Tranings video

So wie ich das sehe,werdet Ihr noch ein paar Trainingseinheiten brauchen..
Oder eine gute Kranken/Unfallversicherung.
 
Ersma sind hier Doppelposts nicht erwünscht.
So und Zweitens:
Das Video ( und auch das erste) hat wenig von einer Choreographi!
Auch wenn ihr eine habt, so sieht das ganze eher unkontrolliert und Spontan aus.
Die Stöcker wirken in euren Händen sehr unkontrolliert, so als wenn ihr Probleme hättet sie festzuhalten. Besonders wenn ihr nur mit einer Hand kämpft.
Ich denke das weder ein Jedi noch ein andere Schwertkämpfer seins Schwert auch nur eine Sekuinde so hängen lassen würde, sondern auf eine Kampftechnik zurückgreift die ihn nicht dazu zwingt sein Schwert loszulassen bzw die Gefahr einer Entwaffnung zulässt.
Soetwas müsste man dann halt in einer Choreographi einbauen.
Dann einfach für die Sozialen Werte. Lass deinen Kumpel ncih da liegen um die Kamera zu holen, ersma gucken obs ihn gut geht.
Und zum ersten Video:
ähnlich wie oben, aber bei einem Choreographierten Kampf sollte man aufhören wenn ein Stab zerbricht da die ganze Choreographi dadurch unmöglich wird, bzw das Kämpfen wird verdammt gefährlich!
Es ist nur ein Video, sei nich so Nervös^^ ist doch kein Millionenpublikum^^
 
Naja, sehe da nichts besonderes.
Schaut ähnlich aus wie ich, als 8 jähriger, mit holzschwertern mit freunden "gekämpft" habe :o

Schau dir mal die videos von saberprojekt an, die sind gut und zeigen zudem, auch meist in langsamer ausführung, wies gemacht wird.
 
Oh mein Gott, ich musste so derbe lachen beim ersten Video. Knüppelst da deinen Kumpel nieder und lässt ihn dann auf der Straße liegen und holst die Kamera - priceless :D

Na, ich find' das Gekämpfe gar nicht mal so schlecht. Sehr unkoordiniert und wild, was vielleicht ganz nett aussieht, aber halt doch recht gefährlich und unnötig (!) ist. Hättet ihr nämlich, wie im Video behauptet, wirklich schon seit Monaten eure Moves eintrainiert, dann würden euch nicht solche Unfälle passieren und die Schwerter dauernd zerbrechen.

Ich weiß nicht genau, was ihr mit den Videos wollt. Falls ihr darauf abzielt, mal einen Laserschwertkampf-Film zu drehen, kann ich euch erstens PSW-Films.de empfehlen zum Nachschlagen, was Effekte-Tutorials angeht :D und außerdem ans Herz legen, mal eine richtige Choreographie auszuarbeiten statt nur mal aufeinander einzudögeln und komisch herumhüpfen in der Hoffnung, dass keiner den anderen trifft.
Wenn ihr das Ganze als Film drehen wollt, kommt ihr um eine Choreographie nicht rum. Nur Improvisieren, daraus kann nichts Gescheites werden.
Wenn ihr allerdings dieses Training nur macht, um ein bisschen gegeneinander zu kämpfen und euch zu kloppen, würde ich empfehlen, dass ihr entweder einen ordentlichen Verein sucht, um sowas unter professioneller Anleitung und wettbewerbsmäßig zu erlernen, oder dass ihr solche Therapie-Knüppel benutzt, die eine extradicke Lage Schaumstoff drum rum haben.
 
hey leute
das ist nur ein traningsvideo und hatten absolut keine choeografi eintrenirt
es ist ein traningsvideo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und regt euich net auf
der film hat eine choeografi und der kommt bald
 
Ich will jetzt nicht rumspammen, aber an deiner Rechtschreibung solltest du vielleicht zuerst arbeiten.

