Klon oder Rekurtiert?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Ich habe die Suchmaschiene benutzt aber ich habe nichts gefunden. Falls es diesen Thread trozdem schon gibt dann löscht ihn!:)

Sind die Imperialen Wachen des Imperators die neuen Klone oder sind es noch die alten Fett Klone?:verwirrt: Ein Freund wollte dass von mir wissen.:rolleyes:
 
aber beachtet die clonetrooper sind meines wissens zu stormtroppern geworden also sind das teorätisch und auch praktisch fett clones ;-)
 
Nicht zwingend, da die Sturmtruppen nicht nur aus Fett-Klonen, sondern auch aus Klonen von anderen Spendern und teilweise auch aus normal rekrutierten Menschen bestehen. ;)

stimmt aber der größt teil könnte sein weil die clonetropper die bis zur 3. episode bestanden haben im 4. teil für die imperialen als stormstrooper gekämpft haben :braue :verwirrt::konfus: :kaw:
 
Es sind 40% Fettklone, 30% Klone von anderen Spendern und 30% Rekruten... jedenfalls während der Zeit rund um die Schlacht um Yavin.
 
Zu dem Zeitpunkt waren das wohl noch Rekruten, ja... wobei man in Episode III drüber streiten könnte ^^ Letztendlich haben sie schon in den Clone Wars nach neuen Klonspendern gesucht und es ist gut möglich, daß einige Royal Guards Klone waren, auch wenn Kir Kanos nun keiner mehr ist (was er im anfänglichen Konzept aber noch war)...
 
die imperiale Garde waren glaub ich weniger Sturmruppen
sie wurden Jahrelang ausgebildet und wären zu alt um, vor allem als Klone, lange dienen zu können
 
Zu dem Zeitpunkt waren das wohl noch Rekruten, ja... wobei man in Episode III drüber streiten könnte ^^

In den Visual Guides steht erwähnt, dass es Elitesoldaten aus Söldnergruppen und Milizen sind, die Palaptine wegen ihrer Loyalität zusammengesucht hat. Also wohl doch nur normale Leute. :)
 
Zurück
Oben