ausweise

In etwa so... das ist ne Sicherheits-Hundemarke, die man während der Klonkriege zu tragen hatte... ähnlich sollten auch IDs anderen Ursprungs aussehen.
 
Ich kenne noch einen Kopfgeldjägerausweis:
Imperial_Peace_Keeping_Certificate_%28Bossk%29.png



EDIT: Um genau zu sein ist das ein "Imperial Peace-Keeping Certificate".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, so ein Teil hat mein RPG-Charakter auch... damit kann man prima mit Waffen auf Planeten, die ansonsten solche Spielereien wie Blaster Karabiner garnicht gerne sehen ^^
 
Die sieht man aber in den Filmen, nicht im EU ;) Bail hat so eine ID, um in sich auf Coruscant frei bewegen zu dürfen. Im EU wird davon eigentlich garnix gesagt...

@Kyle: kostet halt erstmal seine 1.000 Creds... dann isses aber wirklich praktisch.
 
@ Minza
Naja, nichts ist umsonst...:rolleyes:

@Spaceballs
Ist mir klar, aber vom Stil her dürften die sich ja nicht so sehr unterscheiden.

Ich glaube, ich werde mir mal so nen Ausweis basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner privaten Pen&Paper RPG Gruppe, die ich mit meinen Freunden betreibe... nichts im Netz also ;)
Dafür waren die Ausweise aber wirklich praktisch...
 
Zurück
Oben