The Force Unleashed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee sorry... hab ich noch nie was von gehört.... aber klick doch mal oben auf "suchen"... wer weiss was man da alles findet!!!!;):rolleyes:
 
We know everything about this game cause we have it ;).

seriously: use the search button. there is a thread about this game in the forum about the expanded universe...

Btw: if you are german: write german...not everybody here speaks english...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Please visit this website. you will find all informations about TFU in English.
The Game will be released in summer 2008 for xbox 360, PS3 and Nintendo Wii.

EDIT: Na bitte. Es gibt nen Thread für das Spiel. Und da du ja dem englischen mächtig bist, kannst du dir auch den Artikel auf Wookiepedia durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
duden.gif


hahahh war nur ein witz
 
Also das Spiel soll so Herbst 2008 rauskommen und soll auf PS3, Xbox 360 und PS2 erscheinen. Auf den Next generation Konsolen solls ne hammer Grafik werden. Es gibt dazu auch einen Trailer über das Holz im Game, wie es zesplittert in einzelne Spähne etc., gib einfach mal The Force Unleashed auf YouTube ein....
 
Wie wäre es, wenn du dich einfach mal im bereits genannten Thread umschaust und dir die Frage selbst beantwortest?
 
1. Das ist das falsche Unterforum
2. Wir haben schon einen Thread dazu
3. keine englischen Eröffnungsposts, bitte :crazy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben