PSWgM 4

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
pswgm4_k.gif
Es ist soweit, das PSWgM geht in die 4. Runde. Vom 14.-17.08.08 findet das PSWgM 4 statt. Weitere Infos gibts im Infothread.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ihr könnt euch zu unserem vierten PSWgoesMunich ab sofort anmelden.
Schreibt dazu bis 01.06.08 eine e-mail an pswgm(at)muenchen-ist-toll.de, die Euren Nickname, Euren richtigen Namen, eure Adresse, Geburtsdatum, eine Telefonnummer, unter der ihr zu erreichen seid und ggf, falls abweichend, eine e-mail-Adresse, unter der ihr zu erreichen seid.
Diese Info brauch ich nicht für meine private Sammlung, sondern für die Anmeldung im Hostel.

Ihr kriegt dann innerhalb ein paar Tagen eine e-mail von mir zurück (ich bin die Sekretärin, sozusagen ;) ), die eine Bankverbindung enthält.

Sobald das Geld auf diesem Konto eingegangen ist, seid ihr fest zum Treffen angemeldet. (Eingangsschluß 14.06.08)

Das alles steht natürlich auch im Info-Thread, aber ich weiß, daß viele Leutz sowas gerne an mehreren Stellen haben möchten.


Was wir dann Schönes machen wollen, steht noch nicht fest, wir werden hier im Thread aber Vorschläge machen und schließlich festlegen, was wir mit euch unternehmen. Ich freu mich schonmal.

Ich hoffe, der Termin ist euch genehm und daß nicht allzuviele Arbeitende große Probleme damit kriegen, in den Ferien Urlaub zu bekommen und vielleicht auch jüngere, sprich: Schüler zu uns finden.
 
Wie schon im Chat gesagt, besteht bei uns das Interesse. wäre ja kein richtiges PSWgMunic, wenn Talon und ich nicht dabei wären^^
Mit dem Anmelden werden wir uns noch einbischen Zeit lassen. Wer weiss, was da noch so alles bis dahin passiert. Ausserdem muss ich mir Gedanken darüber machen, wie man das mit dem Nachwuchs organisiert.
 
juhuu
ich bin natuerlich dabei. :D
ach ne......*knuddel*

Tja.....ist ne saudumme Zeit für mich.....u. ich habe auch schon das Gro meines Urlaubs verplant.........ich schau mal was ich machen kann u. wenn echt garnix geht dann gug ich halt mal nur so vorbei.
Aber sehr schön zu wissen das die Frau mit den schönsten Haaren vom ganzen PSW wieder da ist.
*maldasgesamtepswgmteamknuddel*

mfg
colonelveers
 
Da wir gerade die Planung für das Programm vornehmen wollte ich mal in die Runde fragen ob es irgend welche Wünsche gibt. Dork wollte beim letzten PSWgM gerne eine handvoll Kirchen besichtigen. Da wir jederzeit die Wünsche unserer Gäste auch nach möglichkeit erfüllen wollte ich nun wissen ob jemand irgendwas bestimmtes machen wollen würde.

@Glory

Super, ich freu mich.

cu, Spaceball
 
Hallo,

ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber noch nichts definitives sagen - bin z.Zt. noch in HH und muss mal sehen, wie es weitergeht !
 
Da wir gerade die Planung für das Programm vornehmen wollte ich mal in die Runde fragen ob es irgend welche Wünsche gibt. Dork wollte beim letzten PSWgM gerne eine handvoll Kirchen besichtigen. Da wir jederzeit die Wünsche unserer Gäste auch nach möglichkeit erfüllen wollte ich nun wissen ob jemand irgendwas bestimmtes machen wollen würde.
cu, Spaceball

Also wenn wir wirklich kommen, hoffe ich doch, daß es ein paar Aktivitäten gibt, wo man Kind machen kann^^. Schwimmen gehen z.B., oder wie wäre es nochmal mit dem kleinen Türmchen, von wo man die halbe Stadt sehen kann.
Das deutsche Museum hätte ich auch nochmal auf meine Wunschliste.
Reicht das an Vorschlägen, oder brauchts noch mehr.

Ach ja... nicht zu vergessen, daß traditionelle Essen im Steakhouse.
 
Also wenn wir wirklich kommen, hoffe ich doch, daß es ein paar Aktivitäten gibt, wo man Kind machen kann^^.

Ihr meint mit "man Kind machen kann" so nen Porno Workshop? :D

Schwimmen gehen z.B.

können wir sehr gerne machen.

oder wie wäre es nochmal mit dem kleinen Türmchen, von wo man die halbe Stadt sehen kann.

Kleine Türmchen? :verwirrt:

Das deutsche Museum hätte ich auch nochmal auf meine Wunschliste.

Das können wir gerne nochmal anbieten wenn das jemand sehen will.

Ach ja... nicht zu vergessen, daß traditionelle Essen im Steakhouse.

Das ist Standart beim PSWgM. Ich glaube nicht das wir das so schnell abschaffen werden.

cu, Spaceball
 
Das kommende Jahr ist für mich ein bisschen schwer zu planen, aber wenn nichts dazwischenkommt werde ich natürlich auch dabei sein.
 
Von wegen Aktivitäten mit Kind: Wir sind flexibel und genießen selbst Dinge, die Kindern Spaß machen, also kein Prob.
Naja mit 9 Monaten kann man denke ich noch von Babys sprechen... da wird der Zwerg zwar zu mehr in der Lage sein als jetzt, aber ein wenig denke ich, dass einer von uns mit dem Thronfolger zurück bleiben muss. *In keiner Weise irgendwie vorwerfend gemeint*
Wäre m.E. auch zuviel verlangt, wenn die ganze Gruppe sich nach dem Spross meiner Lenden arangieren müsste.
 
Ich glaube, Neunmonatige kann man schon ziemlich gut mit sich rumschleppen, wenn's nicht allzu lange ist, ist ja schon bald ein Jahr ;)
Und nicht die Schwimmwindel vergessen, ich bin ganz eindeutig dafür ins Schwimmbad zu gehen, hoffe, ich bin nicht die Einzige. Es gibt so schöne Bäder in München, und ich hätte mal das Cosima-Wellenbad vorgeschlagen.
 
Oh ja, also für schwimmen wäre ich auch sehr stark. Das Wellenbad kenne ich noch gar nicht, da können wir gerne hin gehen.
Also ich bin dabei ^^
 
Schade, schade, ich würde gerne kommen, aber das Iron Maiden-Konzert (für das ich schon das Ticket habe) wiegt schwerer wie München. Auf München kann ich immer wieder mal kommen, aber wer weiss, wann Iron Maiden das nächste mal einen Auftritt in der Schweiz oder Umgebung hat?
 
Zurück
Oben