[Film] KeinOhrhasen

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Keinohrhasen
Komödie - Deutschland 2007
Verleih: Warner
Start: 20.12.2007

Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.

Darsteller:
Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Alwara Höfels, Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Armin Rohde, Wolfgang Stumph, Barbara Rudnik, Christian Tramitz

Regie:
Til Schweiger

KEINOHRHASEN | Ab 20. Dezember im Kino

Ich bin schon ganz gespannt ich fand den Teaser schon so niedlich deswegen werde ich ihn mir auch anschauen. Ausserdem mag ich Deutsche Filme sowieso.
 
Der Soundtrack von Timbaland und One Republic ist auf jeden Fall super (wenn auch schon uralt)! ^^ Mal gucken, wie der Film wird.
 
Im Gegensatz zu Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können, fand ich diesen Trailer sehr ansprechend.
Hab gleich im Kino beschlossen, das ich den Film auf jeden Fall anschauen werde.
Story und Schauspieler stimmen und der Hase ist einfach nur knuffig :kaw:
 
Hab den Film letztens erst gesehen und war absolut begeistert. Ich bin mit nicht allzu großer Erwartung reingegangen, weil man nur immer "Liebeskomödie" gehört hat, aber dann wars wirklich hammergeil. Die Ideen, die in diesem Film umgesetzt werden sind einzigartig und lustig. Auch dass sich einige der Stars die vorkommen selbst spielen find ich geil (Jürgen Vogel, Yvonne Catterfeld, Klitschko...).
Mit sicherheit einer der besten, wenn nicht der beste Deutsche Film dieses Jahres.
Und Nora Tschirner ist grandios ^^.
 
Ich hab den Film gestern geguckt udn fand ihn einfach nur toll. Der Film wirkt nie albern, sondern wirklich ehrlich: klein und schön. Dies liegt besonders an den Schauspielern allen voran Nora Tschirner, die einfach grandios gespielt hat. Finde alle Charaktere schön gelungen auch Ludo wirkt für mich, nicht wie "das große *********". Wirklich der beste Film, den ich seit langem gesehen habe.
 
Ich habe den Film vor zwei Wochen in der Preview schon geschaut und fand den einfach klasse. Nora Tschirner ist so niedlich in den Film und dazu der trottelige Matthias Schweighöfer super süss. Den Film werde ich sofort kaufen wenn er auf DVD raus kommt.


10 von 10 Hasen gibt für den Film
 
Zurück
Oben