Jar Jar Award 2008

Vomar Steley

StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter
Da es im Jahre 2007 offensichtlich nicht mal für einen Thread, geschweige denn für eine Nominierung gereicht hat, möchte ich nun einen für 2008 ins Leben rufen.

Sicher ist das Jahr noch recht jung, dennoch habe ich bereits zwei sehr erheiternde Threads gefunden die ich hier nominieren möchte. So soll dieser Thread das ganze Jahr über als Nominierungsbecken dienen, während dann im Dezember eine Abstimmung stattfinden kann. Ist imo sinnvoller, als am Ende des Jahres verzweifelt nach geegneten Kandidaten zu suchen.

Hier meine Nominierungen:

Ewoks vs Darth Maul

Sicher hat diese Fragestellung von einem gewissen Standpunkt aus durchaus ihre Berechtigung, weshalb ich den Thread auch nicht in den Club Ob-Wan abschieben würde. Dennoch finde ich allein die Vorstellung, wie tausende kleine wuschelige wuselnde Ewoks auf Darth Maul einprügeln, reichlich gaga. :stocklol:


Nominierung Nummero Zwei:

Zauberer vs Jedi

Diese mittlerweile fast abartige Mode, immer neue Wer-ist-stärker-Threads zu eröffnen steht ja schon für sich. Dennoch finde ich an diesem Thread höchst amüsant, wie dann teilweise sogar ernsthaft versucht wurde, darauf einzugehen.


Weitere Nominierungen im Laufe des Jahres höchst willkomen.
 
ehm was genau wird hier gewählt ??

Der unterhaltenste Thread (Ewoks vs. Maul)
oder der sinnloseste (Zauberer vs. Jedi).:rolleyes:

Der mit den meisten Antworten oder den aller aller unnötigsten.
Vielleicht auch den schnellst geschlossenen.:konfus:
 
Also, für mich liegen diesesmal ganz klar zwei Threads zum Thema Fan-Filme vorne:

DIESER

und

DIESER

Zwei gute Beispiele, wie man es nicht machen sollte, Filme sowie die Werbung für selbige in Foren... :konfus:

C.
 
ehm was genau wird hier gewählt ??

Der unterhaltenste Thread (Ewoks vs. Maul)
oder der sinnloseste (Zauberer vs. Jedi).:rolleyes:
Das kann sich beides die Klinke in die Hand reichen.
Der mit den meisten Antworten oder den aller aller unnötigsten.
Vielleicht auch den schnellst geschlossenen.:konfus:
Schnell geschlossen sage ich mal pauschal nein. Im Verlauf eines Jahres kommen doch einige zusammen, die nicht über den Anfangspost heraus kommen.
Die meisten Antworten klammere ich auch mal aus. Der Inhalt ist wichtiger.
Unnötige Antworten... nun ja, der Begriff ist relativ. Sie sollten schon themenbezogen sein, und kein reiner Spam. Beispiel: "Seh ich auch so." Ist durch und durch unnötig und kein Kriterium für die Nominierung. Anderes Beispiel (Zauberer vs Jedi): "Nein, mit seinem Gottesschild kann ihn kein Jedi aufhalten." Ist themenbezogen, aber genauso Sinnfrei wie das Thema selbst. Schon eher ein Kriterium für eine Nominierung.

ABER vergiss am besten gleich wie ich deine Fragen beantwortet habe. Entscheide selbst, welche Threads du so amüsant findest (es sei denn vielleicht sie sind gewollt lustig; aber auch da könnte man abwägen) und welche du hier nominieren möchtest.
 
Wir sollten es wie bei den Oscars machen......
Verschiedene Kategorien....sinnlosester Thread....most OT Thread (fängt sinnvoll an, hört sinnlos auf).....kurzlebigster Thread (am schnellsten geschlossen).....

Dann vielleicht noch den Award für die beste männliche und weibliche Hauptrolle :D


Ich nominiere den Zauberer vs. Jedi Thread für den Jar Jar Award in der Kategorie "Sinnlosester Thread" ;)
 
Mein Thread (naja der mit den Zombies) wurde hier nominiert? :D Ich dachte immer es geht beim Jar Jar Award um nervige Threads? Der Zombie Thread ist zwar reichlicher Quatsch aber hey! Er scheint Spaß zu machen!
 
Schlichtweg DAS Fanfilm-Ereignis des Jahrhunderts!


Dem kann ich nur zustimmen ^^

Ich hab da ein wenig "Promotion" in einer der Gruppen im SchuelerVZ gefunden.
Da hat dieser werte Herr von der "fanfilmacademy" einen kleinen Beitrag in eine Gruppe niedergeschrieben. (Thema war "Es gibt mehr und vor allem bessere Star Wars -Fanfilme als Startrek-Filme", welches von diesem Herren (Name möche ich nicht nennen) aufgemacht wurde in dieser Gruppe)

Zitat:


Naja... ich will gar nicht weiter auf den Themennamen eingehen, weil ....das einfach ne Tatsache ist ^^

Stattdessen will ich hier ein wenig Promotion betreiben ;-)

Einfach mal bei TJT FanFilm-Academy vorbeischauen - Das ist die Seite zu "meinem" Starwars-Fanfilmprojekt. Ich setzte das "meinem" extra in Anführungszeichen, weil ich ohne das Team diesen Ingamefanfilm gar nicht machen könnte ^^

Kritik und Feedback natürlich auch erwünscht ^^ Es gibt bisher eh nur 3Trailer ...der Hauptfilm braucht noch ein wenig !


*Räusper*

Den Satz hab ich irgendwo schon mal gehört.... :D
 
Ich unterstütze diesen Antrag... wobei wir diesem User (wieder mal) viel zu viel Beachtung schenken. Wir lernen da nie dazu *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben