) , aber ich denke mal auch so werde ich meinen Spass haben.

Mir geht es ähnlich. Allerdings habe ich keine Lust, ~ 100 ? für ein bisschen Spaß hinzublättern. Dafür will ich schon begeistert werden. :)
 
Zurück
Oben