Wie viele Star-Wars Fans kenn ihr aus eurer Umgebung?

Naja, also so wirklich viele kenne ich auch nicht. Meine Freundin ist durch mich SW Fan geworden und dann ist da noch einer meiner besten Freunde.

Mein bester Freund, den ich auch durch SW auf der Jedi-Con 2004 kennengelernt hab, wohnt leider etwas weiter weg, aba wir managen das auch, dass wir uns trotz dessen immer mal sehen :).

Ansonsten gibts net wirklich SW-Fans in meinem Freundes-oder Bekanntenkreis. Die meisten mögen/mochten es, als es im Kino lief und dann war auch schon wieder schicht im Schacht. Neja, wat solls.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hm...mal überlegen, meine Mutte, mein Bruder, mein bester Freund noch ein guter Freund und einer aus der Schule. Letzteren habe ich tatsächlich über Star Wars kennengelernt.
 
Ich kenne eigentlich keine Star Wars-Fans. Meine Freunde haben die Filme zwar gesehen, und mögen sie auch, aber als Fans bezeichnen sie sich nicht. Und aus meiner Familie gibt es niemanden.
 
Joa... was ist ein Fan? ^^
Ich würde mich zwar als einer bezeichnen - einfach weil ich hier angemeldet bin und die Materie sehr mag XD - aber für die ursprüngliche Idee des Worts 'Fan(atic)' ist das immer noch zu lau. ;)
In meinem Umfeld kenne ich viele Menschen, die es mögen oder 'mal Fan waren', aber so richtig eingefleischte 'Freaks' eigentlich gar nicht ^^.
 
Bei mir ist es auch so, das viele Leute SW einfach kennen und es "ganz gut" finden. So wie viele andere Filme auch. Einen Freund habe ich noch, der sich mit SW auch ziemlich gut auskennt und sich dafür interessiert (wir sind sogar durch SW erst Freunde geworden), aber ansonsten kenne ich keine Fans in meinem Umfeld. Wie auch immer man Fan definiert.
Dann kenn ich noch Wenige die (höchstens) einen Fim gesehen haben, und damit garnichts anfangen können. Das finde ich zwar schade, und hab auch schon öfters versucht sie dazu zu bewegen sich wenigsten alle Filme anzusehen und dann darüber zu urteilen, aber da hat nicht so sehr geklappt.

Solage es das PSW gibt, reicht es mir sich hier unter Fans zu tummeln :)
 
Sehr viele... von Arbeitskollegen über Freunden aus der Akademie, meine besten Freunde und Leute im Bekanntenkreis, meine Mom und meine Schwiegermom, meine Kids in der Arbeit zum Teil... einfach zuviele, um sie alle aufzuzählen oder die Summe zu umreißen.

Sagen wir einfach: sehr sehr viele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwei:

Einer wohnt bei mir in der Stadt und der andere in der nähe eines Waldes beide sind richtige Imperator Fans!:eek:
 
also ich kenne nur mich und meinem Bruder ^^ und gottseidank haben wir ein thema über das wir immer reden können ;) (wenn ma verschiedenes Geschlecht ist, ist ein gesprächsthema nicht zwangsweise vorhanden)
 
*schmunzel*
Ich kenn mehr Leute, die es einfach nur mögen...
Aber auch ne Hand voll, die Fans sind...
Fans wären da...mein Bruder, meine Cousine, ihr Sohn, mein bester Freund, eine sehr sehr gute Freundin (die ist sogar in der GG), noch ne Bekannte...ja, ich glaub das wars...also 6 Leute..
Die, die es einfach nur mögen(aber auch die Bücher teilweise lesen) sind so um die 10 Leute...:)

In meiner Familiy ist es förmlich Tradition...Meine Mutter war bei der Uraufführung in London dabei...Unser Hauptspielzeug waren AT-ST und AT-AT...aber auch viele Ties...war richtig toll...
Star Wars liegt uns einfach im Blut:D
 
Also aus meiner "direkten" umgebung sind immerhin 7 leute die ich kenn, alles freunde. haben uns aber nicht direkt über star wars sondern über die feuerwehr kennengelernt und dann fragte irgendeiner mal, wer star wars mag und so kamen wir zusammen. zur zeit arbeiten wir auch einem film. ich werde demnächst ma ne homepage machen und die hier posten.

mfg moritz
 
hmm....
so richitge fans? na ja einer hat ein paar spiele und und bezeichnet sich als fan. ist mir auch recht er mag es aber wirklich viel darüber wissen tut er nicht! sonst noch welche die ich nicht besönlich kenne aus einem star wars game clan(dem Battalion Wolves bwclan.cplanet.de )die sind alle fans! aber ich hab immer noch am meisten wissen und material( hab meine büchersammlung auf 33 erhört*freu*)
aber fans sind sie auch
 
mh...meine familie ist teilweise star wars fan...und ansonsten kenn ich nur noch
eine einzige person, die star wars fan ist...also zusammen...4 leute
 
Bei SW findet man finde ich außerhalb von SW Fan Foren in der breiten Masse weniger wirkliche Fans, dafür sehr viele, die es schon gesehen haben, mögen und gerne auch mal wieder anschauen, oder einfach toll finden.
Mal abgesehen von denen, die sich mit dem EU beschäftigen, lässt sich aus 6 Filmen auch nicht soo viel für den alltäglichen Fan atismus herausholen.
 
In Foren an sich treibe ich mich noch gar nicht so lange herum. Die Fans/Sammler die ich kenne habe ich entweder auf dem Dinner, auf Börsen oder gar in Spielwarenläden getroffen :D
Ach so, ja, auf diversen Cons natürlich auch.

Also kenne ich daher sehr viele, mir würden auf Anhieb gar nicht alle einfallen. Aber es sind zumindest an die 10-15 Leute mit denen ich auch mehr oder weniger noch regelmässigen Kontakt habe.
Wobei ich eben weit mehr "kenne" - aber um sich mit allen zu beschäftigen und den Kontakt zu pflegen, das wäre mir zu anstrengend... da hat man ja gar keine Zeit mehr für sich ;)
 
Naja in meiner Klasse gibts nen Paar SW Fans
Dann sind noch eininge Leute aus meiner Familie SW Fans
Das wars dann auch
Denn die meisten Leute in meiner Umgebung haben was gegen Star WArs und finden es kindisch :rolleyes:

Boss ende
 
Zurück
Oben