Zerfetzter Umhang?

Durge

Abschaumjäger aus Leidenschaft!
Wenn es diesen Thread schon gibt dann schließt ihn bitte!

Warum trägt Boba Fett eigentlich diesen Umhang an seinem Jetpack? Jango hatte ja auch keinen Umhang am Jetpack.Fängt der Umhang nicht Feuer wenn Boba fliegt?
Wisst ihr was das zu bedeuten hat?:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, er will somit dem Imperium einen gewissen Respekt zukommen lassen. Als einer der, die Für Darth Vader arbeiten, glaube ich, er will sich Symphatien einheimsen. Vielleicht ist es auch ein gewisser Stolz.
 
Warum trägt Vader einen Umhang? Wieso hat Leia diese komische Schnecken-Fisur? Wieso trägt Han Solo eine Weste? Warum trägt Lando ein blaues Oberteil?

Kann es vielleicht einfach nur daran liegen, dass es Boba einfach nur gefällt einen Umhang zu tragen? Musst du eigentlich jede einzelne Banalität hinterfragen? ^^
 
Wenn es diesen Thread schon gibt dann schließt ihn bitte!

Warum trägt Boba Fett eigentlich diesen Umhang an seinem Jetpack? Jango hatte ja auch keinen Umhang am Jetpack.Fängt der Umhang nicht Feuer wenn Boba fliegt?
Wisst ihr was das zu bedeuten hat?:verwirrt:

Der Umhang ist einfach ein Bestandteil der Mandalorianischen Rüstung... es muß kein Umhand in der "Tracht" vorhanden sein, es ist aber einfach häufig der Fall.

Auch Jango trug in seinen Mando-Jahren einen Umhang, genauso wie die Krieger unter ihm (siehe Bilder).
 

Anhänge

  • Jango_escape.jpg
    Jango_escape.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 108
  • 800px-GalidraanFaceoff-jfos.jpg
    800px-GalidraanFaceoff-jfos.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 96
In der Fiktion hat Boba den Umhang, weil er schon vor langer Zeit Bestandteil der Rüstung war...

Vom Produktionstechnischen her wurde der Mantel in die "Tracht" integriert, weil die Designer von Episode V das toll fanden.

Ich beantworte solche Fragen aber vorzugsweise in der Fiktion und ich denke, das war auch der Hintergrund von the pain.
 
@the Pain

Mach doch einmal einen Boba und Jango Suchthread, dann kannst du dort immer wieder Fragen reinposten. Das würde dann die anderen weniger nerven als wenn du immer wieder einen neuen aufmachst ;)

Lg
 
@the Pain

Mach doch einmal einen Boba und Jango Suchthread, dann kannst du dort immer wieder Fragen reinposten. Das würde dann die anderen weniger nerven als wenn du immer wieder einen neuen aufmachst ;)

Lg

und für was ist ein Forum dann da ? :rolleyes:

Ich persönlich hasse Sammelthreads - die sind so ziemlich das kontraproduktivste was man in einem Forum machen kann. Interessante Diskussionen gehen darin verschollen, sucht man was bestimmtes weiß aber nur noch grob um was es ging muß heftig gewühlt werden etc...

Wenn jemand ein Thema mist findet ist die bessere Alternative noch immer "nicht lesen" .... und manche "witzige" Fragen führen auch manchmal zu netten Diskussionen / Kommentaren :D
 
Das wäre mir neu

Moment, das war falsch ausgedrückt. Es sollte nicht hat heißen, sondern keine mehr bekommen konnte. Wie man auf diesem eindeutigen Beweisfoto erkennen kann, trug der Lümmel in seiner aktiven bestens gebetteten Zeit noch nicht den verseuchenden Umhang.

BobaAndFamily.jpg

Aber er muss ihn danach zu oft angelegt haben, weshalb er in der Folgezeit keine weiteren Bälger produzieren konnte. Wahrscheinlich hat ihn das auch so gewurmt, dass er die Frau hat sitzen lassen und sich dickere Waffen und fettere Schiffe besorgt hat. :klugs
:verwirrt: Das erklärt natürlich auch, wieso er immer so wenig Gefühle zeigt, da fehlen ja die richtigen Hormone und dann erst der Neidkomplex auf all die Menschen, bei denen das funktioniert (Han, Luke, Darth Vader, Ig-88 (auch er konnte sich "reproduzieren"), Dengar). der arme Kerl ist nur ein Opfer schlechter Produktkennzeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben