Xfire und Star Wars-Spiele

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Ich frage mich für was diese instabile Software überhaupt gut sein soll. Wenn mich in JK3 einer anklicken will, stürzt meine Internetverbindung ab. Wenn Xfire offen ist ohne das irgendeinen anderes Programm offen ist, friert alles ein und ich muss den PC neu starten. Bei BF 1 und 2 läuft das Programm und die Leute können mir auch schreiben, nur das ich die Text-Console während dem Spiel nicht öffnen kann. Xfire sucks!
 
Jop bei mirs ist das genauso aber nicht nur bei den Star Wars spielen.
Bei Warrock ging es ne zeitlang bei mir nicht und bei Battlefiel1942 auch nich ich weiß agrnicht warum ich das noch hab :verwirrt:
 
Ich das noch nie mitinstalliert. Genau so wenig wie den ganzen anderen Kram den man installieren soll wenn man ein Spiel installiert.

cu, Spaceball
 
Ich hatte mit Xfire noch nie Probleme, auf keinem meiner PCs, unter keinem OS, mit keinem Spiel. Vielleicht also nicht "Xfire sucks!", sondern "Lord Zumpferls System sucks!"?
 
"Lord Zumpferls System sucks!"?

Würde ich von meinem System nicht behaupten ;) aber wie es halt so ist: es gibt keine 2 identischen PCs, auch wenn genau die gleichen Programme drauf laufen. Die Wege der Informatik sind halt nicht zu durchschauen und mit dem xfire sucks wollte ich nur meinen persönliche Meinung darüber preisgeben und da ist der Begriff nunmal angebracht.
 
ich hatte auch nie probleme! und ich würde mal auf der homepage von xfire gucken und schauen welche spiele xfire überhaupt unterstüzt! bei warrock geht dsa nämlich nciht mal mit dem ingamechatten und so...
 
Zurück
Oben