Mods für Knights of the Old Republic 1 & 2

Ist das sowas wie ein Wettbewerb? Wie viele Threads du am Tag aufmachen kannst, ohne die Suchfunktion zu nutzen und einfach mal nachzuschauen, ob es diese Themen schon im Forum gibt?
Danach sieht es nämlich mittlerweile sehr stark aus ;)
 
Ich habe nur über 3 Jahre Fragen angesammelt und heute endlich ein taugliches Forum gefunden. Die Fragen sprudeln aus mir nur so heraus und das so schnell das ich keine Möglichkeit habe die SuFu zu benutzen!
 
Ich bitte dich dennoch darum, die Suchfunktion zu nutzen... ansonsten wirst du auch eher früher als später mit den Mods hier zusammenstoßen und das will eigentlich keiner von uns.
 
Natürlich! Ich bin in noch 4 anderen Foren und habe noch NIE ernsthafte Probleme mit einem Mod gehabt! Ich werde natürlich ab sofort die SuFu verwenden! Tu ich in den anderen Foren ja auch...
 
Natürlich! Ich bin in noch 4 anderen Foren und habe noch NIE ernsthafte Probleme mit einem Mod gehabt! Ich werde natürlich ab sofort die SuFu verwenden! Tu ich in den anderen Foren ja auch...

Vernünftige Etnscheidung...
Am Rande bemerkt würde ich dir empfehlen einfach mal Google zu verwenden.
Da du mit Suchfunktionen Erfahrung hast, aus anderen Foren wie du selber sagtest,wirst du vielleicht bei google relativ schnell fündig werden, falls es Mods für die o.g. Games gibt.
Wobei mir keinerlei Mods bekannt sind für diese Spiele, tut mir leid.
 
Danke das ist ja mal toll! Wie soll ich die überhaupt installieren?

is bei den Mods verschieden

einige werden als .exe runtergeladen und installiern sich wie ein normales Spiel, bei andern musst du den Mod in einen Ordner kopiern (z.B. bei EAW Forces of Corruption ist es ....\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods)

normalerweise ist bei den filefront dateien irgendeine Readme datei dabei (die aber meistens leider auf Englisch sin^^) in der die Installation erklärt wird
 
Suche Mod für KotoR

Hallo,

ich habe die suchfunktion benuzt, und nichts brauchbares gefunden lasse mich aber gern eines besseren belehren. Auch Google wollte ich vorerst benutzen, war mir dann alles aber etwas zu englisch und seriös sieht anders aus.

Aus diesen Gründen frage ich euch nach mods für kotor!
(das vorweg damit es nicht heißt: wer googeln kann is klar im vorteil usw)

Nun zu meinem Wunsch:

ich habe neulich wieder kotor1 installiert und möchte mal ne bessere Textur haben und die robe von revan(plus maske) wo ich die robe herbekommen weiß ich nur die maske fehlt mir und die scheint es in dem spiel nicht zu geben außerdem würd ich die kapuze gern mal aufsetzen!

wenn es so einen Mod gibt (was ich wirklich hoffe) dann wäre es nett wenn ihr mir da weiter helft

das gleich problem habe ich auch bei kotor2 nur gibt es da nichteimal die robe zuholn also kennt jemand seriöse mods? wenn möglich auf deutsch die die textur der spielwelt verbessern und/oder revans gewand verfügbarmachen bzw die maske mit kapuze?


mfg Malak
 
Ich habe den neuen Thread in den bereits existierenden und ähnlich beschaffenen Thread eingefügt.
So ist der Alte wenigstens von der Straße und gammelt nicht nur rum...

@Malak
Die oberen Links von mAXX Skyfarmer & Mace@Windu sehen auf den ersten, flüchtigen Blick vielversprechend aus. Vielleicht findest du dort etwas.
 
Zurück
Oben