Und zu dem Video:
Oh mein Gott, ich musste so derbe lachen beim ersten Video. Knüppelst da deinen Kumpel nieder und lässt ihn dann auf der Straße liegen und holst die Kamera - priceless :D

Da kann ich nur dito sagen. Dachte erst des gehört dazu :)

Naja und den Tipp mit der Choreographie hast du ja auch schon bekommen, und die Empfehlung für Saberproject auch.
Viel Spaß beim üben (ich wollte sowas auch mal machen, aber mir war des dann zu dämlich und zu zeitaufendig :cool:)
 
Finde ich recht idiotisch, sich mit Holzstecken die Köpfe einzuschlagen. Bin ich von hyperaktiven 10-jährigen gewohnt, aber an sich muß das nicht sein. Stolz muß man darauf als Beteiligter auch nicht sein, man sollte sich da eher Gedanken machen, ob man sich nicht ein Hobby sucht, daß niemanden gefährdet.
Was kommt als nächstes? Springt ihr aus'm 4. Stock und findet das toll? ;)
 
hey leute
das ist nur ein traningsvideo und hatten absolut keine choeografi eintrenirt
es ist ein traningsvideo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und regt euich net auf
der film hat eine choeografi und der kommt bald
Erstens: wenn ihr nichts eintrainiert habt, dann behauptet im Video bitte nicht, dass ihr das seit Monaten übt.
Zweitens solltest du versuchen, die Kritik eher positiv aufzunehmen. Es hat sich auch keiner aufgeregt, im Gegenteil, es kamen hilfreiche Statements und Empfehlungen.

Und wo wir bei konstruktiver Kritik sind, solltest du wirklich etwas mehr Mühe in deine Rechtschreibung und Grammatik, und nicht zu vergessen, die gute, alte Interpunktion, stecken. Gehaltvolle und ohne größere Verständnisprobleme lesbare Beiträge sind nämlich angenehmer und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute der Diskussion mit dir nicht so abgeneigt sind.
Im Augenblick unterbietet die Qualität deiner Postings sogar noch die Artikulation, die du in den Videos teilweise zeigst. ;)
 
hey leute
das ist nur ein traningsvideo und hatten absolut keine choeografi eintrenirt
es ist ein traningsvideo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und regt euich net auf
der film hat eine choeografi und der kommt bald

Wie schon erwähnt wurde, die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.

Und da gibts halt nix was nach richtigem Training ausschaut.
Lediglich nach sinnlos rumgehaue.
 
Ey Leute bleibt mal ruig.Das was da zu sehn ist ist nur so entstanden aber es hat ja auch nix richtiges mit starwars zu tun! Und wer übermeine Rechtschreibung sich besschwert soll mir doch bitte geld geben für nachhilfeunterricht! Und wenn der film da ist werdet ihr sehn das das dann auch einen sinn und so hat! man belibt einfach mal geschmeidig
 
Das mit der Nachhilfe ist keine Entschuldigung. Erstens mal bist du, wenn du in einem derartigen Forum postest, dafür verantwortlich, dass die bestmögliche Verständlichkeit deiner Beiträge gewährleistet ist, und nicht wir. Und zweitens, wenn du dir wirklich so schwer mit dem Schreiben tust, dass du ein paar Sätze (aus mehr bestehen deine Postings nicht wirklich) nicht ohne einen Haufen Fehler und ohne Nachhilfe verfassen kannst, dann lade dir wenigstens etwa ein Programm wie Open Office runter (ist Freeware, brauchst also keine finanzielle Stütze von uns dafür) und schreib' deinen Text zuerst dort rein, die Rechtschreibprüfung dort wird mal wenigstens deine gröbsten Fehler anzeigen.

Was wird denn das nun für ein Film / Video / was auch immer, das ihr plant? Erzähl' mal was darüber. Vielleicht interessieren sich die Leute ja dann auch dafür.
 
Ich finde das Video auch nicht gerade gut. Witzig fand ich es in keinsterweise. Ich und mein Bruder machen solche Aktionen auch immer in unserem Garten, doch im gegensatz zu eurem unkoordinierten geschlage mit Stöckern die leicht Zersplittern^^, haben wir uns Besenstiele gekauft. Die halten sehr viel aus und ich bin mir sicher das die Gefahr ein Auge zu verlieren sinken wird ;). Jeden schlag endlos lang einzuüben ist meiner meinung nach bei einem "Trainings Video" nicht nötig, da es wenn man nicht darauf ausgerichtet ist ( wirklich ein gutes viedeo zu machen) schnell langweillig wird. Trotzdem wäre es ratsam vorher seine Angriffe u.s.w. zu testen und zu wissen wie hart man höchstens schlagen kann.

Und nochmals, wir haben uns nicht aufgeregt (bis auf 1 glaub ich ;) sondern dir nur Ratschläge für ein besseres Video und bessere Gesundheit gegeben.
 
Zurück
Oben