Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern Ysanne und Talon

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
So, wenn es kein anderer User macht, dann mach ich es eben.
Der Sohn unserer beiden Stammuser ist jetzt schon über einen Monat alt, und keiner
macht hier einen Thread für die Glückwünsche auf.

Liebe Ysanne, lieber Talon, zur Geburt eures Sohnes

Herzlichen Glückwunsch


Möge Gott ihn behüten, möge er den Charme seiner Mutter haben, und bloß nicht das Ausehen seines Vaters:D:D:D
 
Hmm....woher soll ich wissen, das die nu zu dritt sind ? :D
Ich nix Wahrsager !!

Gratulation an die glücklichen Eltern.....auch wenn JETZT der Ernst des Lebens erst richtig losgeht !! ;)
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an, auch wenn ich sie jetzt nochmal wiederhole, aber was solls.

Applaus in erster Linie für die gebärfreudige Mutter (*hau mich doch* :o), Applaus für den Babu (die haut mich wirklich bald) und letztendlich auch ein herzliches Willkommen für den kleinen Darth Caedus... äh ja, die Larve halt.

*alle knuddel und hoff, daß man die Larve genauso wie Jack-Jack ärgern kann/darf/soll*
 
herzlichen glückwunsch..
aber wer sollte es wissen.. mir wurde es nicht gesagt o_O
und mir wurde auch kein extra thread gewidmet.. von demher kam ich nicht auf den gedanken dies zu tun ^^
 
Dafür kehrt sogar DIE PSW Legende schlechthin aus dem Ruhestand zurück und wünscht den frischgebackenen Eltern alles, alles Gute und eine glückliche Zukunft mit ihrem neuen Familienmitglied!

Sobald die Zeit es zulässt werde ich mir den Spross natürlich auch mal persönlich anschauen :D
 
Wow! Danke schön an alle, die uns gratuliert haben. Fotos werden in den nächsten Tagen online gestellt.
Der kleine Mann war bei seiner Geburt (10.12. um 08.59 Uhr) 57 cm groß, 4750g schwer und hatte einen Kopfumfang von 38,5 cm. Da war ich doch froh, daß er per Kaiserschnitt auf die Welt kam^^ (verdammter Schwangerschaftsdiabetis).


Marvel schrieb:
Sobald die Zeit es zulässt werde ich mir den Spross natürlich auch mal persönlich anschauen
Der kleine Mann soll doch nicht in so jungen Jahren schon den Schock fürs Leben kriegen, oder?^^

@MK
Da fällt mir doch glatt noch ne PN ein^^:D
 
Zurück
Oben