Tusken auf dem Mars!

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
BILD-Online hat heute das Foto eines mutmaßlichen Marsmännchens veröffentlicht:

aufmacher-8367825-marsmaennchen-465x170.jpg


Hier gibt es den kompletten Artikel.

Meiner Meinung nach ist das ganz klar ein Tusken Raider. Schauen wir mal, ob noch weitere von ihnen gesichtet werden, und ob die auch Banthas dabei haben.
 
Tusken? Wo denn? Ich sehe da keinen Tusken...

Aber vielleicht ist der Tusken ja hinter diesem marsianischen Bigfoot, den man da auf dem Bild sehen kann :eek:

Man vergleiche:
 

Anhänge

  • Irdischer Bigfoot.jpg
    Irdischer Bigfoot.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 149
Ich würde sagen, dass ist ne Fälschung. War auch so vor paar Monaten mit dem Mond Bild, das sich als Werbegag für ein Buch eines Wisssenschaftlers entpumpt hat.
 
Golem (hebr. גולם golem) ist das hebräische Wort für „Ungeformtes“, aber auch für „Embryo“ (s. Psalm 139, 16). Im modernen Iwrit bedeutet das Wort golem „dumm“ oder „hilflos“. Die rabbinische Tradition bezeichnet alles Unfertige als Golem. Auch eine Frau, die noch kein Kind empfangen hat, wird als Golem bezeichnet (z.B. im Babylonischen Talmud, Traktat Sanhedrin 22b). In den Sprüchen der Väter ist „Golem“ die Bezeichnung für eine ungebildete Person („An sieben Dingen erkennt man den Ungebildeten, und an sieben Dingen den Weisen“).

Besonders verbreitet ist der Begriff aber als Bezeichnung für ein Geschöpf in einer jüdischen Legende, die in Böhmen, aber auch anderswo in Mitteleuropa verbreitet war. Dabei handelt es sich um ein in menschenähnlicher Gestalt aus Lehm und Ton künstlich gebildetes Wesen, das besondere Kräfte besitzt, Befehlen folgen, aber nicht sprechen kann.

Quelle

Ja, du könntest Recht haben... es könnte ein Golem sein. Du bist ein Genie :eek:
 
Quelle

Ja, du könntest Recht haben... es könnte ein Golem sein. Du bist ein Genie :eek:

Was ein Golem ist, weiß ich natürlich.
Ich habe nur den Zusammenhang nicht verstanden.


Was ich meinte ist, daß hier wahrscheinlich wieder Schatten auf einen Felsen fallen, um hier etwas " produzieren" was es gar nicht gibt.


Danke für das Genie.
Sage ich doch immer, daß ich eines bin :D:D:D
 
der golem hat genug gehabt von der ewigen sonne, und hat sich in den im bild zu sehenden schatten begeben?

lol

also ich denke, dass das bild lediglich eine verschmutzung der kamera der sonde zeigt^^
 
Jetzt verwechselst du aber Sparki mit Chewie... grenzt ja schon an Foren-Gotteslästerung :o

Das ist ja auch nur ein Beispielbild, um zu veranschaulichen, wie Sparki wirken würde. Glaubst du denn ernsthaft, ich würde es mir auch nur zutrauen Sparkis Adoniskörper korrekt fotografieren zu können? :o
Du siehst ja an den vermeintlichen Bigfoot Aufnahmen, was bei unsachgemäßen Paparazziknipsern dabei raus kommt.
 
Das ist ja auch nur ein Beispielbild, um zu veranschaulichen, wie Sparki wirken würde.

Mit der Ausrede kommst du wohl jedesmal an, wenn du zwei Wookiees verwechselst :o

Glaubst du denn ernsthaft, ich würde es mir auch nur zutrauen Sparkis Adoniskörper korrekt fotografieren zu können? :o
Du siehst ja an den vermeintlichen Bigfoot Aufnahmen, was bei unsachgemäßen Paparazziknipsern dabei raus kommt.

Wir reden hier aber nicht von unserem aller Sex-Idol Sparki und auch nicht von irgendwelchen Bigfoot-Fotos, die irgendwelche Deppen hier ins Forum stellen!!
Wir reden von EINEM GOLEM AUF DEM MARS!!

...zumindest tut das Jedihammer und der is vernünftig genug, sich sowas nicht einfach nur auszudenken.
 
:klugs Ich habe ja auch nur darauf hingewiesen, dass der vermeintliche Bigfoot, den du da hinein brachtest, in Wahrheit Sparki beim FKK-Bad ist. Woher ich dies allerdings weiß, obliegt meiner Schweigepflicht als Bürger aus dem ehemaligen Mutterland des FKK-Badens.
 
Natüüüürlich... nur weil ich hier als einzige hinter Jedihammers Theorie stehe, wird jetzt auf mir rumgehackt :o Macht ruhig weiter... ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

Nein, das ist nicht Sparki, Sparki hat nämlich glänzenderes Haar und ist viel muskulöser und ich möchte nichtsmehr von irgendwelchen amerikanischen Waldaffen hören!! Welcher ***** hat eigentlich mit diesem blöden Bigfoot hier angefangen?! Is ja zum weglaufen -.-
 
Zurück
Oben