Revan Gegen die Verbannte

Revan gegen Die Verbannte.

  • Revan würde gewinnen

    Stimmen: 20 90,9%
  • Die Verbannte würde gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner würde gewinnen .

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

MeisterKenobi47

Jedi Meister und coolste Figur aus SW
Was meint ihr , wer würde im direkten duell gegeneinander gewinnen?? Revan oder Die Verbannte ??? Ich glaube Revan ist um einiges stärker ... sowohl im umgang mit der Macht , als auch mit dem Lichtschwert .
 
Revan war sehr stark in der Macht und hat viele Geheimnisse gelöst. Sie hatten zwar die gleiche Lehrmeisterin nämlich Kreia und die Verbannte hatte Darth Sion, darth Nihilius und Darth Kreia getötet.
Jedoch war Revan ein ehemaliger Sithlord, für mich der stärkste den es je gab, der zum Licht zurück gefunden hatte und die Verbannte war eine Jedi die ''nur'' von der Macht getrennt wurde und wieder zurück fand.
Als denk ich mal hat Revan in so einem Kampf die besseren Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den "Werten" alleine denke ich, daß Revan die besseren Chancen hat, wenn auch nur sehr geringfügig.

Wie ein tatsächlicher Kampf der beiden ausgehen würde häng aber von der jeweiligen Tagesform ab.
Um das zu verdeutlich nehmen wir mal das Duell Sidi gegen Yoda.
Als Yoda sich Sidious gestellt hat, hatte er grade ein paar bösen demoralisierende Schläge einstecken müssen. Der Tod seiner Jedibrüder und Schwestern, der Verrat der Clone und nicht zuletzt ihrer großen Hoffnung Anakin, der zu Darth Vader wurde.
Wäre das alles nicht passiert, hätte Yoda mit ihm den Senatsboden aufgewischt.
 
Von den "Werten" alleine denke ich, daß Revan die besseren Chancen hat, wenn auch nur sehr geringfügig.

Wie ein tatsächlicher Kampf der beiden ausgehen würde häng aber von der jeweiligen Tagesform ab.
Um das zu verdeutlich nehmen wir mal das Duell Sidi gegen Yoda.
Als Yoda sich Sidious gestellt hat, hatte er grade ein paar bösen demoralisierende Schläge einstecken müssen. Der Tod seiner Jedibrüder und Schwestern, der Verrat der Clone und nicht zuletzt ihrer großen Hoffnung Anakin, der zu Darth Vader wurde.
Wäre das alles nicht passiert, hätte Yoda mit ihm den Senatsboden aufgewischt.

Nunja... er hätte auch so gewonnen, wenn er an der "Gondel" des Kanzlers nicht den Halt verloren hätte. Da er aber runtergefallen ist musste er aufgeben. Er musste sich eingestehen, dass er den Weg zu Palpi zurück nicht geschafft hätte, bevor der Saal mit Sturmtruppen gefüllt gewesen wäre.
 
Ich kenne zwar nicht genau die Fähigkeiten von der Verbannten bin mir aber ziehmlich sicher das Revan gewinnen würde. Er muss einfach gewinnen !
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Revan gewinnen würde.
Er ist einfach mächtiger.

TIRex hat aber sicher recht damit, dass die Tagesform entscheidend sein kann.

Übrigens: Weh hat denn hier für "keiner Gewinnt" gestimmt??
Kann derjenige seine Meinung bitte begründen?
 
Zurück
Oben